Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ravensburg - Ania/Anna - Agentur Claudia Sommer/Was lange währt, währt endlich gut

    Was lange währt, währt endlich gut

    Schon seit Ende 2016 habe ich diese heiße Frau auf der to do Liste.
    Und immer war Sie zu weit weg.

    Mal in Offenburg, dann in Bielefeld oder in Ulm.
    Und in Ulm hat es dann bei zeitlich mir nicht gepasst.

    Und heute, der Gott Zufall hat geholfen.
    Ich schaue ohne großen Plan im näheren Umkreis vom Oberallgäu (OK näherer Umkreis ist relativ),
    was denn da so am Montag einen neuen Damen angereist ist.

    München ist derzeit noch ausgeschlossen, der alte Benz ist noch eingeschnappt,
    weil ihm im Februar auf der Machtlfinger einer das edelste Teil abreißen wollte (den Stean natürlich).

    Mit dem Ziel München wollte er partout nicht anspringen, auch nicht mit der neuen Batterie.

    Ja so ein 29 Jahre altes heiligs Blechle aus Sindelfingen ist schon ein Sensibelchen.
    Ok, wenn mir einer die edelsten Teile abreißen wollte, wäre ich auch sauer.

    Oiso mua des Zil wieda bei meina schwäbischn Freindn sei

    Und bei der Agentur Claudia Sommer gab´s dann eine hübsche Blonde Polin mit dem Namen Ania.
    Und streng nach dem Motto oben wurde die sprichwörtliche Treue der Allgäuer belohnt.

    Die Bilder sind zwar neu und die Ania sieht dünner aus als die Frau auf den Bildern von 2016.
    Aber es muss sie sein.

    Der Kontakt geht nur über die Inhaberin der Agentur. SMS hat aber nicht geklappt.
    Und die neiesdn technischn Schbuierein wie wattsup hom mia ned.

    Aber mit dem alten guten Telefon hat´s dann ganz schnell geklappt.

    Also geschwind nach Ravensburg gedüst, mit Sexzylinder Power unterm Hinter macht des au scho Spaß.

    Die Agentur Sommer liegt in einem Industriegebiet, fast am Ende eine Sackgasse.
    Parkplätze sind auch am frühen Dienstagnachmittag ausreichend da.
    Für den, der net gschamig ist, auch direkt vor der Tür.
    So oft steht da wohl kein alter Benz mit OA auf dem Kennzeichen. Also direkt vor der Tür geparkt.
    In Schwaben hat ein Benz ja Sonderrechte.
    Aber eigentlich heißt er hier ja Daimler, Benz sagt man in Mannem zu dem edlen Teil

    Ein freundlicher Empfang von der Chefin und rein ins Vergnügen.

    Als Ania/Anna den Raum betrat, hat der Oberallgäuer erst mal sei Goschn aufgesperrt.
    Es war die langersehnte Anna, auch wenn Sie jetzt Ania heißt, kein Zweifel

    Und ganz ehrlich die Frau sieht deutlich anders aus als erwartet. Aber genau anders, wie in anderen Fällen.

    Live noch deutlich besser als auf den Bilder und geschätzte 10 kg weniger. Aber mit einem gei.. Busen und super Oasch. Und alles schön in schwarzen Dessous verpackt.

    Mensch ich glaube es nicht, es hat geklappt. Des is de Anna und was für eine

    Nach kurzer Klärung der monetären Dinge (100430 plus 30 für ZK) und dem ersten Schluck aus dem bereits von der Chefin angebotenen Getränk ging´s erst mal in die Dusche.

    Dann wilde Küsserei an der Bettkante mit Streicheleinheit und ab in Nest.
    Was dann folgte waren zwar nicht die wilden 68er, aber wenn der geneigte Mathematiker die Zahl 1 dazu addiert, wird’s halt ein wildes 69.

    Und die Sprache unserer Nachbarn jenseits vom Rhein (OK Oberrhein ist eindeutiger, nicht das noch einer auf die Holländer vom Niederrhein kommt) versteht sie auch perfekt.

    Und jetzt obacht sonst ischt glei vorbei.

    Also erst mal etwas die Positionen wechseln und dann geht´s weiter.
    Und auch mal Stellungwechsel bevoa´s vorbei ist.

    Na ja und es kommt wie erhofft. Des Manderl meldet: habe fertig.
    Mann und Manderl können noch in Ruhe zur Ruhe kommen und werden auch zärtlich gereinigt.

