Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bergisch Gladbach - Aysha

    Habe heute einen Besuch bei Aysha gemacht. Im Vorfeld alles genau geklärt, was Preis und Vorlieben angeht. Sie hatte mir auch versprochen mich in der blauen Kleidung von den Bildern zu empfangen, das hat dann leider mal nicht geklappt, sah aber auch gut aus! Auch Aysha selbst kam schon relativ nah an die eingestellten Bilder heran. Das vereinbarte gemeinsame Duschen ging dann aber plötzlich doch nicht, und auch der Preis stieg plötzlich um 10€, der er für meine Verhältnisse die ich kenne immer noch günstig ist, fand ich das aber nicht weiter schlimm. Nachdem ich dann allein duschen war empfing sie mich in ihrem Zimmer und gab sich redlich Mühe, es wirkte aber alles etwas hölzern und ängstlich. Um die Stimmung etwas aufzulockern begann ich ihre muschi zu lecken, was ihr sichtlich gefiel. Man merkte es nicht nur an der Lautstärke sondern auch daran wie ihr Körper zuckte und sie immer feuchter wurde! Der gewünschte Effekt, die verkrampfung zu lösen blieb leider aus. Sie ist eine tolles süßes Mädchen, sehr schlank und tolle Brüste, aber sie wirkt sehr verängstigt und leider nur bemüht. Es war trotzdem ein schönes Erlebnis in ihr, schreit aber nicht nach Wiederholung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    disillusioned (19.01.2020), Tex Gore (14.04.2019)

    #2
    Danke für den Bericht

    Hast Du auch noch Preise und Zeit ?

    Kommentar

    Lädt...
    X