Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sala2018 aus markt.de nicht empfehlenswert

    Ich besuchte vor einiger Zeit Sala2018 (unterwegs auf den Erotikseiten von z. B. **blockierter Link** ) in einem Hochhaus in Offenbach. Noch am Telefon eröffnete sie mir, dass sie am gleichen Tag einen Arzt- oder Behördentermin hat. So legte ich meine Besuchsstunde deutlich VOR diesen Termin, damit da nichts kollidiert.

    Frisch geduscht und frisiert dort angekommen wurde ich zum xten Male gefragt, wie lange ich bleiben wolle, ich wiederholte mein Ansinnen, eine Stunde mit ihr zu verbringen. Das wurde freudig bejaht und das Salär von 100 Euro für 60 Minuten übergeben. Sofort machte sich die Dame sehr zielstrebig daran, mich in kurzer Zeit zum Finale zu bringen. Schön, dachte ich, dann bleibt ja noch Zeit für Massage und eine zweite Runde.

    Das war ein Denkfehler! Sobald ich ausgezuckt hatte, verschwand die Diva im Bad und kam angezogen zurück. Kleinlaut verlangte ich nach Runde zwei, es waren ja nicht einmal 20 Minuten vergangen. Da sprudelte es aus ihr barsch heraus: "Ich habe Dir vorher gesagt, dass ich noch einen Arzttermin habe!" Da verging mir die Lust und ich verschwand. Mal abgesehen davon, hätte sie vor der Geldübergabe nochmal etwas sagen können, dann hätte ich mich mit einer halben Stunde begnügt und dementsprechend nur 60 Euro für 30 Minuten gezahlt. Aber wenn der Hunderter schon übergeben wurde ... Geldgeilheit macht halt arrogant. Vielleicht hat auch die Chemie nicht gestimmt oder sie hatte einen schlechten Tag. So hatte ich halt auch mal wieder ein doofes Date.

    Mittlerweile halte ich dieses "Arzt- und Behördengeschwätz" für eine Masche. Daher möchte ich eine Warnung aussprechen, diese Dame nicht zu besuchen. Bei mir kam aufgrund des forschen Geschäftssinnes NULL Feeling auf. Es gibt bessere Dienstleisterinnen, die sich einfach Mühe geben und nicht nur blind und stoffelig abkassieren.

    Wiederholungsfaktor natürlich NULL.
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (19.03.2019)

    #2
    Gibt es zu Ihr auch Bilder ?



    die Wachtel

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      imported_mrutt (19.03.2019)

      #3
      Sala2018

      Diese dame hat ein profil bei kaufmich unter gleichen namen....weiss nicht wie das einbinden von km hier her geht.sie hatte bei km eine liste von namen erstellt,die bei ihr auf der schwarzen liste stand "lol" .dieser wurde aber gelöscht vom admin...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansa (19.03.2019)

        #4
        Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
        Gibt es zu Ihr auch Bilder ?
        die Wachtel
        Ich hab mir die Bilder auf dem KM Profil angeschaut und muss neidvoll gestehen das der Kollege hansa mit seinem Besuch sehr großen Mut bewiesen hat. Manchmal ist es doch ganz gut das sich keine Bilder einbinden lassen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansa (19.03.2019)

          #5
          Ich hatte nur die mördermäßigen Granaten im Kopf, den Rest hatte ich ausgeblendet. Wenn sie nett und empathisch gewesen wäre, hätten mich die Pfunde nicht gestört. Ich glaube, km-Bilder können in diesem Forum nicht eingebunden werden.
          "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

          Kommentar


            #6
            Zitat von kobold39 Beitrag anzeigen
            Diese dame hat ein profil bei kaufmich unter gleichen namen....weiss nicht wie das einbinden von km hier her geht.
            Geht nicht, weil fremde Plattform. Es kann aber ein Link zum Inserat gesetzt werden.

            Fotos hier einbinden - egal von wo - führt im Regelfall zu deren umgehenden Löschung. Von Seiten der Mods wird da gut aufgepasst, weil die Rechte an den Fotos wohl kaum bei denen liegen dürften, die sie hier in ihre Berichte einbauen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              die Wachtel (20.03.2019)

              #7
              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              Geht nicht, weil fremde Plattform. Es kann aber ein Link zum Inserat gesetzt werden.
              ...
              Mein Gott, nicht immer soviel quatschen. Machen!

              **blockierter Link**
              **blockierter Link**

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                die Wachtel (20.03.2019)

                #8
                Erklärbär habe ich als meinen Job angesehen. Inserate suchen und die Links dazu posten als den vom TE...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  die Wachtel (20.03.2019)
                Stichworte:
                Lädt...
                X