Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Britney
Neustadt 55
37154 Northeim
1. Stock bei Graf
Zur Homepage
0152-03703345
Britney
Top-Model

Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an.
Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich.
Bei Sympathie ist Vieles möglich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Britney

    Servus

    habe heute eine Enttäuschung kassiert! Termin gemacht, sollte mich vorher nochmals telefonisch rückmelden, habe ich gemacht. Ging niemand ans Telefon, habe dann zur vereinbarten Zeit geklingelt, höre sie, doch die Tür würde mir nicht geöffnet. Zitiere Herbert Grönemeyer: Was soll das, womit habe ich das verdient... Grüße
    Zuletzt geändert von sexboy; 06.06.2019, 14:06. Grund: Themen vereint

    #2
    Mir ist fast das gleiche passiert. Vor etwa zwei Stunden für halb elf einen Termin gemacht.
    War jetzt vor Ort. Auf macht keiner und seit halb elf ist das Handy komischerweise aus. "Der Vodafonkunde ist nicht erreichbar..."

    Kommentar


      #3
      Hallo Bremse und LTT 🖑
      Ich bin mir fast sicher das es die Britney ist, die ich aus dem Club Royal in Paderborn kenne.
      Wenn Sie es ist, kann ich Euch nur empfehlen es weiter zu versuchen.
      Diese Frau ist der Hammer 👍
      Ich versuche jetzt meine Berichte über Sie hier einzufügen, hab ich allerdings noch nie gemacht.
      Ansonsten gebt einfach mal Britney Paderborn Club Royal ein 😉
      Viel Glück 👌

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lostinxs2005 (14.05.2019)

        #4
        https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Britney

        Sie ist es definitiv 👍
        Schaute Euch das Tattoo am Becken an 😉
        Diese Frau ist der Wahnsinn 😍😍😍

        Kommentar


          #5
          Diesmal vor offener Tür

          Diesmal lief das Treffen 100% anders. Nach der Terminpanne unsererseits( Britney und mir) habe ich eine atemberaubende Zeit mit einem Topmodel verbringen dürfen. Die Frau ist so schön, man möchte am liebsten Kinder mit ihr haben. Wir haben uns über WhatsApp kurzgeschlossen und ich wurde dann nach Strich und Faden verwöhnt! Zum Abschluss eine Massage. Mein Kinderwunsch ist selbstverständlich nur ein alberner Witz. Am besten erreicht man Sie via WhatsApp und arrangiert verbindlich ein Treffen.
          Grüße Bremse

          Kommentar


            #6
            Das ja alles schön und gut, aber wo ist der eigentliche Bericht? Bzw die Informationen über Service, Preis, Zeit etc pp?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Feedbacker (20.03.2019)

              #7
              !

              VT65, danke, hatte heute Glück mit dem Termin um 13:00 Uhr und ich war bei ihr. Ein perfektes Date mit einer tollen Frau. Leider fliegt sie morgen nach Hause.
              Deine Tipps sind immer sehr hilfreich. Wir beide haben den gleichen Geschmack. Danke!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                New_user (20.03.2019), VT65 (19.03.2019)

                #8
                Danke VT65

                Muss ich mich auch ausdrücklich bei! Ich war 30 Minuten da, wir hatten leidenschaftlichen Sex mit vielen Küssen. Ich habe ihr 70€ gegeben.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  VT65 (19.03.2019), DerNeuling (19.03.2019)

                  #9
                  Das freut mich das es Euch gefallen hat 😊 Britney ist der Wahnsinn 😍😍
                  Tolle Frau, toller Körper und hat was im Kopf 😊
                  Super nett und überhaupt nicht eingebildet, wie manch andere Püppchen 😎

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    New_user (20.03.2019)

                    #10
                    VT65 du bist wie eine Mutter ohne Brust, die Brüste hat dafür Britney!

                    Kommentar


                      #11
                      Brüste

                      und die sind ne Wucht.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        New_user (20.03.2019), CCE (19.03.2019)

                        #12
                        Super ladie

                        Heute war wohl eine Menge los!
                        Ich war heute auch bei ihr und ja, ich habe nichts hinzuzufügen!

                        Sie sieht nicht nur super aus, sondern beherrscht die Illusion perfekt!

