Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fürth - Susi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Susi

    Hallo Mitstecher,

    leider hat die Dame auf den Bildern gar nix mit der Anwesenden zu tun. Der Bilderdame würde ich eine 1 geben der Anwesenden eine 3-4. Sie ist dunkler mit Bauchansatz und Hängeditten. 50 / 20 dachte ich machst nix falsch. Ich hatte Bock auf eine Latina und hatte nicht viel Zeit, daher geblieben. Frisch gemacht ab aufs Bett und da hat sie schon geblasen. Auch wieder so positioniert das du nichts anfassen kannst. Blasen mit Pirelli war ok kaum Handeinsatz. Nachdem von ihr nicht viel rüberkam hat es auch gedauert bis mein Kumpel wollte. Er war noch gar nicht richtig da, war sie in der Cowgirl Reverse schon drauf gesessen. Anschließend streckte sie mir ihren Arsch her und ich nahm sie in der Löffelchen. Dann wollte ich doggy. Sie hat es nicht geschafft beide Knie nebeneinander zu lassen. Ein Knie hat sie immer wieder versetzt als würde man bei einem 100 m Lauf stehen. So kam ich nicht richtig ran was mir natürlich nicht gefiel. Ich legte sie flach aufs Bett und rammelte dafür schön fest und hart von hinten rein. Sie wurde lauter hat das aber nicht lange mitgemacht. Sie wollte das ich mich hinlege. Zieht die doch einfach den Gummi ab nahm das warme Öl von der Heizung und beugte ihre Ditten über meinen Schwanz und wichste ich solle nun kommen Zeit um. Als ich ihren Kitzler kurz wichste zuckte sie immer weg ich soll mich konzentrieren. Ich gab ihr zu verstehen, dass das so nix wird. Ich ficke deine Ditte dreh dich um. Gesagt getan und ich Spritzte meinen Saft auf ihre weichen Naturmöpse.

    Optik 3-4
    Oral 2-3
    Ficken aktiv 3-
    Ficken Passiv 3

    Wiederholung : Nein, wegen der Optik und der schnellen Abspritzorientierung. Da gibt es zu viele andere gute Damen.


    Der Besserstecher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Landlord (20.03.2019), delloslegov (19.03.2019)
Lädt...
X