Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Mariella - das war geil!

    Hallo zusammen. Das war heute die beste Mittagspause seit langem

    Aufgrund der anderen Beiträge in Ladies über Mariella habe ich sie heute besucht - die Terminabsprache war unkompliziert und einfach und da erfuhr ich dann auch die Adresse.

    Ich stand dann pünktlich zum Date vor der Tür - es gab keine negative Überraschung beim öffnen ebendieser : Mariella sieht so aus wie auf den Bildern, hübsch, jung, sexy, braungebrannt. Sie ist unkompliziert und nett und freundlich zu mir gewesen - das zählt für mich.

    Dann im Zimmer kurz das finanzielle geklärt: 130460 +20 für ZK.
    In der Dusche habe ich mich dann mit der leicht undichten Duschbrause rumgeärgert...
    Der Zustand vom Etablissement ist gerade so noch zu tolerieren.

    Ja und dann wurde es eine für mich (und anscheinend auch für Mariella) sehr schöne Stunde mit einem richtig sexy knackigen jungen Girl mit geilem Intimpiercing und viel schmusen, küssen, streicheln und so weiter und so fort

    Beim AST zwischen den zwei "Explosionen" dann kurz über dies und das gequasselt und das Sie zum ersten mal in Dresden weilt. Mal schauen ob Sie in Zukunft nochmal wiederkommt - das hängt natürlich mit an den hier Suchenden/Schreibenden/Sie Besuchenden Männer. Ich würde Sie nochmal besuchen wenn Sie wieder in der Stadt ist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    benny502 (21.03.2019), schnappi69 (20.03.2019), waldi69 (20.03.2019), punci (19.03.2019)

    #2
    Zitat von Mr.LaX Beitrag anzeigen
    Ja und dann wurde es eine für mich (und anscheinend auch für Mariella) sehr schöne Stunde mit einem richtig sexy knackigen jungen Girl mit geilem Intimpiercing und viel schmusen, küssen, streicheln und so weiter und so fort
    Du bist seit 2011 angemeldet und hast sicherlich schon viele Beiträge gelesen.
    Eigentlich solltest du wissen worauf es ankommt.
    Deinem Bericht fehlen wesentliche Bestandteile:
    • wie war ihr französisch - variantenreich, tief, ohne Handeinsatz, ........
    • wie war der Stellungskampf - ist sie gut mitgegangen, hat gut gegengehalten, .........
    • wie waren die ZK - tief, innig, feucht, .......

    Wenn Mariella wieder DD besuchen soll braucht sie eine entsprechende Empfehlung in Form eines aussagefähigen Berichtes.
    Denn dies ist eine Entscheidungshilfe, ob sich ein Besuch lohnt oder nicht.
    Auch hättest du schreiben können, dass die Bilder von Marielle zu 100% der Realität entsprechen und nicht bearbeitet wurden.
    Alter passt auch zu der Angabe in der Sedcare.

    Vielleicht kannst du deinen Beitrag diesbezüglich noch ergänzen.

    Kommentar


      #3
      @X Ray: Naja - Klar kann ich ein paar Ergänzungen machen, aber das entscheidende ist - es ist mein persönlicher Bericht vom Date - und nur weil ich ein paar Jahre hier angemeldet bin, schreibe ich nicht oft.
      Ich muss nicht ALLES bis ins kleinste Details beschreiben, dass ist doch von dem jeweiligen Besucher und ganz vielen anderen Faktoren abhängig. Das Sie ZK und und französisch und auch GV/Sex anbietet = JA. Für mich war das was wir gemeinsam tun konnten SEHR in Ordnung.

      Zu deiner 100%-Frage/oder ob die Fotos nicht nachbearbeitet wurden/wie alt Sie tatsächlich ist - keine Ahnung, das kann ich nicht zu 100% bestätigen, aber folgenden Text hatte ich dazu oben geschrieben:
      Zitat von Mr.LaX Beitrag anzeigen
      ...Mariella sieht so aus wie auf den Bildern, hübsch, jung, sexy, braungebrannt. ...
      Wenn die "Theorie" (Fotos) von der Realität (die Person die mir als Mariella die Tür aufmachte) stark abgewichen wäre, hätte ich es sicher anders geschrieben.

      MEIN Fazit stand dann unten: ICH würde Sie wieder besuchen. Im Betreff war auch ein passender Hinweis.
      Es war also keine Abzocke o.ä. und die vereinbarten Dinge wurden unkompliziert eingehalten bzw. "vollführt".
      Zuletzt geändert von Mr.LaX; 19.03.2019, 22:34.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        benny502 (21.03.2019), punci (19.03.2019)

        #4
        Fuck the details

        @ Mr.LaX

        Dein Bericht über Mariella ist völlig in Ordnung. Man kann sich ein Bild darüber machen, dass du ein prima Date hattest und dass es sich lohnt zu ihr zu gehen. Dazu ein paar Eckdaten - fertig.

        Nicht jeder will alles preisgeben oder zerreden. Nicht jeder hat einen 360-Grad-Röntgenblick. Und nicht jeder ist ein Buchhalter.

        Mir ist ein individueller, emotionaler und atmosphärischer Kurzbericht zehnmal lieber. Da weiß ich, mit der Frau kann man Spaß haben.
        Und nicht diese ellenlangen immer gleichen maschinenlesbaren Fick-Protokolle, von Buchhaltern für Buchhalter.

        Sex macht man aus dem Bauch heraus - und nicht unter notarieller Aufsicht. Aber was dem einen der Siebte Himmel, ist dem andern wohl seine Stichwortwolke.

        Nach deinem Bericht weiß ich jedenfalls, mit Mariella kann man offenbar Spaß haben.

