Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ganda
Reichenbacher Str. 110
08056 Zwickau
bei Sommer klingeln
0152-13360203
GANZ NEU !!!
Ganda


Ich bin ein schwarzhaariges Girl (18+) asiatischer Herkunft,
und mit großen Brüsten und im Intimbereich rasiert.
Meine sexhungrigen Neigungen haben mich zu einer lebenslustigen scharfen Gespielin gemacht. Ich bin vielseitig sexuell ansprechbar.

Vorab sei schon mal erwähnt, dass ich franz ganz und gar mag.

0152-13360203
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ganda---Zur Großen Halle 17

    Habe letzte Woche diese neue Adresse besucht und wollte euch meine Erlebnisse, wenn auch etwas spät, nicht vorenthalten. Diese Woche werkelt sie in Zwickau, wie ihr oben seht.
    Terminabsprache, auch abends, kein Problem. Die Einfahrt zu diesem Etablissement ist nur eine schmale Häuserdurchfahrt und im Dunkeln sehr schlecht zu finden. Über 2 “Winter“ Klingelknöpfe und Türdrücker dort Einlass erhalten. Ich kann Gandas Alter echt nicht schätzen, auf jeden Fall sah sie auch nackt (mit Ausnahme des kleinen Bäuchleins) auch noch sehr gut aus. Wir vereinbarten 70430 mit FM. Andere Extras, wie z.B. ZK u.a. lehnte sie ab und zeigte dabei auf irgendetwas wie Zahnaua.
    Dusche, Bad wurde alles angeboten. Es sind 2 neu hergerichtete Räume. Zwei andere sind nebenan noch in Arbeit.
    Ihre dicke Mütterliche Mitbewohnerin wollte mich zu einem dreier überreden, was ich dankend ablehnte. Dafür glotzte sie ständig auf mich, wenn ich nackt meinen Weg zum Bad suchte.
    Ganda kam nackt ins Zimmer. Die relativ laute Musik sollte den Baulärm übertönen. Wir erkundeten uns im Stehen, es fühlte sich klasse an. Anschließend in die Waagerechte. Sie liebkoste mich, hielt mir die Titten hin, die lutschte und damit spielte. Es wurde aufgummiert und ein perfektes französisch abgeliefert. Jetzt wollte ich ihre Mumu, in Rückenlage mit weit geöffneten Schenkeln erkunden. Sie schmeckte lecker und sah richtig geil aus. Die Mumu ist rasiert, nur auf dem Hügel war ein leicht Flaum. Es folgte ein Wechselspiel von blasen, lecken und den Finger bis zum Anschlag bei ihr reinstecken, ohne Murren. Bevor ich in Missio in sie eindrang, kam etwas Flutschi zum Einsatz. Zum Verzögern in die Doggi gewechselt, dann sie wieder zurück gedreht, den Gummi runter und die volle Ladung auf den Bauch geballert.
    Nach der Reinigung noch eine sehr gute Massage erhalten, bei der Ganda meine wirklichen Knochenprobleme vom Nacken bis zu den Waden hinunter fand und behandelte.
    Wenn ich mir die Adresse diese Woche so ansehe….könnte das Etablissement Zukunft haben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (15.06.2021)

    #2
    Servus,

    Zwickau liegt in Sachsen Anhalt?!
    Wieder was gelernt....

    Grüße
    Opa Motzki

    Kommentar


      #3
      Zitat von Morgenla Beitrag anzeigen
      Ganda---Zur Großen Halle 17
      Habe letzte Woche diese neue Adresse besucht und wollte euch meine Erlebnisse, wenn auch etwas spät, nicht vorenthalten. Diese Woche werkelt sie in Zwickau, wie ihr oben seht.
      Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen

      Zwickau liegt in Sachsen Anhalt?!
      Morgenla schrieb, dass er sie letzte Woche besucht hat und gab die Adresse "Zur großen Halle 17" an. Diese Woche werkelt sie in Zwickau. Da er sie in Sachsen-Anhalt besucht hat (kleine Internetrecherche ergab Dessau), hat er den Bericht hier eingestellt. Ich meine, richtiger Weise. Es wäre allerdings schon besser gewesen, wenn er im Bericht nicht nur Straße und Hausnummer, sondern auch den Ort genannt hätte...

      Kommentar


        #4
        Servus,

        mann, das Forum ist besser als jedes Bildungsfernsehen. ;-)

        Grüße
        Opa Motzki

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bakerman23 (19.03.2019), dr ahab (19.03.2019)
        Lädt...
        X