    Ein nettes Gespräch in gutem Deutsch und eine paar Zärtlichkeiten zum Ausklang haben nicht gefehlt.
    Nach der Dusche war Ania/Anna auch wieder schön in ihren Dessous eingepackt. i könnt scho wieder

    Das Date von heute zeigte mal wieder das man im Leben auch Glück hat und dann die Frau trifft die man schon lange treffen möchte. Nur die Frage der Ausdauer.

    Eine Wiederholung ist 100% sicher.
    Am Liebsten wieder in der Agentur Claudia Sommer. Es hat mir sehr gut gefallen.

    Und dann noch für Ania/Anna : Vielen Dank für die schöne Zeit viels nette Gäste in Bielefeld und dann ab übernächste Woche einen schönen Urlaub zu Hause



    Oan liabn Gruß an olle Schwobn
    old.bavarian

    PS:Wen es interessiert. Die anderen Tarife stehen auf der Webseite der Agentur
    http://claudia-fn.de/preise/



    Ach ja ich habe ja versprochen die Übersetzung mit zu liefern:

    Oiso mua des Zil wieda bei meina schwäbischn Freindn sei
    Also muss das Ziel wieder bei meinen schwäbischen Freunden sein.

    neiesdn technischn Schbuierein wie wattsup hom mia ned.
    neusten technischen Spielereine wie whatsapp habe wir nicht

    Mannem Mannheim



    hobt´s ihrs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dopamine (26.03.2019), Dan1 (24.03.2019), Marquis de Sade (20.03.2019), rotermax69 (20.03.2019), Däne15 (19.03.2019)

    #2
    OhhMann, @old.bavarian datt schwäbsch isch jenau wies gesachsel knapp vor chinesisch
    ... aber Deine Schreibe find ich einfach gut. Auch wenn die Mädels zu weit weg sind

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00099 (20.03.2019)

      #3
      Bielefeld ist nicht so weit

      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
      OhhMann, @old.bavarian datt schwäbsch isch jenau wies gesachsel knapp vor chinesisch
      ... aber Deine Schreibe find ich einfach gut. Auch wenn die Mädels zu weit weg sind
      Hallo Däne15
      Ab Sonntag ist Ania/Anna in Bielefeld.
      Das sind schon 600 km weniger

      Für meine norddeutschen Freunde liefer ich ja die Übersetzung mit.
      Freunde ist nicht ironisch gemeint


      mach 's guad.
      Griaß an olle niedersachsn 's
      is übrigens boarisch
      ned schwäbisch



      old.bavarian

      Kommentar


        #4
        Ania ist jetzt wieder Anna

        De liab Anna is 'etz bei de Westfaln
        aber in Lage und nicht in Bielefeld

        https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-9150603.html

        oan liabn Gruss an meina dänischn Freind und olle Westfaln


        old.bavarian

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (24.03.2019)

          #5
          Seine Schreibe

          … hat Stil. Echt erfrischend zu lesen. Danke!!!

          Max

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast_00099 (25.03.2019)

            #6
            Der olde 124er ist hoch erfreut

            Hallo Däne15, hallo rotermax69 und hallo an alle die mir eine PM geschrieben haben.

            Ich habe Euren Dank zu Ania/Anna dem alten 124er in der Garage gezeigt,
            er hat ein paar Mal geblinkt und sich auch gefreut.


            Einen gewissen Anteil hat er ja auch daran, er muß ja immer die vielen Kilometer zu den Damen rennen.

            Aber er ist immer noch beleidigt wegen der Machtlfinger und dem verhinderten Sternedieb.
            Er will nicht mehr nach München. Da muß ich für Donnerstag aber noch eine Lösung finden.

            Hoffentlich finde i no wos, sonst bin i dann saua und 's gibt a boarischs Auto und de Kisdn werd noch Schwobn expoatiad


            Pfiat Eich

            Old.bavarian



            Ach ich wird vergesslich: die versprochene Übersetzung :
            Hoffentlich finde ich noch was, sonst bin ich dann sauer und es gibt ein bayrisches Auto und die Kiste wird
            nach Schwaben exportiert

            Kommentar


              #7
              Zitat von old.bavarian Beitrag anzeigen
              Was lange währt, währt endlich gut

              Aber eigentlich heißt er hier ja Daimler, Benz sagt man in Mannem zu dem edlen Teil
              klasse Bericht !
              da sollte ich in Raum BI / UL demnächst mal die Augen offen halten .. awa erscht bei uns an de Woischdrooß

              In de Zusammenhang hab ich Kurpfälzer eine kleine Korrektur ... es heisst Monnem
              https://pfl.wikipedia.org/wiki/Mannheim

              ... da wo die Weibchen den paarungsbereiten Osmanen am Brunftschrei des AMG erkennen ...

              Kommentar

              Lädt...
              X