Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
    Der Thread hat - ohne diesen - mittlerweile 42 Beiträge. Die beiden ersten sind inzwischen ein halbes Jahr alt und berichten beide von einem nicht eingehaltenen Termin. Der Nachsatz "vor verschlossener Tür" im Titel des Threads war gerechtfertigt. Soweit es sich bei den anderen Beiträgen um Berichte handelt, kamen diese von mehreren verschiedenen Usern und decken das Spektrum von o.k. bis Begeisterung ab. Von schlechtem Service oder erneut geplatztem Termin berichtet keiner.

    @Mods: Wäre es in Anbetracht dieser Entwicklung nicht sinnvoll, den Nachsatz im Titel zu streichen?
    Da hast du vollkommen recht 🖒

    Kommentar


      #47
      Neue Adresse

      Habe gestern Abend Britney in der Güterbahnhofstr. in Northeim besucht. Die Adresse hat deutlich mehr Wohlfühlfaktor als andere Adressen in Northeim. Das Parken ist dort völlig unproblematisch.
      Termin wurde von mir gemacht und der Termin wurde auch eingehalten, es wurde nach dem Öffnen sofort gefragt ob ich derjenige sei, der den Termin gemacht hat.
      Für meinen Geschmack sieht Britney einfach nur toll aus, super Figur, seidenweiche Haut.
      Fotos treffen 100 % zu.
      Eine sehr sympathische Frau mit der man sich gut unterhalten kann.
      130 € für eine Stunde für alles was ich brauche, incl. richtige ZK.
      Ich hatte wie von mir gewünscht ein schönes zärtliches Erlebnis. Eine richtige Rückenmassage
      rundete das schöne Erlebnis ab.
      Besonders herausragend ihr französich, sehr tief und ohne Zahn- bzw. Handeinsatz. Selten so gut
      erlebt. Ich werde sie wieder besuchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oralliebhaber (03.07.2023), tomfuc (11.09.2019)

        #48
        Britney

        Hallo,

        komme gerade von Britney. Es war mein zweites Date mit ihr und was soll ich sagen, es war perfekt.
        Ich muss lange überlegen wann ich mal so ein schönes und geiles Date mit einer Dame hatte.
        Sie ist nicht nur schön sondern auch schlau und auch witzig, eine geniale Mischung.
        Leider nur noch bis Samstag in Northeim und dann erst nächstes Jahr wieder.
        Britney, vielen vielen Dank für die geile Zeit mit dir. Ich vermisse dich jetzt schon.

        Kommentar


          #49
          Britney

          Hallo Männer,

          ein Bericht über Britney von mir im bremer Forum, warum könnt ihr dort lesen !!!

          Schönen Abend

          Kommentar

          Lädt...
          X