Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosenheim - Carolina endlich wieder da

    Ihre Fotos haben mich seit langem angezogen, keine "Nutten"-fotos sondern Bilder von der Nachbarin, mit der man auch mal einen Seitensprung riskieren möchte. Angerufen, Carolina hatte Zeit und ich wurde von der Hausdame gleich ins Zimmer geführt. Carolina brachte ein Tablett mit Wasser und Duplo und stellte erstaunt fest, dass das Getränk meines Vorgängers auch noch auf dem Tisch war. Die Carolina sah aber gar nicht aus wie auf den Fotos, die Haare dunkler und glatt. Ich hab trotzdem die halbe Stunde gebucht für 100 €. Zungenküsse, Französisch, Lecken dabei. Ins Bad musste ich allein, Mundwasser war da, aber kein Becher. Ich wurde schon im Zimmer erwartet. Ich half beim Ablegen der Dessous, im Stehen ein bisschen geknutscht und dann aufs Bett. Die Zungenküsse sind wahrhaft ZKs, tief, heftig und immer wieder Blichkontakt. Ich hab mich den vollen Brüsten gewidmet und den übrigen Körper mit den Händen erkundet. Die Finger am Po wurden erlaubt, vielleicht hätte ich sogar eindringen dürfen. Dann die Hand an der Muschi. Sie machte rhythmische Bewegungen und stöhnte leise und der der Finger glitt wie von allein immer tiefer ein. "Du schnurrst ja wie einKätzchen." Dabei hat sie auch meinen Kleinen gestreichelt und gerieben und der hat ihr zum Dank auf den Bauch gespritzt. Es war eine schöne zärtliche halbe Stunde, bei der Carolina mitgeht und das Gefühl vermittelt, dass sie es gerne macht. Sie spricht fehlerfreies Deutsch, allerdings mit starkem polnischen Akzent. Ich hab ihre Deutschkenntnisse gelobt, aber sie meinte, wenn wir über Politik reden, würden ihr die Wörter ausgehen. Kann ich beim nächsten Mal testen. Dann reden wir über Polen und die Europawahlen.
Lädt...
X