Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kissingen - Elisa Diskret - Zum 1. Mal da!!

    Hallo zusammen.
    Aufgrund der Fotos war ich gestern spontan bei Elisa. Die Räumlichkeiten werden einfach nicht besser....
    Ich habe 30 - 80 € gebucht. Die Bilder passen mit viel Fantasie, sie ist in Natura schlanker, und eigentlich ganz nett anzuschauen.
    Das Bad wurde vorher und nachher angeboten und genutzt.

    Sie bat mich nach dem Ausziehen auf die Spielwiese, wo wir uns ein bisschen anheizten. Dann hat Sie auf meinen nicht arbeitsbereiten den Conti aufgezogen und angefangen zu blasen.
    Das blasen war ganz ok. Ich durfte ihr ein bisschen an den Brüsten und der Liebesgrotte spielen. Hierbei bemerkte ich einen leichten Geruch, weshalb ich auch keine Lust auf 69 hatte.
    Mich hat das richtig abgetörnt, wobei Sie versuchte ihn Standhaft zu bekommen. Wir haben dann verschieden Stellungen ausprobiert, wobei hier immermal Ihre Hand im Spiel war...
    Sie hat aber richtig gut dagegen gehalten.

    Das war irgendwie alles nichts. So hat sie wieder geblasen, dann den Conti runter und mit der Hand und etwas Glitschi weiter gemacht bis ich sagte das ich ficken will. Also neuer Versuch, ging aber nur kurzzeitig.
    Dann hat sie wieder den Conti runter und es mit der Hand zu Ende gebracht. Das war auch nicht wirklich der Hit.

    Sie war immer freundlich und wir konnten uns sehr gut auf Deutsch unterhalten. Denke die Chemie hat einfach auch nicht gepasst.

    Optik: 2-3 (ist sehr klein ca. 1,50)
    Oral: 3
    GV: 3
    Wiederholung: 20 %
    Zuletzt geändert von ichbins66; 19.03.2019, 11:18.

    #2
    Das ist hundertpro ein Fakeprofil!!!

    Kenne die Dame von den Bildern, da ich sie selbst schon ein paarmal besucht habe.
    Sie nennt sich Nadja oder auch Diana und ist keine 22, sondern bereits über 30 Jahre alt.
    Nadja ist zur Zeit im Erotica Deluxe in Offenbach.

    Kann man auf der Internetseite des Ladens sehen.
    Ich weiss nicht, ob ich von dort einen Link setzen darf, daher lasse ich es lieber.

    Nadja bzw. Diana ist auch keinesfalls nur 1,50m groß, sondern bestimmt 1,70m und bietet einen
    super Service!!

    Die Elisa, um die es hier geht, hat gleichzeitig eine Anzeige in Bad Kissingen
    und Schweinfurt geschaltet:

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-9141416.html

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...a-9141437.html

    Bei der einen Anzeige ist eine feste Adresse und bei der anderen Haus- und Hotelbesuche
    angegeben. Wäre zwar theoretisch möglich, aber da ist auf jeden Fall irgendwas faul

    Das hier ist die Nadja, zu der die Bilder tatsächlich gehören:
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-9141220.html

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Andrew666 (20.03.2019), Want (19.03.2019), Ernst August (19.03.2019)

      #3
      Gut gearbeitet, p-cash. Vielen Dank dafür. Da hast Du sicher dem ein oder anderen ein paar Euro gespart

      Kommentar


        #4
        Elisa

        Zitat von p-cash Beitrag anzeigen
        Das ist hundertpro ein Fakeprofil!!!

        Kenne die Dame von den Bildern, da ich sie selbst schon ein paarmal besucht habe.
        Sie nennt sich Nadja oder auch Diana und ist keine 22, sondern bereits über 30 Jahre alt.

        Das hier ist die Nadja, zu der die Bilder tatsächlich gehören:
        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-9141220.html
        Mit diesen Fotos ist die Elisa schon länger unterwegs.
        Immerhin hat sie sich wenigstens typähnliche Bilder ausgesucht.

        Die letzten, mir bekannten Originalbilder der Dame finden sich hier: Elisa im Spezial-Treff

        Bis ins Jahr 2017 arbeitete Elisa häufig mit zwei parallelen Anzeigen.
        Zum einen, dem eigenen Inserat mit Originalfotos. Die Bilder waren zwar nicht immer top aktuell, aber immerhin war Elisa klar zu erkennen.
        Eine weitere Anzeige, mit richtig heißen Fakebildern war zusätzlich geschaltet. 2017 unter dem Künstlernamen Eva (siehe Link oben).

        In den letzten Monaten ist Elisa wieder gemeinsam mit einer sehr attraktiven Dame auf Tour. So auch aktuell in Bad Kissingen. Besuchsberichte zu der hübschen Lady sind leider nicht auffindbar.
        Ob es sich dabei um eine reale Mitbewohnerin handelt oder wieder ein Fakeprofil von Elisa ist, merkt der Besucher spätestens, wenn sich die Wohnungstür öffnet.

        Zitat von p-cash Beitrag anzeigen
        Die Elisa, um die es hier geht, hat gleichzeitig eine Anzeige in Bad Kissingen
        und Schweinfurt geschaltet:
        Parallele Anzeigen mit den "geborgten" Fotos waren auch in der Vergangenheit geschaltet.
        Besuchbar in Ort A, Haus- und Hotelbesuche in Ort B (manchmal auch noch Ort C) im erweiterten Umkreis.
        Diese Vorgehensweise ist imho durchaus nachvollziehbar und nicht ungewöhnlich.


        Lektüre: https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66460768

        Kommentar

        Lädt...
        X