Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kissingen - Nadine Brandneu

    Ich habe am Sonntag Abend angerufen und angefragt, ab wann ich am Montag früh kommen könnte. Eine neutrale Stimme mit Ostakzent meinte 9:00 Uhr, worauf ich mein Kommen zusagte.
    Am Montag angekommen wurde auch prompt um 9.00 Uhr geöffnet: eine ältere und eine jüngere Frau standen in der Türe ganz verwundert, was ich jetzt schon wolle und mit wem ich telefoniert hätte. Ja, was soll ich da zu dem Service sagen?! Die junge von beiden scheint Nadine gewesen zu sein, noch ganz zerrupft und ungepflegt, ich glaube im Nachthemd bzw. in Handtücher gehüllt, die Beine aber sichtbar. Jedenfalls gab es keinerlei Ähnlichkeit mit den Bildern was Beine und figürliche Gesamterscheinung betrifft und das Gesicht wurde wohlweislich unkenntlich gemacht. Die ältere war vermutlich die Mutter Managerin, die die Idee hatte, auf diesem Wege mit ihrer Tochter etwas Kohle zu machen. Zum Service kann ich leider nichts berichten, aber die Scenerie hat mir bereits vollständig gereicht. Vielleicht sollte ich doch mal den Montag morgen aus meinem Programm streichen, v. a. wenn es darum geht "Neuland" zu betreten... Also schnell weiter nach Schweinfurt, wo ich in mehreren Stammhäusern gern gesehener und empfangener Gast bin.
    Vielleicht könnte jemand von seinen Erfahrungen mit Nadine berichten, womöglich steckt hinter dem Aschenputtel eine feurige Sexworkerin voller Leidenschaft, die das Blut zum Wallen bringt. Für mich ist sie jedenfalls keine Option mehr.
    Zuletzt geändert von delon2; 19.03.2019, 08:25.

    #2
    Korrektur

    Da ich einen empörten Anruf der älteren Dame erhalten habe, möchte ich zur Richtigstellung mitteilen: Bei der älteren Dame handelt es sich nicht um die „Puffmutter“, auch nicht um die Mutter der SDL, im Gegenteil, sie habe einen Sohn. Auch habe sie mir freundlich die Türe geöffnet, anstatt mich vor geschlossenen Türen stehen zu lassen, was ja bekanntermaßen auch nicht unüblich ist. Den Termin habe ich offenbar mit Nadine vereinbart, der folglich allein der Schwarze Peter zu zu schieben ist. An der Tatsache, dass ich vergeblich an der Türe stand ändert das allerdings nichts.
    Somit bleibt mir nur noch übrig, mich bei der echauffierten Dame, die übrigens einen französischen und keinen östliche Akzent hatte, zu entschuldigen, wenn ich hier einen völlig falschen Eindruck von ihr geweckt haben sollte.
    Zuletzt geändert von delon2; 19.03.2019, 09:54.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Feierfreier (20.03.2019)
    Lädt...
    X