Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Helena
Pfauentorstr. 19
67547 Worms
1. Stock - Klingeln bei Helena
Zur Homepage
0151-63687719
Sexy HELENA!
100% Naturbusen!

Wahnsinnsweib mit Superbusen

Suchst Du nach einer schönen geilen Gespielin,
die mit Dir die schönste Sache der Welt so richtig genießen
möchte? Wenn Dir alles ´Normale´ schon mal langweilig
wird und Du das außergewöhnliche SEXERLEBNIS
suchst, dann bist Du bei mir richtig. Ich werde Dir geben,
was Du Dir wünschst, was Du schon immer träumst, was
Du schon immer mit einer schönen Frau erleben wolltest.

Den 1. Schritt musst Du machen, ruf mich an....

Service auf Anfrage!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Helena - schönes Date

    Nachdem mein erster Versuch eines Beitrages anscheinend nicht genug nutzbare Details enthielt starte ich hier nun den zweiten Versuch und hoffe, dass ich es diesmal besser hinbekomme. 🙂

    Nachdem ich ursprünglich zu einer anderen Dame wollte, diese aber gestern nicht arbeitete, hatte ich mich spontan dafür entschieden in der Pfauentorstr. 19 einen Stopp einzulegen und bei Helena zu klingeln.

    Zu meinem Glück öffnete sie die Tür und hatte auch gerade Zeit.

    Optik:
    Helena öffnete mit einem offenen Lächeln in Hochhackigen Schuhen und in einem engen Netzkleidchen die Tür unter dem sie hübsche Reizwäsche (BH + Slip) trug. Sie sieht Original so aus wie auf den Photos. Die dort angewandte Bildbearbeitung hat sie nicht nötig. Nettes Lächeln, rießige natürliche Oberweite, straffe Haut von Kopf bis Fuß. Die angegebenen Daten in Ihrer Beschreibung passen (eventuell beim Alter um ca. 3 Jahre geschummelt, da habe ich aber schon ganz andere Dinge erlebt). Also alles prima.

    Ambiente:
    Die Wohnung und das Arbeitszimmer im 1OG waren sauber und ordentlich. Ebenso das später noch aufgesuchte Bad. Die Einrichtung und Dekoration ansprechend und gut gepflegt.

    Preise und Angebot:
    80430 + 130460 mit mehrmaliger Entspannung
    - ich entschied mich für Variante 2 und sollte es nicht bereuen.

    Fuckten:
    Da ich gerade frisch geduscht hatte konnte ich auf das Bad erstmal verzichten. Helena selbst bat mich, es mir bequem zu machen während sie noch einmal kurz unter die Dusche hüpfte.
    Einen Augenblick später erschien sie wieder. Nur auf High Heels.

    Wir näherten uns im stehen an und ertasteten gegenseitig unsere Körper. Ich fragte ob Ich sie küssen dürfe, was zu meiner Freude bejaht wurde. 😊
    Während sie meinen mittlerweile nicht mehr so kleinen Freund weiter sanft streichelte, drehte sie sich um und presste ihren straffen Po an mich. So konnte ich sie auch von hinten umgreifen und ertasten.

    Anschließend bat ich sie aufs Bett und begann damit ihren Körper von oben nach unten zu liebkosen. Sie hatte hierbei keinerlei Berührungsängste. Ich liebe Französisch, daher begann ich sie zuerst zu verwöhnen. Es gab kein aufdringliches gekünsteltes Gestöhne oder „Schatzi“ gerede, was mich generell auch eher abtörnt. Eher ein leises stärkeres Atmen und leichten Hüfteinsatz
    Ihrerseits. Sie vermittelte den Einduck, dass es ihr durchaus angenehm war was ich da veranstaltete. Ich durfte sie auch mit den Fingern verwöhnen, merkte aber dass ihre Hand nach unten zuckte als sie dachte ich wollte mit den Fingern in sie eindringen. Ich respektierte diese Regung sofort und beschränkte mich auf äußere Streicheleinheiten, was sie sofort wohlwollend zur Kenntnis nahm und sie deutlich entspannen lies. Anschließend hatte sie keine Probleme mehr mit Berührungen meinerseits. Ihre Muschi war, wie Helena insgesamt, schön gepflegt. Glatt wie ein Babypopo und neutral schmeckend. Sie wurde auch deutlich feucht, was ich immer als schön empfinde.

