Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Britney
Neustadt 55
37154 Northeim
1. Stock bei Graf
Zur Homepage
0152-03703345
Britney
Top-Model

Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an.
Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich.
Bei Sympathie ist Vieles möglich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich war schon oft bei Britney.
    Sie ist ein wahrgewordener Männertraum 😍
    Hier passt einfach alles.
    Ich war schon bei so vielen tollen Frauen, aber Britney ist das Beste was ich je erleben durfte.
    Schade nur das Hannover nicht in meinen Radius liegt 😭
    Bitte schöne Britney, komm bald wieder in mein Gebiet 💋😙

    Kommentar


      #17
      Britney

      @briggs2
      Danke für den Bericht. Ich glaube ich muss mal wieder die A7 hochdüsen. Bislang warn jo Dei Dama oiwei a Reise wert ( Nel.. aus Bremen )

      @VT65
      Hannover ist doch nicht aus der Welt.
      Die Autobahnanbindung ist gut. Früher bin ich über die A7 die 650 km nach Hannover jedes Wochenende gefahren.
      Außerdem gibt's den ICE oder auch den Flughafen.

      Pfiat Eich

      Old.bavarian

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        briggs2 (06.06.2019), ir2000 (06.06.2019)

        #18
        !

        ich war vor ca. 2 oder 3 Monaten mal bei ihr in Northeim und gebe VT65 Recht. Sie ist nahezu perfekt !!!!!

        Kommentar


          #19
          Ihr Handy ist ausgeschaltet...scheinbar ist sie abgereist!

          Kommentar


            #20
            Tourdaten

            Kann jemand oder wenn Sie hier mitlesen sollte ein paar Infos über ihre nächsten Orte geben in denen sie tätig ist ? Man kann ja nicht den ganzen Tag damit verbringen sie ans Telefon zu bekommen oder zu ihr fahren und vor verschlossener Tür stehen. Eine Bandansage von ihr würde auch schon helfen . Das sie so gut wie gar nicht zu erreichen macht mich eigentlich skeptisch zeigt mehr das sie das ganze nicht so ernst nimmt und sowieso genug Kunden kommen egal wie gut bzw schlecht der Akt ist . sich nur auf der Schönheit auszuruhen wird auf dauer nichts bringen. Achso gibt es irgendwo noch andere Bilder für ein Erotikmodel sind diese naja hat der Fotograf wohl nichts gekonnt. Gerne auch Tourdaten über PN das sich keiner aufregt

            Kommentar


              #21
              Britney Fotos

              Auf Britneys aktuellem Whats App Profilbild kann man sehen, was mit professionellen Fotos und Erotikmodell gemeint ist.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                SledgeHammer (06.06.2019), Gast_00099 (06.06.2019), atcra77 (06.06.2019)

                #22
                Britneys Whats App Profilbild

                Hallo briggs2.

                Danke für den Tipp.
                De zwoa Penthouse Buida san Supa

                Pfiat Di

                Old.bavarian

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  briggs2 (06.06.2019)

                  #23
                  Das neue Penthouse ist heute raus gekommen, und hab es mir natürlich gegönnt 😍
                  Sie ist aber auch eine Wahnsinnsfrau

                  Kommentar


                    #24
                    Habt ihr es mal mit sms versucht?
                    Ich bekomme von ihr immer ein Update wo sie gerade ist oder hin möchte.

                    Die Antwort dauert manchmal etwas, aber sie kommt.
                    Aber ein „Tourplan“ wäre auch eine gute Idee, stimmt!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von CCE Beitrag anzeigen
                      Habt ihr es mal mit sms versucht?
                      Ich bekomme von ihr immer ein Update wo sie gerade ist oder hin möchte.

                      Die Antwort dauert manchmal etwas, aber sie kommt.
                      Aber ein „Tourplan“ wäre auch eine gute Idee, stimmt!
                      Wenn sie jetzt jeder per SMS kontaktiert, kann sie gleich auch eine Sekretärin einstellen.
                      Wenn jemand ihr raten würde, ihren "Tourplan" im WhatsApp-Status einzustellen, wäre das weniger Aufwand und der Nutzen wäre höher.
                      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

                      Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
                        Wenn sie jetzt jeder per SMS kontaktiert, kann sie gleich auch eine Sekretärin einstellen.
                        Wenn jemand ihr raten würde, ihren "Tourplan" im WhatsApp-Status einzustellen, wäre das weniger Aufwand und der Nutzen wäre höher.
                        Ok Asterix da hast du recht!
                        Ich hab’s ihr jedenfalls mal ausgerichtet

                        sie ist ab Sonntag den 09.06. in Bremen

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          shubunkin (08.06.2019), Asterix (07.06.2019)

                          #27
                          Britney

                          Hallo VT65,

                          heute habe ich mir auch die Penthouse Zeitung mit Britney geholt. Hammer Girl, live sowiso und auch in der Zeitschrift.

                          LG

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            VT65 (09.06.2019)

                            #28
                            !

                            ich find es echt geil, so ein Model aus einer Erotikzeitung schon mal gevögelt zu haben.
                            Liebe Mädels, nehmt euch ein Beispiel an Britney. Geile Fotos und nen Hammer Service.

                            Kommentar


                              #29
                              Da habe ich wohl mal richtig Glück gehabt.
                              Am Donnerstag mittag angerufen und nach 2x klingeln war sie am Telefon.
                              Für den Donnerstag war sie schon total ausgebucht, aber am Freitag nachmittag war noch ein Termin frei.
                              1 Stunde vorher nochmal per Whatsapp bei ihr nachgefragt, ob der Termin noch aktuell ist. Sie hat superschnell geantwortet und ich habe ihr geschrieben, dass ich pünktlich bei ihr ihr sein werde.

                              Mir wurde sofort die Tür geöffnet und da stand sie nun vor mir in schwarzer Unterwäsche.
                              Wirklich eine Topfigur, schlank und gross mit einer beeindruckenden Oberweite.
                              Wir einigten uns schnell auf 100 Euro für 45 min., mit ZK, 69 und Finale auf den Brüsten inklusive.

                              Das Bad mit Mundspülung und ein Getränk wurde angeboten und genutzt. Danach ging es los mit reichlich gefummel und ZK. Das FM war recht ordentlich, die 69-er ebenfalls, wirkte aber eher professionell abgespult.
                              Der 3-Stellungskampf und auch das abgesprochene Finale wurde eingehalten.

                              Ja das war's... ein Model gevögelt. Sie macht alles, für das man bezahlt hat.
                              Wiederholung? Nein, eher nicht. Was habe ich denn erwartet?
                              Eigentlich mehr "Persönlichkeit", und ein wenig GF-Sex. Egal... abgehakt.


                              Gruss vom VS
                              Gruss vom VS

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                greeni68 (09.06.2019)

                                #30
                                ?

                                meine Güte, deine Meßlatte liegt aber hoch. Ich hatte totalen Spaß mit ihr und auch eine schönes Gespräch danach. Chemie hat gepasst.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X