Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Pamela Achtung Suchtgefahr!!!!

    Ich war heute bei Pamela in Würzburg.
    Als Sie mir die Tür öffnete, dachte ich einfach nur WOW! *-*
    Das hatte ich tatsächlich noch nie, das so eine Frau in Natura noch schöner ist als auf den Bildern.
    Sie hat mich echt herzlich Empfangen und wir machten 100430 inkl. ZK.

    Wir begannen im stehen mit ausgiebigen Küssen. Dabei konnte ich sie berühren wo ich wollte.

    Danach begaben wir uns ins Bett, wo sie sich ganz dolle an mich geschmiegt hat. Ich konnte ihre wunderbaren NATUR Brüste schön durch kneten, dabei gelegentliche Zungenküsse. Außerdem massierte sie schon mein bestes Stück.

    Im nächsten Akt stülpte sie mir den Gummi ausgezeichnet mit den Mund über. Ihre Blowjob Künste sind der helle Wahnsinn. Was sie alles mit der Zunge angestellt hat war göttlich. Dabei konnte ich nach Herzenslust ihre muschi reiben.

    Nachdem ich sie kurz leckte, begannen wir mit der Missio Stellung. Hier hatte sie sichtlich Spaß und kannte keine Tabus.

    Als letztes gingen wir in den Doggy style über, wo ich in ihre enge Muschi ejakulierte.

    Fazit: mit Abstand der beste Sex den ich jemals in so einen Etablissement erleben durfte.

    Am Samstag werde ich definitiv nochmal eine volle Stunde bei Pamela auskosten!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Megane (23.04.2019)

    #2
    Pamela

    Moin,
    gibt es zu der Dame Fotos?
    Da ich in den nächsten 2 Monaten öfters in Würzburg bin würde ich gern mal probieren.
    Wie kann man sie erreichen etc. (Anzeige einfügen oder so)
    Grüße,
    Megane
    Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

    Kommentar


      #3
      Zitat von Megane Beitrag anzeigen
      Moin,
      gibt es zu der Dame Fotos?
      Sicher doch, heißt jetzt Jasmin

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-9202876.html
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Megane (23.04.2019)
      Lädt...
      X