Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Mina

    Ich habe der Kleinen heute einen Besuch abgestattet und bin voll des Lobes.
    100/60 bei vollem Service und die Kleine hat noch echt Spaß bei der Sache.
    Also versaut es nicht und behandelt sie gut, sie wird es euch danken.
    LG Ron

    #2
    Zitat von ron1902 Beitrag anzeigen
    ...Also versaut es nicht...
    ...drum wären ein paar mehr Infos schon wichtig in einem Bericht.

    Kommentar


      #3
      Hammer Bericht, jetzt bin ich schlauer als zuvor

      Keine weiteren Details zum Thema was geht,aber sie hat da jemanden ins Öhrchen gesäuselt: "Wenn ihr mich gut behandelt, dann geb ich mich voll hin und ihr versaut es dann auch nicht für alle die danach kommen"
      AHA.......keine weiteren Fragen
      Der Bericht liest sich so, als wäre es ein "Empfehlungsschreiben" für eine SDL,die ich in der Theorie Gestern hätte in der Wohnung abgeliefert und die mir nun die Kasse stimmig machen muss. Aber das ist nur meine objektive Meinung, die ich mir anhand der total heissen 2 Bilder mit dem überaus sonnigem Gemüt und dem Hammermäßig geilen Bericht mache, aber wenigstens hatten beide Spaß an der Sache räusper,räusper.....hat sie 2 Eier in die Pfanne gehauen und es gab dann strammen Max für den hungrigen Schreiber? oder gabs "best of Bauer sucht Frau" auf DVD für 60 Minuten?
      Zuletzt geändert von cornflakes; 18.03.2019, 21:13.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dr ahab (19.03.2019)

        #4
        Zitat von cornflakes Beitrag anzeigen
        ...
        Der Bericht liest sich so, als wäre es ein "Empfehlungsschreiben" für eine SDL,...
        Dieser Gedanke ist mir da auch gekommen....
        ...aber vielleich kommt ja noch was.

        Kommentar


          #5
          Der Service ist schon echt umfangreich

          Ich habe die Kleine auch mal besucht. Sie ist kein „Optikknaller“ und ich wollte auch eigentlich wieder gehen – bin aber dann doch bei 50430 geblieben.
          Sie ist recht klein, etwas pummelig und soll aus Thailand kommen!? Naja vielleicht auch aus Vietnam???
          Vom Service her kann man mit ihr alles machen, vom Abgreifen aller Löcher mit intensiver Blasmusik ihrerseits und dann dem Dreilochvergnügen des Drittbeines.
          Erstaunlicherweise kann man seinen Schwanz abwechselnd in ihre drei Löcher versenken - immer hin und her….? Sie hat mich dann richtig aufgefordert, sie in den Mund zu ficken.
          Mina ist das, was macht so landläufig als „geile Ficksau“ bezeichnen kann.
          Also wer auf harte Nummern steht und nicht GF6 sucht, macht wohl mit einem Besuch bei ihr keinen großen Fehler.
          Mina macht alles was man möchte, so sagt auch ihre Mitbewohnerin, die leider nicht zur Verfügung steht. Stimmt wohl auch nach meinem Eindruck – ein NEIN kennt sie wohl nicht!!!
          Für mich liegt der Wiederholungsfaktor allerdings nur so bei 30% …40%

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (19.03.2019), cornflakes (19.03.2019)

            #6
            das ist doch mal ne Aussage.

            Danke für deinen guten Bericht Damit kann ich mir ein Bild machen und weiss sogar auch warum sie die strahlende Sonne im Gesicht hat sie müsste dann ja eigentlich auch aus Japan kommen-Fukushima oder so
            Also besser zum Besuch nen großes Kopfkissen mit Halle Berry Bezug mitnehmen

            Kommentar

            Lädt...
            X