Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aurich - Bianca

    Ich war heute bei Bianca

    und was soll ich sagen. Die Bilder entsprechen einfach nicht den Tatsachen. Sie sieht noch viel hübscher aus als auf den Bildern. Ein Traumbody, ein sehr schönes Gesicht, langes schwarzes Haar, ein sehr strammer Hintern und wundervolle Brüste. Sie ist echt eine Traumfrau.

    Zum Service:

    Ich hatte 454100 mit ihr ausgemacht. Wir hatten GF6 ausgemacht mit Küssen. Machte sie, aber ohne Zunge, was aber nicht schlimm war. Was ich vorher noch nicht erlebt hatte, war, dass sie das Kondom mit dem Mund überzog. Geniale Technik. BJ, 69, Doggy, sie hatte alles echt gut drauf. Nachdem ich fertig war, massierte sie mir noch den Rücken, was sie auch sehr gut gemacht hatte. Ich hab die Zeit bei ihr echt genossen und kann sie nur weiter empfehlen.

    Wiederholungsfaktor 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chwanzus Longus (07.08.2019), mr.nike89 (19.03.2019), Spanky101 (19.03.2019), greeni68 (19.03.2019), tomfuc (19.03.2019), Da_Niel (19.03.2019), Däne15 (19.03.2019)

    #2
    Das "Kondom-Mund Erlebnis" hätte ich mal in Bremen. Geile Performance, das müsste Pflichtprogramm werden😜

    Kommentar

    Lädt...
    X