Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: FKK Caribic?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK Caribic?

    Hallo, der Club schaltet hier immer eifrig Werbung, aber es berichtet keiner über ihn. Letzter Eintrag aus 2017, Ausführliches noch älter. Ist er denn wirklich so schlecht?? Wer erbarmt sich bitte mal, danke.

    LG Pierre

    #2
    Erfahrungswerte

    Erfahrungsgemäß werden Berichte meist dann geschrieben, wenn der Besuch sehr schlecht oder sehr gut war. Wenn der Club sehr schlecht wäre, hätte dies ein Mitforist bestimmt berichtet. Von einem außergewöhnlich guten Erlebnis aber auch.
    Daher vermute ich, dass entweder i) der Club mittelmäßig ist oder ii) keiner der Mitforisten dort hingeht.

    Der Club läge auch in meinem Einzugsgebiet. Solange es hier aber genug Empfehlungen gibt, sah ich keinen Anlass es dort zu probieren.

    Kommentar


      #3
      Hatte vor langer Zeit dort einen Besuch abgestattet und auch meine schlechten Erfahrungen berichtet. Die allermeisten Beiträge danach beschrieben ähnliche unterirdisch schlechte Erfahrungen. Wenn jetzt seit zwei Jahren Berichtemäßig tote Hose ist würde ich davon ausgehen, dass ein positiver Umschwung eher unwahrscheinlich ist. Oder nach den ganzen schlechten Berichten hat sich keiner aus diesem Forum mehr da hin getraut.;-)))

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PierreX (20.03.2019), die Wachtel (20.03.2019), Rillesralles (20.03.2019), lecker69 (19.03.2019)

        #4
        Besuch schon etwas länger her

        Bin vor einer Weile mal spätabends dort spontan eingekehrt. Club ist sehr verwinkelt die meisten Besucher und Damen halten sich im Bereich der Bar auf. Was mich störte war, dass dort viele Gäste in Straßenkleidung ein und ausgehen. So wirkt das Ambiente dann doch etwas seltsam, wenn man im Bademantel neben Leuten mit Jacke an der Theke sitzt.

        Sauna war auch spätabends noch heiß und das kleine Becken war auch recht angenehm, teilweise kann man dort auch mit den Damen Zeit verbringen.

        Da mein Besuch jetzt auch schon einige Monate her ist, kann ich leider nichts genaues mehr zu Besetzung sagen. Die Damen liefen am Tag meines Besuchs in Unterwäsche umher also kein 100% FKK aber das ist auch eher selten. Weiß noch es waren etwa 6-8 Damen dort. Zwei davon waren heftig am ankobern. Hab mich dann auf eine Dame festgelegt die häufiger gebucht wurde (scheinbar zu recht).

        Aufgerufen wurde für 50 dann eine Etage höher in die Zimmer, alles soweit ok eingerichtet. Die Action ließ soweit auch nicht zu wünschen übrig - würde sagen solide Clubnummer.

        Zusammenfassend würde ich mich den vorherigen Berichten anschließen. Nichts außergewöhnliches, nicht besonders schlecht, nicht besonders gut- wirkliches Manko für mich die Kleidungspolitik im Bezug auf die Gäste. Könnte mir vorstellen, dass wenn weniger Damen dort sind es eher etwas trist dort ist.

        Fazit:
        Kann man machen - muss man aber nicht so
        Zuletzt geändert von Bobanderstecher; 20.03.2019, 15:07.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sidewinder (16.10.2023), cauffield (18.09.2019), 6Ted (18.07.2019), die Wachtel (21.03.2019), PierreX (20.03.2019)
        Lädt...
        X