Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hildesheim - Mel de Cacau - ich tanze Samba mit dir...

    Moin und einfach nur wow 😮

    Alles auf meine To-do Liste ist vorerst abgehackt.
    Ich hatte sie schon länger im Blick und hab gehofft sie kommt mal in die Nähe und plötzlich und unverhofft tat sie es :)

    Termin per SMS oder WhatsApp kein Thema. Sie trägt auch alle Termine ganz ordentlich ein, scheint darauf also sehr zu achten.

    Wenn man sie aber sieht - die Bilder sind zu 100% echt und geben sie total wieder.
    Sie sieht einfach wow aus. Der Po. Ich bekomme den nicht mehr aus meinen Kopf 😮

    Preis: 80430 150460 2804120....

    Nachdem alles erledigt war, kam sie mit leichten Rhythmen auf einen zu und schmieg sich an einen an. Liess ihre Hüfte kreisen 😉

    Sie übernahm auch sofort die Kontrolle und forderte erstmal in dem sie sich schön aufs Gesicht sass. Lecker ist die kleine ja schon und der Anblick.
    Kurz darauf dreht sie sich und es ging in der 69 weiter.
    Blasen? Das kann sie, mit schönen Eier kraulen und hätte ich sie weiter machen lassen, das Ende wäre nah gewesen.

    Also kurz Luft holen und eingelocht. WOW!
    Dieser Hintern in der Doggy. Perfekt geformt, einfach fantastisch und man musste hinschauen.
    Sie hielt schön gegen und begann mit ihre Hüfte fantastische Bewegungen.
    Also schnell nochmal in die Mission, aber da war das Ende nah :D

    Schöner Sex und sie macht echt gut mit.
    Auch wenn es eventuell so klingt, aber sie macht nichts abspritzorientiert.

    Ich werde die Dame sicherlich nochmal besuchen, allein schon wg dem Anblick ihres Hintern in der Doggy.

    Bei ihr macht ihr nix falsch!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    krötenschwanz (21.03.2019), TüF_Nord (21.03.2019), Martin155 (20.03.2019), DerNeuling (19.03.2019), benvenuto (19.03.2019), Nachtfuchs (19.03.2019)

    #2
    Zitat von killbill90 Beitrag anzeigen
    Der Po. Ich bekomme den nicht mehr aus meinen Kopf 😮
    Sorry, aber das ist eine Steilvorlage fürs Kopfkino...

    Ansonsten: schöner Bericht mit allem dabei, was man (ich) so wissen möchte

    Kommentar


      #3
      Wo viel Licht ist...

      Auch ich hatte sie auf dem Schirm, und auf dem Weg zum vierteljährlich stattfindenden Usertreff BS und Umgebung, war ein Abstecher gut unterzubringen.

      Kontakt über **blockierter Link** war problemlos möglich: eine fantastische Reaktionsszeit von 2 min! Das muss ihr erstmal jemand nachmachen.

      Gezahlt wurden 80€ für die halbe Stunde. Die Preise hat ja auch schon killbill90 genannt.

      Von vorne herein wird klargestellt: "kein Fingern in Muschi" mit leidlich gebrochenem Deutsch. Für's Grobe reicht das, auf Englisch kam gar kein Echo, wird aber auch nicht auf ihrer "eigenen" Page genannt, die praktisch identisch ist mit der Ladies-Seite.

      Sofort wird man, wie bereits vorbeschrieben, mit Samba-Rhythmen (aus dem plärrenden Handy) angetanzt, wobei sie wirklich meisterhaft die Hüften schwingen lassen kann.
      Da ich den Vorbericht bereits kannte, kam es mir vor wie ein déjà-vu. Ist anscheinend ihr Standard-Programm, welches nur wenige Nuancierungen zulässt.

      Aus dem (von mir) geöffneten BH pellen sich kleine A-Brüstchen, aber schön fest und gut zu kneten.
      Warum sie den Ständer mit (Bio!)-Kokusnuss-Paste vor dem Gummieren einschmiert, bleibt wohl ihr Geheimnis..

      Nun denn, während des gesamten Aktes schwingt sie sambamäßig die Hüften, teilweise singt sie auch ihre Lieder mit, bis hin zur postkoitalen Dusche.