    Als ich mich lösen konnte bekam ich ein Conti verpasst. Heiß wie ich war übersprang ich in Runde 1 den BJ und begann direkt in der Missio. Begleitet von wiederkehrenden Küssen streckte Sie mir auch immer Keck ihre Brüste entgegen und streichelte sich auch selbst. Nun wollte ich mich etwas verwöhnen lassen und bat Helena nach oben. Sie hatte wohl schon mitbekommen, dass ich heute mehr genießen wollte und nicht zum Sportficken vorbeigekommen war. Daher ließ sie es relativ ruhig, aber extrem sexy angehen. Mit verschiedenen Rhytmen und gekonnter Muskelarbeit verwöhnte sie mich sehr gekonnt und verführerisch. Bei diesem Anblick und dem Gefühl gab ich es letztendlich auf dagegen anzukämpfen und erlaubte meinen Matrosen ins Conti zu stürmen.

    Sie lies mich gemütlich auszucken, bevor Sie mir bei der Zwischenreinigung mit Feuchttüchern und Zewa behilflich war.

    Anschließend hüpfte Helena kurz unter die Dusche, war aber einige Augenblicke später wieder zur Stelle und bat mir eine Massage an, welche ich dankend annahm. Natürlich war es keine medizinische Massage aber ich muss sagen dass ich sie als wirklich angenehm und entspannend empfand. Es war eine Massage die sich auch so nennen darf.

    Während ich geknetet wurde hielten wir etwas smalltalk. Sie ist gebürtige Polin, lebt aber in Spanien und kommt immer nur phasenweise nach Deutschland um zu arbeiten. Ihr Deutsch ist gut genug, dass es zu keinen Missverständnissen kam und man sich problemlos über die normalen Dinge des Alltags mit ihr unterhalten kann. So erfuhr ich einiges über ihre Hobbies, Familienleben und Zukunftspläne. Sie ist eine ehrliche, natürliche und sympathische Person.

    Nach Beendigung der Massage legte sie sich neben mich und unter gegenseitigen Streicheleinheiten und Küssen entschied sich klein Amadeus für eine weitere Runde. 😊

    Diesmal begann sie mit einem, für mich, sehr guten BJ (FM). Kein Deep Throat, was ich aber auch nicht brauche unbedingt einfordere, da ich es lieber habe wenn die Mädels sich auf den oberen Teil von klein Amadeus fokussieren. Sie saugt sich gut an und weiß ihre Zunge im Munde gekonnt einzusetzen. Die Hand kam nur leicht und unaufdringlich begleitend am unteren Ende zum Einsatz. Auch ihr straffer Naturbusen Wurde zwischendurch gekonnt von ihr mit einbezogen. Da sie sich seitlich kniend zu mir positionierte konnte ich sie überall streicheln und berühren. Ihre feuchte Spalte und ihre kleine Perle reibend genoss ich die Aussicht und musste sie letztendlich nach einiger Zeit unterbrechen, da ich sie auch noch von hinten genießen wollte.

    Sie hielt im Doggy gut dagegen und streckte mir den Po, mit auf dem Bett aufgelegtem Oberkörper, entgegen. Sie mag es hier wohl wenn “Mann” in der Position etwas fester zupackt.
    Ohne auszudocken lies ich sie es sich auf dem Bauch liegend bequem machen und setzte meinen Spaß im Liegen fort. Hierbei ließ sie auch wieder gekonnt ihre Hüften und Muskeln spielen. Hier hat sie wirklich Talent. 😃

    Da ich aber unbedingt diese sensationellen Busen noch einmal Wippen sehen wollte wiederholten wir sowohl die Missio als auch die Reiter bevor ich sie bat mir ein Finish in der 69 zu verpassen. In Runde 2 dauert dies bei mir etwas länger, also müsste die Arme doch noch ein paar Minuten arbeiten. Sie tat dies aber ausdauernd und ohne nachzulassen. Ihre Pobacken und der Hand und ihre hübsche nasse Muschi vor und in meinem Gesicht stiegen mir die Säfte dann doch noch unausweichlich nach oben und entluden sich mal wieder ins Conti. Sie stoppte zu meiner Freude dabei nicht sondern saugte fleißig weiter bis sie sicher war dass auch nichts mehr nachkommen würde.

    Nach erneuter Reinigung meines kleinen Freundes nahm ich gerne die angebotene Dusche in Anspruch um mich frisch zu machen.

