Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Emi Nicht schlecht..

    Hallo Kollegen

    War heute bei Emi, buchte wie immer beim erstenmal 100430 Euro.
    Zur Person, die Fotos haben eigentlich wie immer bei den Japanerinnen nichts mit der Realität zu tun.
    Aber das ist ja bekannt. Emi dürfte so um die 35 Jahre sein , man kann sie ja immer schlecht schätzen.
    Sie ist sehr schlank, freundlich, gepflegt und durchaus symphatisch und deswegen blieb ich auch.
    Sie gab noch ihrer Hausdame per Handy bescheid wie lange ich bleibe, das war für mich das Zeichen, das ich mir die "Startzeit" einprägte da ja ein Radiowecker im Zimmer vorhanden war. ( Was im Nachhinein richtig war!)
    Los ging es mit zärtlichen Küsschen, das sich relativ schnell in richtiges Knutschen steigerte, begleitet mit Streicheleinheilten wie man es sich beim GF6 wünscht.
    Ich erkundete ihren Körper und landete schnell bei ihrem Lustorgan, einem gepflegten wohl schmeckenden Pfläumchen, das ich dann ausgiebig und langsam aber intensiv mit der Zunge bearbeitete.
    Emi zeigte mir schon, das sie daran auch gefallen hatte, sie ging nicht ab wie eine Rakete, aber das kann man auch.nicht immer erwarten.
    Dann folgte ein sehr schönes gefühlvolles Gebläse, das ich dann unterbrechen musste, weil sonst hätte ich es nicht mehr halten können....
    Das Finale mit geilen Happyend für mich folgte dann in der klassischen Version.....
    Es waren erst gute 20 Minuten vergangen, und sie fing schon an zu drängeln. sprich, ob ich duschen will.
    Ich machte sie darauf aufmerksam das noch nichts aus der Zeit ist. Darauf hin erklärte sie mir sie habe gleich wieder einen Termin den ihre Hausdame gemacht habe....
    Na ja was solls, alles in allem eigentlich ein gelungenes Date, aber ich hasse es, wenn immer die "Stoppuhr" auf die Minute mitläuft.
    Emi hat sich dann dafür entschuldigt, was ich ihr auch abnehme, denn die Mädchen werden meistens durch andere Personen im Hintergrund gesteuert, die dann auch Druck ausüben.

    mfg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (23.03.2019), Meistermacher (20.03.2019), babalu (20.03.2019), Hurenversteher (19.03.2019), schastar (19.03.2019)
Lädt...
X