Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - YILL, immer eine Sünde wert

    Hallo Freunde des weiblichen Körpers
    Nun nach langer Zeit wieder mal ein Bericht von mir.
    Meine Auserwählte sollte YILL sein, laut ihrer Setcard bietet sie ja squirting an. Kurz per Telefon nach einen Termin gefragt und schwups war ich auf den Weg zu Ihr. Die Stimme am Telefon war nett, so das ich in aller Vorfreude war.
    Es öffnete mir eine hübsche junge Frau, kaum geschminkt und ich war mir sicher, dass es sie von der Anzeige ist. Sie kommt sehr natürlich rüber und die angegebenen 32 Jahre schätze ich als realistisch ein.
    Sie bat mich rein, wir besprachen kurz den Service und de Preis. Während sie mir ein Getränk holte, zog ich mich teilweise aus und verschwand im angebotenen Bad.
    Ich kam zurück, da stand sie in halterlosen Strümpfen und hübschen Dessous vor mir. Schon im stehen wurden die ersten Zungenküssen ausgetauscht und meine Hände haben auf der Wanderschaft auf ihren Körper, wunderschöne naturbelassene Brüste und einen knackigen Arsch entdeckt. Irgendwie landeten wir dann auf ihren Bett und unsere Unterhaltung auf französisch über die Zahl 69 war schon sehr ansprechend. Nachdem wir dann hoppe hoppe Reiter gespielt haben und ich mich mit Ihren Brüsten innig befassen konnte kam ich dann in der Doggy zum Abschluss. Zuvor konnte ich Sie aber noch beim squirten bewundern, weshalb ja auch meine Wahl auf sie gefallen ist.
    Fazit: Optik und Service absolut in Ordnung, so das wohl in den nächsten Tagen ein weiterer Besuch erfolgen wird und das fi*ten mal zu testen.
    Gekostet hat mich die Stunde 120,-€, laut ihrer Aussage sind 70,-€ für die halbe Stunde fällig.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Carsten60489 (01.05.2021)
Lädt...
X