Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Jessica Späte Stund hat Gold im Mund...

    ... oder eher umgekehrt. Gold hat es spät im Mund.

    Moin Moin.

    Es wird mal wieder Zeit für einen Tagebucheintrag.

    Ich war gestern zu späterer Stunde bei Jessica in der Stolzenauer. Bekannte Adresse, abends recht diskret zu erreichen.
    Vorher per Whatsapp kurz die Konditionen geklärt und schon stand ich kurze Zeit später vor ihrer Tür.
    Bei "Gold" geklingelt und hinter der Tür hörte ich lautes Lachen. Anscheinend hatten da mind. zwei Damen mal gute Laune.
    Jessica öffnete mir nur mit einem Bademantel bekleidet und begrüsste mich sehr freundlich.
    In ihrem Zimmer kurz das finanzielle geklärt und ab ins Bad, frisch gemacht. Natürlich fuhr ich frisch geduscht ins Etablissement, eine Katzenwäsche reichte aus.

    Ich buchte eine Stunde für 120 Euros.
    In ihrer Anzeige ist Gesichtsbesamung aufgeführt, bietet sie aber nicht an. War jetzt nicht so das Drama, ich blieb trotzdem.
    Jessica verschwand auch kurz, kam wieder und schon lagen wir nackt auf dem Bett.
    Sie begann mit einer recht durchschnittlichen Massage. War nicht schlecht, aber wer wegen Verspannungen dort hin gehen will sollte es lieber lassen.
    Nach ca 10 Min legte sie sich auf den Rücken und überliess mir das Kommando.
    Ein bißchen fummeln, Brustwarzen lecken und dann abgetaucht um ihre Spalte zu lecken. Schmeckte gut und war schön anzusehen.
    Während meiner "Leckaktion" gab es von ihr eine angenehme, nicht übertriebene Rückmeldung.
    Danach wurde aufgummiert, ein ordentlicher Blowjob hingelegt, kurz in die Missionar und dann Doggy.
    Sie lässt sich gut vögeln und hält auch gut dagegen.
    Zum Abschuss gab es einen Handjob auf ihre Brüste.
    Kurze Säuberung und dann plauderten wir eine Weile über Gott und die Welt.

    Es war die ganze Zeit eine gewisse Distanz vorhanden (mehr als sowieso in solchen Situationen/Gewerbe vorhanden ist) und ich beendete es dann vorzeitig. Habe ihr erklärt, dass es nicht an ihr oder ihrer Performance liegt sondern das gewisse Etwas fehlt um nochmal einzusteigen.
    In dem Moment wäre eine zweite Runde von meiner Seite eh nur schwer zustande gekommen und ich wollte sie nicht noch unnötig damit "quälen".

    Alles in allem eine solide Nummer, aber irgendwie fehlte der berühmte Funke. Wir hätten bestimmt noch die halbe Nacht gut gelaunt quatschen können aber sexuell passte es leider nicht 100%ig.

    Ein kurzes Schlussfazit:
    Sehr nette, junge Dame die auch nicht auf den Kopf gefallen ist. Aber wie gesagt, etwas fehlte.
    Eine Wiederholung wird es bestimmt nochmal geben, aber wenn dann nur für eine "Standartnummer", denn sie ist wirklich hübsch anzusehen und beherrscht ihr Handwerk.

    Noch kurz die Fakten:

    120/60 Min
    Saubere Location, kleine aber saubere Handtücher
    Sehr nette junge Dame
    Gute Performance

    In diesem Sinne
    Munter bleiben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Darius (31.03.2020), bacchuszeus (01.06.2019), Bärchen (20.03.2019), greeni68 (19.03.2019), tomfuc (19.03.2019), atcra77 (19.03.2019), Balke72 (19.03.2019), Commander (19.03.2019), Däne15 (19.03.2019), Syrius (19.03.2019)

    #2
    Endlich habe ich es auch mal geschafft!

