Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg/City - Sonja

    Da Kontakt nur via Telefon möglich ist hab ich die gute angerufen. Wortkarg wurde mit ja geantwortet und 50430 in gebrochenem Deutsch aufgerufen.
    Bin zu ihr hin und die Fotos geben sie gut wieder. Ist sehr dünn und schmal. Leider wollte sie dann auf einmal 70430 worauf ich entgegnete das sie 50430 angesagt hatte. Sie brabbelte etwas von Sprache schlecht und nahm aber 50430 vermeintlich an. Dieses Verhalten sowie die zugemüllte und verrauchte Bude hätten mich eigentlich zum gehen bewegen sollen aber der Steuermann im Lendenbereich schrie nach Einsatz.

    Kurz frisch im Bad gemacht. Auch hier lag einiges chaotisch rum. Und dann auf die Spielwiese. Sie behielt BH und grauen Bammwollpanty an und fing dann an das beste Stück wie ein heißes Eisen zu massieren. Sehr lustlos und ebenso wenig Lust schaffend.
    Auf Nachfrage wurde dann die Kleidung aber auch abgelegt und lecken an einer Perle mit 2 Tage Bart war möglich. Eine Minute lang. Dann wurde mein Kopf weggeschoben und sie zog sich auf dem Bett zurück. "Ficken"?
    Nuja warum nicht also rein in die Missionar. "Bitte langsam" , bekomm ich hin. Dachte ich, der lahme Rhythmus war ihr dann auch zu schnell und ständig versuchte sie mich wegzudrücken. Nach 2min dann "Du fertig?". Natürlich nicht.
    Der Wechsel in Doggy hat mir dann am Gummi einige leichte Blutspuren gezeigt und da war es hinüber mit der Standfestigkeit. Regelblutung bei SDL find ich abtörnend.
    Kurz gewaschen und nochmal um zumindest HE gebeten. War leider Pustekuchen. "Schatzi ist keine Zeit" wenn die Uhr inklusive Waschungen erst bei 15min steht. Sie wollte dann auch alles über die fehlende Sprache rausreden. Bin dann los, war zuviel Abtörn für mich dabei.

    Insgedamt miese Nummer, denke auch andere werden bei ihr nicht massiv bessere Chemie haben. Wer ihren Anzeigentext sucht findet auch ihre alte Anzeige mit mehr Bildern und auch einem schlechten Bericht.

    Fazit: Durchgefallen
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.03.2019, 10:16. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cornflakes (26.03.2019), Opa-Motzki (18.03.2019)

    #2
    Magdeburg/City - Sonja

    Hi..
    ich hab über die letzten Monate die gute Sonja öfter besucht. Jetzt nicht in Magdeburg, aber ich möchte meine Erfahrungen mit ihr jetzt doch teilen.

    Mein erster Besuch lief ähnlich ab wie bei den anderen Besuchern. abgemacht war 120460 plus 20 extra mit küssen.
    Zum Verkehr, netter OV, 69.. Missi mit langsamen ein und aus und die Hand vor dem Bauch..nach gut 40 min stand ich wieder draußen.

    Hab dann über WhatsApp ein wenig mit ihr geschrieben und gemeint das ich ja eigentlich noch 20 min. Hatte.
    Darauf sie „ komm morgen nochmal und du darfst 60min.bleiben.

    Das hab ich dann auch so angenommen.
    Besuch zwei war schon besser.
    Wieder 60 min. 69er, Doggy, Missi und auch von ihr geförderte Küsse 😗✌️ Cool. Zeit wurde eingehalten.

    Dann war sie weiter weg, da bin ich dann nicht hinterher.
    Wir schrieben ab und zu schickten uns Bilder und das so über Weihnachten und Silvester hinweg.

    Kurz nach Neujahr Gabs den besten Besuch 3h 4 360.ich kam an und es gab ne herzliche Umarmung und dann standen wir erstmal kurz da und haben geredet. Dann Leidenschaftliche Küsse .69 Missi.. sie lang unter mir und Stoß sich selbst ordentlich an mich, und dann ritt sie mich bis sie gekommen ist. Und ich dann später auch . Dann haben wir gekuschelt und uns weiter unterhalten, trotz leichter Sprachschwierigkeiten.

    Naja zu meinem letzten Besuch.
    Da war alles anders.
    Abgemacht war ein längerer Besuch.
    Bei ihr angekommen, meinte sie schon schlechte Nachrichten zu haben. sie könne nur die Hälfte der Zeit einhalten.
    Ärger mit dem Freund in der Heimat ...naja küsse Gabs da auch keine.. die Hand vorm Bauch usw.. war wieder wie der erste Besuch. Kp... was vorgefallen ist. Vielleicht wurds ihr dann doch zu blöde mit mir naja Ende vom Lied. Ich hatte tolle Stunden mit ihr aber auch ein paar ungute. Ich lass sie erstmal in Ruhe.
    Wenn sie wieder in Reichweite ist besuche ich sie evtl. Nochmal und schau wie sie drauf ist. Sorry für diesen Riesen Text.

    Kommentar


      #3
      Soviel Verteidigung der miesen AZF von einem heute registrierten Account. Ich fang mal an meinen Wunschzettel für den Weihnachtsmann zu schreiben /s

      Hier noch der Bericht aus Erlangen. https://www.ladies-forum.de/showthre...Erlangen-Sonja

      Kommentar


        #4
        jo jo ... schon sehr merkwürdig ... gestern erst Fazit:durchgefallen und heute ein neuer Thread mit 360 4 3h.

        360 for 3h ... nicht schlecht, bissel rumort aber das Bauchgefühl

        Kommentar


          #5
          Update meiner Meinung

          Ok ich geb euch recht.
          Ich hatte wirklich tolle Stunden mit ihr, aber die wird’s wohl nicht mehr mit ihr geben. Sie spielt nur noch ihr Programm ab, und versucht alles nur noch schnell zu Ende zu bringen.
          Echt schade ich war echt gerne bei ihr, nun hat sie mich vergrault.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            broiler (26.03.2019)
          Lädt...
          X