Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Patricia aus Kolumbien
Frankfurter Str. 203
35398 Gießen-Kleinlinden
EG bei Rose
0152-11764839
Brandneu in Gießen-Kleinlinden!!

*** Patricia ***
aus Kolumbien

Ich bin die perfekte Liehaberin, du wirst es lieben
meine schmale Taille zu umarmen.
Meine grossen, geilen T*tten 95DD
freuen sich auf dich. Und meine kleine, geile
f*** a**** hat Sehnsucht nach dir.

Ich bin eine Lady mit Gefühl und Leidenschaft.
Mein M*nd ist sehr sinnlich und verfüht zum küssen.
Auf dich wartet ein unvergesliches Erlebnis,
Girlfriendsex, Kuschelmassage etc.

PS: Meine geilen Kurven freuen sich auf dich.

0152-11764839
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen-Kleinlinden - Patricia aus Kolumbien

    Bin heute bei ihr rein gekommen. Kurz vorher angerufen zwecks Verabredung und durfte gleich kommen. An der Adresse war ich noch nicht, liegt so ziemlich an der Autobahnbrücke und ist halt auch ein wenig abgenutzt die Bude, aber so wie ich es gesehen habe halbwegs sauber.
    Die Klingel-Schilder sind mehrfach belegt, man muss sich den Namen dann raussuchen. Als Patricia mir die Tür öffnete, dachte ich erst, so klein ist Sie doch gar nicht, entweder habe ich nicht richtig geguckt oder Sie hatte Schuhe an, als ich eintrat uns Sie vor mir Stand musste ich erst 2 Etagen tiefer schauen, da war Sie dann, mit einem echt freundlichen Gesicht und hübsch ist Sie auch, ich denke so anfang mitte 30 wird sie sein. Auffällig von oben betrachtet, die 2 Möpse, die wie 2 mächtige Ballons vor ihr hängen, wie kann eine so kleine Frau so riesen Titten haben, unglaublich

    Preise wurden angeboten 20450, 30480, bei 60 hab ich nicht hin gehört, 50 extra für AV.
    Ich habe die 80er Variante gewählt. Raus aus den Klamotten, den kleinen etwas gesäubert Waschung gibt es nur am Becken, keine Dusche. Rauf auf die Matratze wo ich auch von diesen 2 großen Bällen begrüßt wurde, die sich mir um die Ohren legten, Saugen lecken, etwas Brustwarzenknabbern, kein Problem. Die dicken Dinger massiert und liebkost, das war schon geil.
    Dann etwas zaghaftes Blaskonzert aber ohne Hand-Einsatz und weiter gespielt und eine Runde Missio, wo es auch recht schnell zu Ende ging.

    Zum Schluss verpasste Sie mir noch eine gute Massage und dann wieder rein in die Klamotten und Küsschen.

    Kein verbranntes Geld, guter Service, ein Besuch lohnt sich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (03.10.2021), bueno-cabron (03.11.2019), Mitmacher (19.03.2019)

    #2
    So eine hab ich mal im stripschuppen gesehen riesige Silikonbälle.... schön ist was anderes...

    Kommentar


      #3
      doch dusche da

      ich war zwar nicht bei patricia, angst vor diesen titten, ömmm
      aber dort sind immer wieder mal echte goldstücke. öfter latinladys.

      weswegen ich schreibe: es gibt dort sehr wohl eine dusche, die ist unten im erdgeschoss.

      wenn du im 1. stock warst mußt du halt wieder treppe runter ins eg.
      tip: nimm die lady mit und dusch mit ihr, grins.
      mach ich immer so. frischgewaschen schmecken die mädels besser und man riecht nicht den vorficker!

      für outingscheue: liegt direkt an vielbefahrener hauptstrasse. no chance dort ungesehen einzukehren.
      der eingang ist hinten im hof das haus!

      gleiche strasse hausnummer 220 sind auch oft sexyladies. paar meter weiter andere strassenseite.
      Zuletzt geändert von thethinwhiteduke; 19.03.2019, 18:34.

      Kommentar


        #4
        Naturbrüste

        Hallo, da Patrizia diese Woche bei uns im Saarland unterwegs ist würde es mich interessieren ob ihre Mega Oberweite wirklich Natur ist? In ihrer Anzeige gibt Sie es zumindest so an, aber bei den Bildern bin ich mir nicht sicher. Auch fand ich in keinen der vielen Berichten eine schlüssige Aussage dazu.

        Kommentar


          #5
          Nein die sind unterfüttert, aber gut gemacht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Saarstecher (07.10.2021)
          Lädt...
          X