Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ingolstadt Alexia bei Franzis Villa Pompös

    Hallo zusammen,
    war gestern (Sonntag) abend bei der Alexia. Wollte nochmal schnell Druck abbauen bevor die Woche los geht. Ich nahm die 80430 Nummer, da ich die Dame noch nicht kannte bzw. nix über Sie gefunden hatte auf die schnell.
    Anfangs war sie ein bischen schüchtern aber nach ein zwei belanglose Sätze zum kennenlernen, legt sie auch schon gleich los.
    Anfangs mit ZK und langsames streicheln, griff sie sofort nach dem allerbesten Stück und massierte Ihn gekonnt hart. Danach gings sie über zum blasen, während ich sie fingern durfte. Nach einer weile ging es weiter in die 69. Als sie bemerkte, das ich gleich kommen würde, hielt sie inne und lasste mich kurz erholen.
    Dannach setzte sie sich auf mich und ab gings im Galopp. Die ganze Zeit schaute sie mich mit einem verruchten und fordernden Blick an, was mich nur noch mehr aufgeilte und ich auch bald zu Erlösung fand.
    Anschließend gabs eine liebevolle Reinigung, ein paar Streicheleinheiten gepaart mit leichtem Smalltalk.
    Die Bilder stimmen gut mit der Wirklichkeit überein.
    Davor und dannach wurde mir die Duache angeboten und auch genützt.
    Alles sehr sauber und gepflegt.
    Ich werde sie zu 100% wieder besuchen, wenn sie wieder kommt, und dann aber eine Stunde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (18.03.2019), Däne15 (18.03.2019)

    #2
    Ich war heute bei ihr...Sie sieht jung und hübsch aus... Leider war der Service enttäuschend. Getränk und Dusche angeboten..Auch angenommen... Habe mich für die 80430 variante entschieden.. Zum akt: kein Vorspiel, kein ZK, sie wollte sich auch nicht fingern lassen... Sie wirkte aber sympatisch, gesprächig, freundlich....Blasen war in Ordnung...
    Vielleicht hat die Chemie nicht ganz gepasst...Ich habe 2 Rabatt Gutscheine bekommen. Ich werde beim nächsten mal definitiv ein anderes Mädel probieren...

    Kommentar

    Lädt...
    X