Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baden-Baden - Katharina

    Hi , war heute bei Katharina , über die Örtlichkeit brauch ich nicht viel zu sagen ,alles Sauber und gepflegt.

    Katharina ist wie auf den Bildern zu sehen eine richtig tolle Frau mit trainierten Körper.
    Ich blie 1 Stunde bei ihr mit allen Extras bezahlte ich 210€
    Katharina ist sehr einfühlsam und hat ein perfektes französisch drauf . Wie immer machte ich mit der SDL ab das ich in der Stunde nur einmal kommen will .
    Nach 30 min zährtlichkeiten und französisch in verschiedenen Stellungen gingen wir zum Ficken über die nächste 20 min gehörten den 3 Stellungs Disziplinen ehe ich mich auf ihrem schönen Körper entlud .

    Katharina ist jeden Cent wert 👍👍👍

    #2
    hmmm

    Stolzer Preis, oder? Wodurch war der denn gerechtfertigt?

    Kommentar


      #3
      Die Stunde liegt bei 150€ was bei dem Ambiente und den wirklich tollen Ladies gerechtfertigt ist . Außerdem befindet man sich in Baden Baden .
      Ich hatte noch ZK und KB dabei , normalerweise buche ich keine ZK , entweder sie machen es oder nicht . Mir war aber an diesem Abend danach .
      Genauso wie nach einer Proststa Massage .

      Kommentar


        #4
        Hallo aliciario,
        ich wollte sie mal vor einem halbem Jahr in Heidelberg besuchen, aber war dann wegen der Figur enttäuscht und habe mich für eine andere Dame entschieden.
        Etwas mehr dran stört mich nicht, aber ich schätze mal sie hatte eine 38/40 Figur. Deutlich mehr als auf den Bildern. Hat sie abgenommen?
        Ansonsten kam sie mir sympathisch rüber.

        Kommentar


          #5
          Hi , Katharina hat etwas mehr als auf den Bildern aber trotzdem noch eine Sportliche Figur . Kein Bauch Ansatz oder so . Konfektionsgröße könnte ich jetzt nicht schätzen .

          Kommentar


            #6
            B Probe ......👍🏻

            Ich war gestern zum zweiten Mal bei Katharina.
            Ich hab den gleichen Service gebucht wie beim ersten Mal und muss sagen ,.....es war wieder Top .
            Katharina ist wirklich zu empfehlen.
            Eine perfekte Illusion wird dem Kunden Verkauft.
            So hab ich in der Agentur jetzt drei Stamm Mädels .
            Alexandra , Nathali und Katharina.

            Für die Agentur kann ich nur sagen , ich wurde dort von all meinen Besuchen nur einmal enttäuscht und das Mädel arbeitet dort nicht mehr .

            Kommentar


              #7
              Thema Preis

              Nennt mich jetzt sie ihr wollt, aber für mich sind diese ganzen Zusatzleistungen in manchen Fällen zu teuer.
              Ist wie bei Mobile (blöder Vergleich, aber passt), wenn sie schreiben das Auto hat Aussenspiegel, Zündschloss, 4 Räder ...
              Die Frauen haben sich angeeignet für jeden Schwachsinn Extra zu ziehen.

              Punkt2: Ok, die Damen sind IN Baden-Baden, und nun?
              Soll nun davon ausgegangen werden dass jeder Kunde klischeehaft reich ist?!
              In Baden-Baden habe ichz.B. in der SinzheimerStr.32b auch sehr schlechte Frauen besucht. Wie zB. Sevda die Abzockerin. Nur dass sie in Baden-Baden gastiert hat, hat sie auch nicht zu einer Prinzessin gemacht.

              Und dann noch Faktor Zeit. Und auch noch wenn du vorab sagst dass du nur 1 kommen willst, was um Himmels Willen macht man 2 Stunden da?!
              Die Frage ist realistisch und ehrlich gemeint. Wir sind Männer und keine Maschinen. Nach einer gewissen Zeit kommt es halt.
              Und für Smalltalk oder Massage, gehe ich persönlich zu solchen Preisen hin.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rookie81 Beitrag anzeigen
                Nennt mich jetzt wie ihr wollt...
                ... diese ganzen Zusatzleistungen in manchen Fällen zu teuer...
                ... für jeden Schwachsinn Extra zu ziehen...

                ... Soll nun davon ausgegangen werden dass jeder Kunde klischeehaft reich ist?!...

                ... Und auch noch wenn du vorab sagst dass du nur 1 kommen willst, was um Himmels Willen macht man 2 Stunden da?!...
                Hallo Rookie81,

                Ist dir schon aufgefallen, dass dich niemand zwingt zu einer SDL zu gehen, dort Zusatzleistungen zu buchen, die dir zu teuer vorkommen oder eine längere Buchung vorzunehmen als du benötigst, um zu kommen?

                Fakt ist doch, dass hier ein User darüber berichtet, dass er mit der A- und B-Probe bei Katharina und dem Ambiente der Lokation zufrieden war und gerne das aufgerufene Salär dafür hingeblättert hat - sprich, ihm das war Erlebnis das Geld wert.

                Das können andere User anders sehen, zumal nicht jeder über vergleichbare finanzielle Mittel verfügt. Die Nachfrage, wodurch die Mehrkosten gerechtfertigt werden können, geht ja noch - das bietet Raum zur Abgrenzung von anderen SDL. Dann wird die Preisdiskussion aber ätzend (Pauschalisierung und sinnloser Vergleich inklusive).

                Lass doch jeden nach eigenem Gusto sein Geld vervögeln! Wenn dir das Preis-/Leistungsverhältnis nicht passt, dann finde eben bei einer anderen SDL dein Glück oder steig auf Handbetrieb um. Angebot und Nachfrage regeln den Preis.

                Es wäre toll, wenn es in diesem Thread wieder mit der Leistung von Katharina statt mit einer Preisdiskussion weitergehen würde.

                VG
                Asterix
                Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

                Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  TV_Isabelle (23.04.2019)

                  #9
                  Es sind nunmal Meinungen und Sichtweisen was ein Mensch hat.
                  Und die stehen auch mir zu.

                  Du pauschalisierst.
                  Stellst eine Formel auf a la:
                  Kritisiert Preis = Verfügt nicht über finanzielle Mittel - soll Hanbetrieb machen.

                  Klar kann er sein Geld vervögeln. Ist doch aber kein Grund nicht meine Meinung dazu zu äußern. Das eine hat doch mit dem anderen zu tun.

                  Kommentar


                    #10
                    Soo .... ich war innerhalb eines Monats zwei mal bei Katharina,jeweils eine Stunde.
                    Der Preis liegt bei 150€ für eine Stunde .
                    Du kannst die Sinzheimer Straße 32 b nicht mit der Agentur May vergleichen. Ich lege Wert auf Sauberkeit und ein Ordentliches Bad und Ambiente im Verrichtungs Zimmer.
                    Eine Matratze auf dem Boden ist nicht mein Fall .
                    Ich bin mit Katharina sehr zufrieden und für diese Leistung und Extras gehören Dienstleistungen bezahlt .

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      TV_Isabelle (23.04.2019), Asterix (23.04.2019)

                      #11
                      Hier im Thread geht es um Katharina.
                      Die Nebendiskussion ist bitte umgehend einzustellen, danke!
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        TV_Isabelle (23.04.2019)
                      Lädt...
                      X