                        Man(n) ist nach einem Besuch bei ihr SEHR happy 😌

                        Schade, dass sie vorerst wieder weg ist.

                        Wiederholung 100%

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          New_user (20.03.2019)

                          #13
                          Das finde ich ist doch auch der Sinn dieses Forums.
                          Schön für uns Männer das wir uns gegenseitig informieren bei welchen Damen man auch wirklich einen guten Service bekommt.
                          Manchmal finde ich es schlimm wie manche hier aufeinander rum hacken.
                          Britney, schön das es Dich gibt und mach uns glücklich und komm recht bald wieder.
                          Komm gut nach Hause und erhol dich gut.
                          Kuss 💋

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            CCE (22.03.2019), New_user (20.03.2019)

                            #14
                            Britney das Supermodel ❤️

                            Wollte schön gemütlich für Ende der Woche bei Britney vorbeisehen um sie zu Besuchen und da schreibt sie mir per WhatsApp das Sie heute letzten Tag in Northeim ist und dann abreist 😳

                            Verdammte Elle Sie bot Sie mir den letzten Termin Heute Abend an.... 👍 😉

                            War also zur Verabschiedung geladen
                            Um kurz vor Mitternacht das Dessert zu genießen
                            Und Britney hatte sogar die Kirsche 🍒 draufgelegt....

                            Alles was die Vorschreiber berichten stimmt zu 100 %
                            Tolle 30 min zu 70 €. Wahnsinns Figur Bilder aktuell.... Hammerservice incl. ZK
                            Französisch Session war der Hammer hätte fast auf GV verzichtet so geil hat Sie abgeliefert.... Dann 69.....
                            In Reiterstellung von vorn einige Minuten genossen.... Mit gefühlvollen Pausen und ZKs.
                            Nochmal richtig auf Betriebstemperatur gebracht das beste Stück und dann in Doggy.... meine Herren
                            Sowas von Hammergeil, ich komme heute Abend nicht in Schlaf 🛏.....

                            ALSO dank diesem prima Forum, sonst hätte ich das heute Abend nicht mehr gewagt... So war es ein richtig guter Abschluss.... Und Britney kennen und fühlen gelernt....

                            2 Hammer SDls an einem Tag....
                            Mann gönnt sich ja sonst nix.... 😁
                            Aber Termine absagen geht ja nun auch nicht, sind eh schon schwer zu bekommen.... Bei den gefragten Ladys mit Spitzenservive....

                            In dem Sinne schöne Restwoche zusammen.... 👍 😉

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              CCE (22.03.2019)

                              #15
                              Britney – Das Erotikmodell

                              Zum ersten Mal residiert Britney in dieser Woche in der niedersächsischen Landeshauptstadt, um uns Männern den Kopf zu verdrehen. Zum Glück ist und bleibt ihr Wirkungsbereich der Norden der Republik. Die professionellen Fotos verraten schon einiges über die Attraktivität von Britney, die – wen wundert´s – auch als Erotikmodell arbeitet. Ein perfekter Body, bei dem man wirklich nicht weiß, wo Hände und Zunge zuerst Kontakt aufnehmen sollen.
                              Zur Begrüßung spart sie nicht mit ZK. Sie bittet dann, nachdem sie sich „so nebenbei“ entblättert hat, sich hinzulegen und bei allen folgenden Spielchen und Stellungen sucht sie immer wieder Augenkontakt und signalisiert mit ihrem Lächeln und ungekünsteltem Stöhnen, dass es ihr selber Spaß macht. Da liegt es nahe, in der spanischen Variante zum Höhepunkt zu kommen. Britney liebt Sex und hat keine Berührungsängste, Massieren gehört übrigens auch zu ihren Stärken.
                              Die interessanten Gespräche „so nebenbei“ verraten eine intelligente Frau, die fünf Sprachen spricht und mit beiden Beinen im Leben steht – Britney ist wirklich eine Ausnahmeerscheinung. Im Detail lässt sich gar nicht beschreiben, was ich in 45 Minuten (100 €) erleben durfte, aber ich habe verstanden und am eigenen Leibe erfahren, warum es in ihren Profil heißt „wegen hoher Nachfrage …“.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                SledgeHammer (06.06.2019), Gast_00099 (06.06.2019)
                              Lädt...
                              X