    Am Mittwoch, nach einer 10 stündigen Autofahrt, stand mir der Sinn nach Sex!
    Hab dann, da ich auf dem Weg nach HB war, ein paar Mädels auf die Favoritenliste gelegt, und als ich mich eigentlich schon entschieden hatte, tauchte plötzlich noch Jessi in der Suche auf!
    Per Whatsapp angeschrieben, Termin gemacht, und hin da!
    Als ich gegenüber des Hauses parkte, kam eine hübsche blonde Maus mit Wäschekorb aus dem Hinterhof und ging rein. Das war sie😍
    Ich also hoch, sie empfing mich sofort in ihrer tollen lustigen Art und war mir sofort sympathisch. Sie zeigte mir das Bad und hängte ihre Wäsche auf.
    Dann rein ins Schlafzimmer, sie zog sich aus und begann mich zu küssen und zu streicheln.
    Sie hatte starke Rückenschmerzen... Tat mir echt leid, die kleine... Wollte schon abbrechen, aber sie meinte Nö, jetzt bist Du hier, jetzt tun wir's auch🤣
    Wir testeten ein paar Stellungen, Doggy war ihrem Rücken am liebsten, und so bumste ich sie dann, bis ich nicht mehr innehalten konnte.
    Das übliche Vorspiel (OV)war auch dabei, aber darüber haben meine Vorredner genug philosophiert.

    Kurzum: Geile Sache trotz ihrer Rückenprobleme, einziges Manko, die Muschi war sehr stachelig.
    Aber egal, ihre aufgeschlossene Art und der offensichtliche Spaß bei der Sache machen vieles wieder gut.

    Wiederholung: garantiert!

    Sie fährt Morgen erstmal in die Heimat, kommt am 23.6. wieder.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      shubunkin (01.06.2019), tomfuc (01.06.2019), bacchuszeus (01.06.2019), greeni68 (01.06.2019), Balke72 (31.05.2019), Däne15 (31.05.2019)

      #3
      Jessica in Bremerhaven, 0152-23308962

      Lange ist es her, aber Jessica hat mich sofort wiedererkannt und sich offensichtlich gefreut mich zu sehen.
      Ein guter Start.

      Wow, immer noch genauso hübsch wie zuletzt.
      Der Body zum niederknien, wunderbare weiche Haut und super in Form. Immernoch der selbe blonde Lockenkopf, aber nun mit frisch getunten Lippen verziert.
      Naja, die Geschmäcker sind ja verschieden, aber dafür hat sie immernoch diesen herrlich frischen, fast görenhaften, Umgang in Wort und Gestik.
      Ein Mädel zum liebhaben.


      Nach den üblichen Reinigungstätigkeiten in der sehr gut aufgeräumten Wohnung ging es zum sanften anschmusen, erst stehend, dann liegend, immer weiter an den schönen Rundungen entlang gleitend vom Hals bis zu den kitzligen Füßen.
      Eine schöne Handvoll natürlich belassene Oberweite, tolle ausgeprägte Taille mit flachem Bauch und eine leckere sauber und glatte Spalte ließen meinen Mitarbeiter sehr schnell sehr neugierig werden.

      Der Fremdsprachenunterricht für meinen nicht mehr so ganz kleinen brachte schnell Bewegung ins Spiel und am Ende wurde ihm im gehockten Reiter die Eiweißladung sowas von raus gepumpt das es nur so eine Freude war.
      Eng auf mir liegend konnt ich mich noch etwas in ihr verholen und die Nähe genießen bis es zur Entsorgung der Nachfahrenschaften ging.


      Etwas Zeit war noch, also auf den Bauch gedreht und Jessica hat mit festen Griffen und viel Druck den verspannten Rücken auf Vordermann gebracht. Zur Belohnung habe ich ihr dann auch den Nacken gekrault bevor es nochmal unter die Dusche ging.


      Ich habe den Besuch wieder sehr genossen und hoffe sie bleibt uns noch ne Weile erhalten.

      Bilder passen 1:1 . Lieb, freundlich, direkt und spricht mittlerweile hervorragend Deutsch.
      Diesmal ohne geknutsche, aber sonst erste Sahne. Service Top. Preislich 70/30 130/60 , die Zeit wurde sehr gut eingehalten und das Telefon war in der Küche deponiert.

      Was will man mehr...
      D.



      Ps. Für diejenigen die darauf stehen sitzt ihre blonde ‘Kollegin’ (lebensgroß aus Silikon) mit im Zimmer und schaut zu


      Pps. Sie spielt gern mit neuen Fotos (aktuelle Anzeige) und ebenso bei Whatsapp

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Niko85 (11.08.2021), Darius (31.03.2020), El_Lion (12.03.2020), dieter2811 (12.03.2020), greeni68 (11.03.2020), Ostfriese (11.03.2020), tomfuc (11.03.2020)
      Lädt...
      X