Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Paola: Hinreißender Po, gleich zweimal besucht

    Sonntag war ich in Stimmung und hab bei Paola (nur Termin!) gleich gebucht.
    Eine Stunde, 120€. Spricht leider nur english. Aber das für eine Konversation sehr gut.

    Ihr Gesicht ist markant und sehr persönlich. Sie hat eine sehr freundliche, aber gefestigte Ausstrahlung.
    Erst haben wir uns ein wenig unterhalten (duschen wollte ich nicht, kam grad vom schwimmen).
    Als sie sich auszog, wollte ich sie erst ein bisschen warmmassieren. Sie legte sich auf den Bauch. Und dann sah ich ihn. Der Po ist eine Wucht. 😍
    Klein, fest, rund. Und ihre Pussy leuchtet wie der Mond zwischen den Beinen. 😍
    Lange hats nicht gedauert, dann trieb es meinen Mund zu ihrer Körpermitte. Und sie genoß es total.
    Sauber und ganz leichter Eigengeschmack der Vagina. So, wie Mann es liebt. 😉

    Hastdunichtgesehen war die Stunde rum, aber ich durfte für 50€ noch ne halbe Stunde nachbuchen. Ihr Handy ist aus (sehr gut!) und weil sie nur Termine macht, klingelt auch keiner.
    Der Sex ist ausgezeichnet, entspannt, lustig. Doggy macht ihr am meisten Spaß. Klar, bei dem Hintern.... !

    Kaum war ich zuhause, hab ich sie gleich angerufen und für Montag einen Termin vereinbart.
    Zwei Stunden, 200€. Kann man nicht meckern.

    Montag dann wars noch viel schöner, da wir uns ja bereits kannten. Sex, Pause, quatschen, trinken (sie mag Red Bull), rauchen, Sex. Zwei Stunden lang. Sie sagt (und man glaubt es ihr) dass ihr der Sex Spass macht.

    Sie genießt Berührungen, streicheln, lecken sehr deutlich. Bei der Kopulation arbeitet sie schön mit und stöhnt dezent, nicht übertrieben. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Zuletzt geändert von Bastian; 15.08.2019, 12:34.
    „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!“ Oscar Wilde
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (15.04.2019), Massage-Möger (13.04.2019), Tester1 (20.03.2019), JoDux (19.03.2019), hjo (19.03.2019), Speedfreakk (19.03.2019)

    #2
    Dein Bericht liest sich schon, aber für mich fehlen da noch ein paar kackige Aussagen.
    Denn letztendlich geht es um den Service, welcher von ihr angeboten wird und wie er ausgeführt wird [Qualität].
    Wie war denn:
    • ihr französisch - variantenreich, tief, ohne Handeinsatz, ........
    • der Stellungskampf - ist sie gut mitgegangen, hat gut gegengehalten, .........
    • die ZK - Extra, oder inkludiert

    Vielleicht kannst du deinen Beitrag diesbezüglich noch ergänzen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bobby0506 (18.07.2019)

      #3
      ergänzt

      Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
      Dein Bericht liest sich schon, aber für mich fehlen da noch ein paar kackige Aussagen.
      Denn letztendlich geht es um den Service, welcher von ihr angeboten wird und wie er ausgeführt wird [Qualität].
      Wie war denn:
      • ihr französisch - variantenreich, tief, ohne Handeinsatz, ........
      • der Stellungskampf - ist sie gut mitgegangen, hat gut gegengehalten, .........
      • die ZK - Extra, oder inkludiert

      Vielleicht kannst du deinen Beitrag diesbezüglich noch ergänzen.
      - Französich mag ich nicht mit Gummi, daher keine Aussage möglich.
      - Stellungskampf gut mitgegangen, gut gegengehalten. Reiten mag sie nicht.
      - ZK haben wir nur sehr dezent gemacht. Eher so spielerisch. Halt aus der Situation raus. Ist auch schwierig, so von hinten 😉 Kein Aufpreis. Hat sie auch nix gesagt zu irgendwelchen Extras.

      Beim nächsten Mal (will die Woche nochmal hin), muss ich sie mal nach ihren Profi-Angeboten fragen. Bisher wars ja nur einfach just for fun.
      „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!“ Oscar Wilde

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bobby0506 (18.07.2019), X_RAY (19.03.2019)

        #4
        Ich war auch schon zwei mal bei der süssen Italienerin.Letzte besuch war etwa 4Wochen in der Dorfäckerstr.
        Kann nicht meckern hält alles ein was besprochen wird .Sie hat ne super Figur, alles fest und prall und auch ZKs sind schön tief und nass.
        Also rann Leute.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pearl diver (19.03.2019), Speedfreakk (19.03.2019)

          #5
          Paola aus Italien

          Hier gibt es schon was über sie.............

          https://www.ladies-forum.de/showthre...a+regensburger

          Kommentar


            #6
            Erlangen - Paola ist ein Besuch Wert

            Die Bilder sind für dieses schöne Geschöpf extrem unvorteilhaft!

            Sehr nette Dame, selbst abends um 21 uhr noch freundlich und Dienstleistungen orientiert.

            Habe mich für 50 für 20min entschieden.
            Blow Job, stellungswechsel,.alles anfassen... ihr gemeckert und mit leichtem stöhnen.

            Der Arsch ist eine Pracht
            Die Taille ist wellenartig.
            Die Titten grösse A

            Wiederhol Faktor 100%

            Kommentar


              #7
              Da kann ich mich nur anschliessen

              Kommentar


                #8
                Hier berichtet ein Kollege von einem sehr positiven Erlebnis vor 3 1/2 Wochen.
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar


                  #9
                  Na da war ich dann mal behilflich, themen vereint.

                  sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Massage-Möger (13.04.2019)

                    #10
                    Sie ist diese und nächste Woche in Erlangen, sagte sie mir. Hatte sie Montag gleich wieder für 2 Stunden gebucht 😉
                    Bericht hab ich mir gespart, sonst siehts aus wie Spam.
                    „Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!“ Oscar Wilde

                    Kommentar


                      #11
                      Ich kann auch noch ein wenig Infos liefern. War vor über einem Jahr bei ihr für 120460. Leider damals nicht ganz frisch im Intimbereich. Stellungskampf war gut, auch Oral gut. Solide Nummer. Nur aus Italien stammt sie leider nicht

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        alex 0815 (24.08.2019)

                        #12
                        Woher dann wenn nicht Italien ? Ich war auch schon bei ihr Mitte 2019 war sehr zufrieden.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X