    AST:
    Helena ist nur noch diese Woche in Worms bevor sie weiterzieht. Danach wird sie wohl wahrscheinlich für ein paar Monate nicht mehr hier in der Region residieren, da sie erst noch einmal n einer anderen Lokation werkeln wird und dann auch bald wieder ein Spanien-Aufenthalt ansteht.

    Fazit:
    Ich verließ die Lokation entspannt und zufrieden nach einer guten Stunde. Zeitdruck kam während des Termines in keinster Art und Weise auf und das obwohl es mehrmals an der Tür klingelte. Während ich mich anzog blickte sie durch den Spion und bemerkte einen wartenden Freier (ohne Termin) , welchen sie freundlich bat in einer halben Stunde wieder zu kommen. Sie ist also sehr um Diskretion und eine angenehme Atmosphere bemüht. Die Chemie zwischen uns hat definitiv gepasst. Wiederholung auf jeden Fall nicht ausgeschlossen wenn sie wieder in n die Gegend kommt. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

    Tipp:
    Mir gegenüber war sie sehr freundlich, offen und fröhlich.
    Allerdings verriet sie mir, dass es in ihrer Natur liegt sehr schnell kalt und ditanziert zu werden wenn sie sich nicht mit Respekt behandelt fühlt. Für mich ist das kein Thema weil ich respektiere wenn jemand ein Limit hat. Ich gegenüber den Damen immer respektvoll und nett bin und, wo dies möglich ist, stets bemüht bin eine möglichst entspannte lockere Atmosphere zu schaffen.
    Seid also lieb zu ihr und fragt nett (nicht einfach einfordern 😉) wenn ihr wünsche habt. Auf rüde ausgesprochene Firderungen reagiert sie allergisch, wie sie mit verriet.

    Ich hoffe das mit dem Einbinden der Anzeige funktioniert. Wenn nicht bitte ich um Nachsicht und ggfs. um Hilfe hierbei.

    https://m.ladies.de/Einzelansicht/9135892.html
    Zuletzt geändert von Bastian; 19.03.2019, 19:04. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Duckboy (17.03.2022), Dubaiabudabi (13.12.2020), frankie (10.09.2020), Markus2507 (10.02.2020), Excalibur23 (09.12.2019), Lugouw (03.11.2019), T.A.F.K.A.P (13.08.2019), Starfighter (11.08.2019), Triple DDD. (16.06.2019), Bogelt (28.05.2019), lecketop (23.05.2019), ray-s (20.03.2019), Speedy Gonzalez (20.03.2019), Wulf A. Inspector (20.03.2019), privatmasseur (20.03.2019), strapsfan (20.03.2019)

    #2
    Hallo Amadeus 2 - Frage zu den cups

    Hallo Amadeus2,

    den Bildern nach zu urteilen, würde ich meinen, dass das Einsperren dieser Riesenmelonen in D-Cups Körperverletzung wäre. Wurde da "gephotoshoppt", oder ist das nicht eventuell "Kaliber F" oder gar G??

    Kommentar


      #3
      Die Bilder 5/6/7 geben die Realität gut wieder.

      Stimmt: D ist konservativ angegeben. 😊 Das Körbchen war auf alle Fälle prall gefüllt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Wulf A. Inspector (20.03.2019)

        #4
        Danke für die schnelle Antwort

        Wenn Sie aus Spanien zurück ist, werde ich einmal persönlich nachmessen

        Ein Klasse Bericht, das liest sich wirklich sehr gut!

        Kommentar


          #5
          War letzte Woche bei Helena. Ausgemacht waren 30Min für 80€. Helena bläst richtig leidenschaftlich gut. Sie lässt sich auch gut durchficken.Zuerst in der Reiterstellung durfte ich ihre riesigen Euter richtig durchkneten.Danach in Doggy weitergemacht. Sie hat einen richtig geilen großen Arsch.Zum Finale nahm sie auf meinem Wunsch Öl in die Hand und rieb ihre geilen Titten damit ein. Danach durfte mein Schwanz in ihre riesigen versinken und den BV richtig genießen bis zum finalen Abschluss.
          Aussehen 8/10
          Blasen 9/10
          GV 9/10
          Brüste10/10
          BV 10/10
          Figur 8/10
          Charakter 9/10
          Wiederholungsgefahr 100%

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            strapsfan (08.09.2019), zwhd (12.08.2019), Starfighter (11.08.2019), aliciario (30.06.2019), Triple DDD. (16.06.2019), jokert87 (29.05.2019)
          Lädt...
          X