Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Alicia

    Ich besuchte letzte Woche Alicia. Den Tag weiss ich nicht mehr.
    Normalerweise komme ich selten in ein laufhaus, aber hier scheint es eher wie Appartments aufgebaut zu sein.

    Bei meinem Durchgang durch das Haus sind mir zwei Frauen aufgefallen, welche auch deutsch sprechen. Das waren Alicia und Natascha.

    Ich habe mich für Alicia entschieden. Sie ist ausserordentlich freundlich und aufgeschlossen. Man fühlt sich recht schnell wohl bei Ihr im Zimmer. Das Zimmer ist auch recht angenehm von den Farben, so dass kein steriler Eindruck entsteht.

    Ich habe mich dazu entschieden etwas mehr Zeit mit Ihr zu verbringen und habe eien Stunde pauschal für 150 EUR genommen. Standardprogramm fängt bei 30 EUR an, soweit ich das mitbekommen habe.

    Wir haben mit Massage und Oralverkehr begonnen, was sehr viel Spass gemacht hat. Das GF Feeling ist tatsächlich mt Alicia möglich. Kann natürlich auch an der längeren Zeit liegen, die ich gebucht habe. Ich selbst wollte an dem Tag keine Sportprogramm ableisten und habe mit Ihr die Stellungen welcche sich durch die Buchungszeit ergeben haben erleben dürfen.

    Ich habe mich mit Ihr jedoch bestimmt noch 15 Minuten in der buchungszeit unterhalten. Es kam auch keinerlei zeitdruck auf und bin entsprannt gegangen. Ich kann eine Zeit mit Ihr nur empfehlen. Allerdings habe ich nciht alle Services bei Ihr ausprobiert und so habe ich auch einen grudn wieder zu kommen.
Lädt...
X