Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delmenhorst - Andrea

    Nabend,

    ich frage ja eigentlich ungern nach, aber war schon jemand bei dieser Schönheit? Die Fotos sind ja eigentlich schon zu schön um wahr zu sein. Hat keiner Erfahrungen mit ihr, so werde ich sie mal auf gut Glück testen und meine Erfahrung mit euch teilen ✌

    #2
    Zitat von Bsh94 Beitrag anzeigen
    Nabend,

    ich frage ja eigentlich ungern nach, aber war schon jemand bei dieser Schönheit? Die Fotos sind ja eigentlich schon zu schön um wahr zu sein. Hat keiner Erfahrungen mit ihr, so werde ich sie mal auf gut Glück testen und meine Erfahrung mit euch teilen ✌
    Na, dann ist es um so wichtiger das Du sie Besuchst. Wenn die Bilder nicht passen kannst Du ja schnell das Weite suchen und uns Deine Erkenntnis mitteilen.

    Kommentar


      #3
      Weißt ja, wie das ist. Wenn man sich schon vorher gute Informationen holen könnte, versucht man das auch 😉

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bsh94 Beitrag anzeigen
        Weißt ja, wie das ist. Wenn man sich schon vorher gute Informationen holen könnte, versucht man das auch ��
        Die guten Informationen hast Du jetzt ja auch bekommen also los geht's, und nicht vergessen "wenn sie dir zu dick/dünn/klein/alt und usw. ist", schnell den Rückzug antreten
        "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          shubunkin (06.04.2019), greeni68 (19.03.2019)
        Lädt...
        X