Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dillenburg - Team Ela, keine Empfehlung!

    Letzte Woche war ich in der Gegend von dillenburg unterwegs. Da überkam mich die Lust und ich schaute mal was bei Ladies so in der Nähe ist. Da sah ich das Inserat von Alina von dem Team Ela.
    Man muss durch das komplette Industrie Gebiet fahren und da liegt es, das kleine bordell. Geklingelt, es wurde geöffnet und mir 4 Damen vorgestellt. Ich entschied mich für Alina. Ich wählte 50 für 20min Franz und GV. Sie verschwand mit meinem Geld und ich wartete im vz. Da kam sie. Die Bilder stimmen nicht. Photoshop hat stark nachgeholfen. Dann ging es auf sie Spielwiese. Lustloses Franz und dann eine Tonne gleitgel und es ging in die missio, alles sehr gelangweilt. Selbst anfassen durfte man sie nicht. Beim anfassen ihrer Brüste wurde die Hand fast schon weggeschlagen. Mir verging die Lust und ich wollte es einfach nur beenden. Nach 10min war ich wieder draußen. Diese Adresse sieht mich nicht wieder.
    Wiederholung 0,00%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thethinwhiteduke (25.03.2019)

    #2
    Bei dem schlechten Service wundert es mich immer wieder das der Laden sich noch hält.
    Wenn die Betreiber hier mitlesen bitte etwas ändern.
    Das Bordell liegt in meiner Nähe leider halten mich im Moment die Negativen Berichte fern von der Location.

    Kommentar


      #3
      Wieso keine Empfehlung?
      Lt. obiger Anzeige sind doch die Betten schön gemacht
      Wer ist Alina? --->aktuelle Anzeige zeigt ganz andere Damen....

      Kommentar


        #4
        Alina

        Sie ist anscheinend nicht mehr anwesend.

        Kommentar

        Lädt...
        X