Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weißenfels - Sarah eine tolle Überraschung

    Ich habe heute mal Sarah besucht. Die Terminabsprache war problemlos. Sie spricht zwar nicht perfekt deutsch, aber für die Verständigung reicht es. Pünktlich angekommen und ich war überrascht. Die Wiedererkennung war vorhanden, obwohl sie dunkler ist, als auf den Bildern. Sie hielt mir auch gleich den imposanten Busen ins Gesicht und mit dem Griff in den Schritt, die Aufforderung, du kannst auch 2x kommen. Dusche wurde angeboten und auch sie hat sich noch mal gewaschen. Den Gummi hat sie geschickt mit den Mund aufgetragen und dann ging das blasen los. Beim streicheln der Brust wurden die Nippel schön hart. Nach ausgiebigen lecken von mir ist sie ordentlich gekommen. Ich glaube nicht dass das gespielt war, da sie beim kommen sogar die Augen verdreht hat. Beim Ficken hielt sie ordentlich gegen und hatte keine Berührungsängste. Es folgte nach dem Abschluss eine gute Massage, die es auch wert war. Dabei schob sie meine Hand so hin, das ich ihre Mu..hie streichelte. Es war von ihr so gewollt. Danach habe ich sie massiert und anschließend schön von hinten genommen. Für mich war es ein schönes Date bei 150460. Störend ist nur der laute Fahrzeuglärm an der Hauptstraße.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Martin155 (20.03.2019), broiler (19.03.2019)
Lädt...
X