      Auch wenn sie sehr locker und lustig rüberkommt, scheint sie in einer Art Routine verhaftet, und spult ihr Programm ab, lacht viel, aber eher um sprachliche Mängel zu kaschieren.

      Besonders auffällig: fast permanent reibt sie sich selbst die Klit.
      Auch nach dem Orgasmus (meinem in diesem Fall), kreisen ihre Hüften weiter, versehen mit der Aufforderung weiter zu machen...Soll vielleicht geil wirken, könnte aber auch als versteckte Beleidigung aufgefasst werden ("du kannst es mir nicht richtig besorgen - ich bin noch nicht fertig").

      Insgesamt bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht nach dem zweiten Besuch gelangweilt wäre...

      Ganz ehrlich gesagt: auf dem Karneval in Rio würde man sich wahrscheinlich nicht nach diesem Mädel umdrehen. Der Look ist mir etwas zu afrikanisch, zu wenig "mulattisch" (wenn man das heutzutage überhaupt noch sagen darf...). Wenn die Figur ins birnenförmige abzugleiten droht (schmaler Oberkörper, breite Hüften, tief liegender Schwerpunkt) sind kleine Brüste nicht wirklich hilfreich, um ausgewogene Proportionen zu erreichen. Klar, der Hintern ist -typisch afrikanisch- entsprechend prominent, aber relativ stämmige Oberschenkel lassen den Schwerpunkt (zumindest optisch) noch tiefer liegen. Da kann auch die Wuschelfrisur nicht mehr viel ändern.

      Versteht mich nicht falsch Jungs, die Dame ist nicht verkehrt, der Sex ist prima, und all das ist Jammern auf verdammt hohem Niveau, ist mir schon klar.
      Aber wer jemals in Brasilien "verkehrt" hat, wird wissen, wovon ich spreche/schreibe...

      Um die in den in der Überschrift angerissenen Halbsatz zu vollenden:

      ..ist auch (manchmal etwas) Schatten.
      Hirunda male inficiste in evoltat.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        geniesser200 (23.03.2019), Triberius4P6 (22.03.2019), krötenschwanz (21.03.2019), benvenuto (21.03.2019), DerNeuling (21.03.2019), tenderman (21.03.2019), eddieno (21.03.2019), Wäldler (21.03.2019), foreverivan (21.03.2019)

        #4
        Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
        Wenn die Figur ins birnenförmige abzugleiten droht (schmaler Oberkörper, breite Hüften, tief liegender Schwerpunkt) sind kleine Brüste nicht wirklich hilfreich, um ausgewogene Proportionen zu erreichen. Klar, der Hintern ist -typisch afrikanisch- entsprechend prominent, aber relativ stämmige Oberschenkel lassen den Schwerpunkt (zumindest optisch) noch tiefer liegen. Da kann auch die Wuschelfrisur nicht mehr viel ändern.
        Stimm ich dir zu, im Stehen wirkte der Po schon ziemlich gross, aber im Doggy - wow :)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          benvenuto (25.03.2019)

          #5
          Ich kann die Dame leider nicht empfehlen, ist mir zu unzuverlässig. Habe insgesamt dreimal versucht einen Termin bei KM mit ihr zu machen. Der Termin wurde auch immer bestätigt, aber kurz vorher dann doch wieder abgesagt. Dafür gab es dann Erfahrungsberichte von anderen Herren, genau zu der Zeit die ich eigentlich gebucht hatte. Die vorgeschlagenen Ausweichtermine fand ich etwas merkwürdig, Samstag um 6:00 Uhr ? Wollte ich dann auch nicht, wenn das wirklich ernst gemeint war.

