Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Anette / Ani – Hammerbody!!!

    Hallo an alle.

    Heute hat es mich zu Anette (in anderen Anzeigen auch als „Ani“) gezogen.

    Bin spontan hin, an der Tür klebte ein Post–it „besetzt bis 10.30“, also noch mal um den Block gelaufen.
    Das warten hat sich gelohnt. Anette sieht einfach Hammer aus. Sie empfing mich in einem schwarzen durchsichtigen Nichts, ich dachte ich dreh durch. Schätze Sie auf 175, Brüste sind natürlich gemacht, so auf C–Cup Größe, sehr durchtrainierter Body, hier macht Sie bestimmt viel. Hübsches Gesicht. Für eine halbe Stunde rief Sie 50430 auf, also gleich dageblieben. Verständigung war übrigens etwas mühsam, aber auf englisch durchaus oK.
    Nach dem obligatorischen Badaufenthalt ging es gleich los. Leider ist ihr Takt etwas zu schnell, auch mit viel Hand beim französisch, aber oK.
    Dann Reiter und Missi, sie geht jedes Tempo mit. Geil war auch Ihre Beinarbeit in der Missi, ich mag es wenn die Beine mich umklammern, was ihr bei den langen Beinen durchaus gelang.

    Also, Anette bekommt von mir eine klare Empfehlung. Da Sie öfter in Bremen oder Delmenhorst werkelt werde ich Sie bestimmt wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Opti (11.08.2019), Commander (18.03.2019), Däne15 (18.03.2019), atcra77 (18.03.2019), greeni68 (18.03.2019), Balke72 (18.03.2019)

    #2
    Hallo Steve McQueen, in der Anzeige bei Anette steht bei Körperschmuck: Intim-Piercing, Nabel-Piercing.

    Ich kann aber auf dem Foto wo man ihren schönen Bauch sieht kein Nabel-Piercing erkennen, interessieren tut mich noch mehr das Intim-Piercing, hat sie das tatsächlich?

    Gruß

    Kommentar


      #3
      Anette Piercing

      Zitat von Commander Beitrag anzeigen
      Hallo Steve McQueen, in der Anzeige bei Anette steht bei Körperschmuck: Intim-Piercing, Nabel-Piercing.

      Ich kann aber auf dem Foto wo man ihren schönen Bauch sieht kein Nabel-Piercing erkennen, interessieren tut mich noch mehr das Intim-Piercing, hat sie das tatsächlich?

      Gruß
      Hallo Commander,

      Nabel Piercing habe ich keins gesehen, Intim Piercing auch nicht. Beim Intim Piercing hätte ich zur Kontrolle vielleicht fingern müssen
      Grüße

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Commander (18.03.2019), greeni68 (18.03.2019)
      Lädt...
      X