Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HERRIN SUSANN in Schwäbisch Gmünd

    Hallo liebe forumsgemeinde.

    Auf Herrin Susann bin ich im November letzten Jahres auf einer anderen Plattform aufmerksam geworden.
    Habe mit ihr damals per email Kontakt aufgenommen.
    Der mailverkehr lief reibungslos ab und nach dem geklärt war was ich mir vorstellte und sie mir zusicherte das sie diesen Service auch anbietet. Hab ich eine Session gebucht.
    Anfangs bin ich etwas vorsichtig und buchte eine Stunde für 200€.
    Ich besuchte sie dann am abgemacht Termin als TV gestylt.
    Sie legte dann noch etwas Hand an um meine nicht so perfekten schminkkünste auszubessern.

    Sie wolle schließlich eine hübsche hure

    Dann begann die Session
    Die Erziehung zur TV Hure.

    ich will euch nicht mit Einzelheiten langweilen, aber sie ist mit Leib und Seele dabei, und der wechsel zwischen strenge und warmherzigkeit ist perfekt.
    man hat die ganze zeit das Gefühl von einer Dominanten freundin rangenommen zu werden.

    ich War von der Session so begeistert das ich sie jetzt Anfang März wieder gebucht hatte.

    Ich werde 100% Wiederholungstäter bei ihr weil man merkt das sie es aus Spaß macht, sie schaut nicht so auf die uhr und man hat nicht das Gefühl der professionellen massenabfertigung wo im stundentakt abgefertigt wird.

    ihr kleines Studio ist sehr sauber.
    wer auf berührbare Dominanz in netter freundlicher Verpackung steht ist meiner meinung bei ihr gut aufgehoben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gogel2 (19.03.2019)

    #2
    Herrin Susann schwäbisch gmünd mit fickmaschine.

    Hallo Freunde des BDSM

    Wie ihr ja in meinem Vorbericht vom März schon gelesen habt fühle ich mich bei den sessions mit Lady Susann ganz gut aufgehoben und habe sie schon mehrfach besucht.
    Kein Date mit ihr war wie das vorhergegangene.
    Aber beim Date diese Woche hat sie mich doch überrascht.

    Nach dem normalen smalltalk hat die Session angefangen.
    ich wurde zur TV gestylt.
    dann das übliche im sm bereich.
    Leichte schläge.,verbale erniedrigung,
    Anale Stimulation mit den fingern.....
    Dann Verband sie mir die Augen und dirigierte mich mit ein paar leichten Schlägen rückwärts bis ich gegen einen niedrigen Gegenstand lief.
    sie befahl mir mich zu setzen .
    Ich spürte wie dabei ein Gegenstand leicht im mein Hinterteil eindrang.
    Sie fesselte mich an armen und Beinen fest an den Stuhl.
    Danach setzte sie sich auf mich und wartete .
    toten stille im raum.
    Dann begann der Gegenstand in meinem Hinterteil langsam sich auf und ab zu bewegen.
    Ich zuckte leicht.
    Gleich knallte eine ohrfeige mir ins gesicht.
    Halt still du schlampe, tönte es.
    Ihre Hand glitt zu meinem Hals und würgte mich leicht .
    Die Stöße in meinem arsch wurden stärker und stärker.
    ihre andere Hand wechselte zwischen der Bearbeitung meiner Brustwarzen und schallendes ohrfeigen während sie mich mal mehr mal weniger würgte.
    ich Gesicht war dicht bei meinem.
    ich spürte ihren Atem und sie flüsterte leise , Jetzt bereite ich dein fickloch für nen gangbang vor.damit du weißt wie es dir in Zukunft ergeht wenn du für mich anschaffen gehst und meinen freien deine arschfotze hinhalten mußt.
    und wenn ich demnächst ne Party mache wirst du die hure sein die jeder in den arsch fickt.
    die fickmaschine unter dem sklavenstuhl stößt unermüdlich zu.
    mal stärker mal schwächer......

    am ende der Session wie immer netter smaltalk und sie zeigt mir ihre neue Errungenschaft, "die fickmaschine" die es mir ordentlich besorgt hatte.
    Sie in Kombination mit ihren spielsachen, immer eine Session wert. Es war eine sehr geile Session die ich bestimmt nicht so schnell vergessen werde.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nightrider (22.05.2019)

      #3
      Ich kann Herrin Susann auch empfehlen

      War heute am 3.9.19 bei ihr. Hier mein
      Bericht:

      Erfahrungsbericht einer Session mit Herrin Susann in Schwäbisch Gmünd.

