Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Nadia Traumbody im Casa Bella 5

    Das Casa Bella ist diskret zu erreichen. Der Eingang ist im Hinterhof des Hauses.

    Nadia hat wirklich einen Traumbody. Klein, kompakt und leicht muskulös, obwohl sie angeblich keinen Sport macht. Die Bilder geben sie gut wieder und das Alter stimmt. Ein schönes Gesicht, B-Brüstchen und knackiger Hintern. Sie spricht recht gut Deutsch.

    Zunächst war 50420 vereinbart. Ich habe aber auf 80430 nachgelegt. Sie war anfangs etwas zickig aber mit der Zeit ging es. FM war teilweise etwas ruppig. Aus technischen Gründen sind wir zur HE übergegangen, wobei ich dann kam. Im Anschluss noch eine schöne Massage.

    Sie ist ideal für einen Optikfick. Der Service lässt etwas zu wünschen übrig. Wiederholung 50%.

    #2
    jo 80 4 30

    auf 80 4 30 erweitert und dann nur HE , aber du hättest sie auch tacklen können jedoch konntest du nicht mehr?


    nur ma so in raum gestellt, da ich immer denke "ab nach leipzig die B*tches nageln" und dann les ich sowas... , 50km südlich gibts 100 4 60 zk franz. beidseitig , GV
    Zuletzt geändert von kimkk; 23.03.2019, 03:16.

    Kommentar


      #3
      Zitat von kimkk Beitrag anzeigen
      auf 80 4 30 erweitert und dann nur HE , aber du hättest sie auch tacklen können jedoch konntest du nicht mehr?
      So ist es. Manchmal ist man nicht in Form. Aber Nadia ist einfach super hübsch. Ich wollte einfach eine halbe Stunde mit ihr verbringen. Da kann man drüber denken was man will.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (27.03.2019)

        #4
        Zitat von kimkk Beitrag anzeigen
        nur ma so in raum gestellt, da ich immer denke "ab nach leipzig die B*tches nageln" und dann les ich sowas... , 50km südlich gibts 100 4 60 zk franz. beidseitig , GV
        Ich verstehe nicht, was du damit sagen willst. Jede SDL macht ihre eigenen Preise und jeder muss für sich entscheiden, was noch akzeptabel, und was schon Abzocke ist. 80430 ist für mich auch schon eine Obergrenze. Klar zahlt man in der Provinz weniger, aber oft werden dort auch regelrechte Schabracken geparkt.

        Kommentar

        Lädt...
        X