          Die Kommunikation fand ich auch sehr merkwürdig, glaube nicht das Sie selber schreibt. Wäre die erste Dame die kaum ein Wort deutsch spricht aber dafür sehr gut schreiben kann. Auch hatte ich das Gefühl mit einem unfreundlichen Mann und nicht mit einer Dame zu schreiben. Bei KM gab es auch nie eine Handy Nr. die steht hier jetzt im Profil. Auch geändert hat sich das Sie jetzt besuchbar ist, war sonst in Göttingen nicht möglich. Wobei die Adresse für mich nicht mehr in Frage kommt, habe dort noch keine einzige gute Erfahrung gemacht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            benvenuto (25.03.2019)

            #6
            Lachen und Lecken

            Letzte Woche war ich des erste – und sicher nicht das letzte Mal bei Mel in Hildesheim. Ich hatte telefonisch einen Termin für eine Stunde vereinbart und sie sagte mir, dass gleich anschließend ein weiterer Gast kommen werde. Auf der Autobahn gab es Stau, ich rief sie an, um zu sagen, dass ich mich verspäten würde. War für sie kein Problem.

            Angekommen bei ihr: sie sieht noch besser aus als auf den Fotos, genau mein Geschmack. Sie sagte mir dann gleich, es geht nur eine halbe Stunde. Ich gab ihr die 80 €. Bad fiel aus, hatte zu Hause schon geduscht. Sie montierte das Kondom und begann zu blasen. Da ist sie versiert. Nach ganz kurzer Zeit musste ich sie schon stoppen. Sie gab mir eine Pause, begab sich in die 69 und begann wieder. Anschließend merkte sie jedes Mal, wann ich eine Unterbrechung brauchte – das war super. Nach einigen Unterbrechungen wollte ich sie lecken. Sie nahm die Rückenlage ein. Nach kurzer Zeit fing sie an zu stöhnen, und nochmals kurze Zeit später kam sie heftig unter Schreien. Das war kein Schauspiel. In der Missi kam ich dann zu meinem Glück. Anschließend erhielt ich noch eine kleine Rückenmassage mit Kokosöl.

            Zum Abschied gab ich ihr noch 20 €, auch weil sie anders als einige deutsche Zahnärzt€ den Verdienstausfall wegen meiner Verspätung nicht einforderte.

            Wenn sie mal wieder in der Nähe ist …

            Es gibt noch ein Thema zu ihr: https://www.ladies-forum.de/showthre...471-Kassel-Mel

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              benvenuto (27.03.2019)

              #7
              Aktuell in Göttingen in Göttingen, Groner Landstraße 52.

              Mel hat gesagt, dass so viele aus der Gegend immer bedauerten, dass sie so selten in der Gegend besuchbar sei, in Göttingen bislang überhaupt nicht. Letztes Jahr war sie einmal in Kassel in der Leipziger 31 oder 31a. Nicht schön da. Jetzt kommt sie uns also entgegen. Ist doch toll, nicht?

              In der aktuellen Adresse hatte ich einmal einen abgebrochenen Versuch. Dame ging nicht mehr ans Telefon und hatte mir leider nicht gesagt, wo ich klingeln sollte. Da wo ich dann klingelte, war die Freude nicht sehr groß... ;-) Egal.
              Von daher war ich dann skeptisch, habe es dann wegen Mel aber gewagt. Habe mich vom Hof her genähert. Man steht vor der Tür ein wenig auf dem "Präsentierteller", wenn die Autos vor der Ampel stehen.. .;-) Die Wohnung fand ich ok, auch das Bett. Sie hatte die Wohnung anscheinend für sich allein.

              Wie auch immer: War für eine Stunde da, 150 EUR wie bekannt, und wieder nettes Programm mit ihr gehabt. Ich finde da nichts zu meckern, war allerdings schon mehrfach bei ihr; insofern ist da beidseitig auch eine gewisse Wiedersehensfreude.

              Die Verständigung klappt aus meiner Sicht ganz gut, auch wenn ich nicht immer alles gleich verstehe. Die Terminabsprache hat problemlos geklappt, auch wenn sie etwas kurz angebunden war. Dass schriftlicher Ausdruck häufig besser funktioniert als verbaler, kenne ich auch von mir, selbst noch auf Englisch.

              Noch was: Die Frisur ist aktuell tatsächlich nahezu wie auf den Bildern. Ein kleines Stück kürzer vielleicht.
              Zuletzt geändert von nuja; 26.03.2019, 21:35. Grund: Ergänzung Adresse, da bisher nicht klar erkennbar.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                benvenuto (27.03.2019)
              Lädt...
              X