      Sehr befriedigt. Ich hab genau das bekommen, was ich gebraucht habe. So kann ich es im Nachhinein am besten ausdrücken.

      Ich bin kürzlich bei "Kauf mich" auf die Seite von Herrin Susann gestoßen, und es hat mich gleich sehr angesprochen, dass Herrin Susann auch im Dirtybereich sehr intensive Behandlungen anbietet, was meiner Erfahrung nach sehr selten ist. Oftmals bieten Frauen zwar KV ect. offiziell an, wollen es aber dann, wenn man dort ist, nicht machen. Hier ist Herrin Susann extrem offen und zu allem bereit. Sie urteilt über nichts und niemanden wegen seines Fetisches, unbeachtet wie ausgefallen das auch sein mag.

      Nun gut. Ich wollte mal so richtig mein Kopfkino bezüglich des Dirtybereichs ausleben, und wie schon auf ihrer Homepage zu lesen ist, kann mann das bei ihr bis ins Extreme erleben.

      Termin vereinbart für eine Stunde. Ich wollte mit KV, Kotze, NS und Anrotzen, also das volle Programm.

      Sogar 15 min früher durfte ich hochkommen und es begann mit einem vertraulichen Vorgespräch, wobei Susann gleich weiß, welche Fragen zu klären sind, damit die eigenen Grenzen verständlich werden.

      Los gings, ich bekam nach einer genüsslichen analen Fingerdehnung einen Analplug gesetzt und wurde auf einem Fesselstuhl mit Analplug im Anus fixiert. Dann gings los mit Ohrfeigen und anspucken. Herrin Susann zog genüsslich den Rotz hoch und spuckte ihn mir in den Mund. Mit einem Trichter pinkelt sie in eine Trinkflasche und
      gab mir zu trinken. Immer mal wieder, insgesamt bestimmt mehr als ein Liter.
      Dann gab es eine Fünf Minuten Terine für die Herrin, wobei sie mir immer wieder sagte, daß ich nachher das Gekotzte bekommen werde.

      Gesagt getan. Kurz nach dem Essen wurde in ein Näpfchen gekotzt. Die erste Portion dürfte ich auslöffeln. Weitere folgten und immer wieder Ohrfeigen und anspucken. Das Nasehochziehen ist hierbei immer ein geiles Geräusch.

      Dann kam der KV-Teil. Susann knackte vor mir in ein weiteres Näpfchen. Dabei sagte sie mir, dass ich die ganze Kacke gleich fressen werde. Es roch natürlich erstmal stark, und bei dem Gestank will man eigentlich gleich wegrennen. Ich war ja aber auf dem Stuhl mit Armen und Beinen fixiert und konnte nicht weg.

      Es begann eine Fütterung abwechselnd mit KV und immer wieder frischer Kotze. Und sie schmierte mit ihre Kacke ins Gesicht und auf das Schwänzle. Und ich kann sagen, ich wurde hier wirklich satt, was meine sexuellen Fantasien betrifft. Am Ende band Herrin Susann mich los und ich durfte ordentlich abspritzen, wobei sie mir ins Gesicht spuckte.

      Genau das wollte ich erleben. Dirty extrem. Und genau das habe ich bekommen.
      Man kann mit ihr übrigens auch zwischendrin kommunizieren und sie geht drauf ein. Coole Sache.

      Das war eine tolle Session und die 300 € für diese eine Stunde waren das allemal wert. Im ganzen bin ich mit Vorgespräch und duschen etwa 1 1/4 Stunden drin gewesen. Susann ist sehr offen und sympathisch. Man muß vor ihr nichts verstecken, denn sie urteilt irgendwo nicht bzw. kennt alles mögliche schon. Und für sie ist auch das ausgefallene ganz normal.

      Vielen Dank für die Session

      Kommentar

      Lädt...
      X