Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Katja NEU in Magdeburg

    Irre ich mich oder war die holde Maid schon einmal in MD.
    Tolle Bilder, genau meine Vorstellung eine tollen Frau mit der man sicher viel Spaß haben kann

    Habe die Nummer mal gecheckt. Aber ob es dieselbe Dame ist?

    Magdeburg
    Amberg

    Und da gibt es noch viele andere Einträge.

    Könnt ihr mir helfen?

    #2
    Katja

    Du hast recht es scheint dieselbe Dame zu sein. Ich bin vor langer Zeit auch mal da gewesen. Sie ist nach meiner Erinnerung guter Durchschnitt. Ich habe Sie damals als sehr professionell empfunden. Im Ergebnis von Alina oder Ella weit entfernt. ..

    Gruss Bernhard

    Kommentar


      #3
      Aktueller Bericht hier:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...946#post764946
      Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

      Kommentar


        #4
        Servus,

        na, das ist ja mal ne Süße!
        Die Wohnung ist "neu" (DDR Plattenbau) und sauber.
        Es ist ein Mehrfamilienhaus im Milchweg (Katja sagt am Telefon "Milchstraße").
        Nach telefonischer Vorankündigung bin ich hin. Die Tür geht auf, uiiiiiii.....
        Katja sieht aus wie auf den Bildern, die 37 Jahre kaufe ich ihr auch ab. Ich hätte sie eher jünger geschätzt. Die Hupen (A+ natur) sind eine Wucht. Schöne große Nippel zum Lutschen. Die Figur ist ebenfalls ein Träumchen (würde Horst Lichter sagen). Katja kommt schon am Telefon nett rüber. Das setzt sich dann fort.
        Sie hat keine Berührungsängste. Ihre Französischkenntnisse gehören, genauso wie ihr Deutsch zu den gut (2+) zu bewertenden Eigenschaften.
        Bei der 69 hat sie sichtlich Spaß. Sie hat eine ganz schmale "Landebahn" rasiert. Mal was anderes.....
        Ihr Reiter mit Beckenschwung ist Spitzenklasse. Da muss man aufpassen, dass sie "ihn" nicht rausschraubt und so das Finale vorzieht. In der Missio nimmt sie die Beine schön hoch. Durch wenig Flutschi ist auch ordentlich Grip vorhanden. Das ist was für Opi!
        Insgesamt gesehen macht ein Date mit Katja richtig Spaß.
        Einzig ihre beiden Handys, die anfangs abwechselnd geklingelt haben, waren etwas nervig. Sie hat das Klingeln aber ignoriert. Stummschaltung wäre besser gewesen....
        Vorher und hinterher wurde mir die Dusche angeboten. Handtücher, Duschbad, Mundspülung, alles da, alles sauber. Die gesamte Wohnung nebst Einrichtung ist noch "unverbraucht".
        Fazit: Das war sicher nicht mein letztes Date mit Katja.

        Grüße
        Opa Motzki

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          baronsamedi (28.12.2019), Zölibat (21.03.2019), Däne15 (21.03.2019), robbe05 (20.03.2019), Moin,Moin (20.03.2019), Blanko46 (20.03.2019), punci (20.03.2019)

          #5
          Behandlungserfolge

          Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
          Das ist was für Opi!
          Schwester Katja von der Geriatrie scheint eine echte Fachkraft zu sein. 😉

          Kommentar

          Lädt...
          X