        Grüße
        punci

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          benny502 (21.03.2019), Nachtfuchs (21.03.2019), waldi69 (20.03.2019), Däne15 (20.03.2019)

          #5
          @:Mr.LaX hat sie wirklich so leichte puffy Nippel wie es die Bilder andeuten?

          Kommentar


            #6
            Okay, dafür gibts also auch ein "Wort"
            Musste ich erstmal googeln. Also die bei google gezeigten Extreme sind nicht vergleichbar.
            Wie soll ich es beschreiben - die Nippel und das drumherum sind schön soft - siehe Bild 7 oder 10 in der sedcard. Mir haben sie sehr gefallen.

            Kommentar


              #7
              Top Zwickau - Mariella

              Laut Mariella,
              ist sie das erste mal in Zwickau.
              Die Terminabaprache lief über WhattsApp problemlos und sehr freundlich. Hatte nach ca. 30 Minuten gefragt und konnte einen Zeitslot ergattern.
              Kurz den Kleidungswunsch in Halterlosen geäussert, und alles bestätigt.
              Sie empfing mich dann in schwarzen Dessous und ist ein Traum von Girl mit blonden Federn.
              Ich fand Sie optisch besser, als auf den Bildern und Naturbeüste haben einfach was...
              Wir hatten 120€4 35 mit 2 x Kommen vereinbart, wobei 20 Extra für ZK aufgerufen werden.
              Sie macht nen geilen Job und die Optik flasht wirklich.
              Noten
              Optik 1+
              Freundlichkeit 1
              Service 2
              Beim Service habe ich Abstriche gemacht, da für mich die ZK nicht leidenschaftlich waren, was aber immer an der Chemie liegt, dennoch alles Top und OK.
              69, blowjob, und Freundlichkeit
              Nächste mal würde ich auf das Extra verzichten und würde Sie wieder besuchen, wenn es denn mal passt und auf dem Weg liegt...
              Viel Spaß mit Ihr...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                rainbow (01.03.2020), Blitzblank (29.11.2019), lecki88 (28.11.2019), benny502 (27.11.2019), punci (27.11.2019)

                #8
                Mariella, wie ein Engel

                Hallo, ich kann den Bericht von Tester voll und ganz bestätigen.
                Ich war gestern bei ihr und bin noch nicht dazu gekommen einen Bericht zu schreiben.
                Termin über Whatsapp kein Problem. Ich war 45min für 110€ bei ihr und als sie mir, in schwarzen Dessous, die Tür öffnete war ich überrascht wie hübsch sie ist. Mir blieb erst mal die Spucke weg.
                Die Bilder geben sie nicht so wieder wie sie in wirklichkeit aussieht, sie ist viel hübscher!!!
                Sie ist schlank, hat sexy lange Beine, einen süßen Po, schöne Naturbrüste, ein schönes Gesicht, ist sehr gepflegt und sehr freundlich.
                Oral beidseitig und GV in verschiedenen Stellungen war sehr angenehm. Anfangs hatte ich beim eindringen etwas bedenken da sie so zart ist, aber es war für sie kein Problem.
                Sie bemüht sich die ganze Zeit das man(n) sich wohl fühlt. Nach dem Sex wurde noch gekuschelt und gestreichelt und man kann sich gut mit ihr unterhalten.
                Für mich ein sehr schönes Erlebnis.
                Ich hoffe ihr hat es hier gefallen und kommt wieder nach Zwickau.
                Eine Wiederholung ist für mich auf jeden Fall gegeben.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  lecki88 (28.11.2019), punci (27.11.2019)

                  #9
                  Weitere Berichte

                  Sorry, glaube hätte anstatt des neuen Threads auch den aus DD nehmen können:
                  https://www.ladies-forum.de/showthre...light=Mariella

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...light=Mariella


                  https://www.ladies-forum.de/showthre...light=Mariella

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...light=Mariella

                  Die Berichte geben nun nen guten Überblick und hoffe dafür nicht gesteinigt zu werden...
                  Liebe Grüße & have Fun

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    benny502 (28.11.2019)

                    #10
                    Zitat von tester200608 Beitrag anzeigen
                    Die Berichte geben nun nen guten Überblick und hoffe dafür nicht gesteinigt zu werden...
                    Liebe Grüße & have Fun
                    Die Mühe mit der Auflistung/Verlinkung der Berichte hättest du dir sparen könne.
                    Wenn man auf die Telefonnummer in der Stichwortwolke klickt werden alle Berichte zu der betreffenden SDL angezeigt.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von tester200608 Beitrag anzeigen
                      Sorry, glaube hätte anstatt des neuen Threads auch den aus DD nehmen können
                      Eigentlich schon, ich habe es einmal nachgeholt.

                      Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
                      Die Mühe mit der Auflistung/Verlinkung der Berichte hättest du dir sparen können
                      Somit war er wenigstens etwas beschäftigt und konnte keinen Unsinn machen

                      sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #12
                        Mariella

                        Mariella gehört zu meinen Favoriten. Besucht habe ich sie in Magdeburg, und das eher zufällig. Eigentlich wollte ich zu einer mir bereits bekannten Dame, die aber besetzt war. So habe ich bei Mariella geklingelt. Ihre Fotos waren mir auch aufgefallen und sie war auf der Todo-Liste.

                        Die Tür öffnete sich und mir stand eine absolute Traumfrau gegenüber. Dazu ihre liebenswerte freundliche Art. Einfach top. Und auch die gebotene Dienstleistung war spitze. Sie war jeden cent wert, jedoch kann ich mich an den genauen Betrag nicht mehr erinnern, nur soviel, es war im normalen Bereich.

                        Leider habe ich sie noch nicht wieder treffen können. Aber wenn sie in meiner Nähe ist, oder ich unterwegs bin und sie ist erreichbar, werde ich sofort wieder hinfahren.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X