Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Zaira, der Rehie nach...

    Also, der Reihe nach:
    1) Wiederholungsgefahr? Not at all!
    2) Optik: Zaira ist eine schlanke, gutaussehende Frau, aber mindestens 10 Jahre älter als die angegebene 29; obwohl noch wohlgeformt, unter der Haut "schwabbelt" etwas Cellulitis. Die Bilder sind auch mindestens so alt, oder sehr überarbeitet. Ich schätze sie als Anfang 40.
    3) Verständigung: Zaira kann kaum Deutsch, no habla frances, no habla ingles, Verständigung war möglich nur dank meinem eingerosteten Spanisch. deswegen frage ich mich, wer schreibt diesen Damen, die keine Virtuosinnen der deutsche Sprache sind, die Profil Texte, die sie nicht mal in der Lage sind zu lesen, aber dazu später.
    4) Service: was in Profil angeboten wird, kann man zum grössten Teil vergessen. ZK Küssen gibt es nur im Ansatz, sparsam und sehr verhalten. Von AV ist keine Rede, Fingerspiele mag sie nicht, auch von DT kann keine Rede sein, sie bläst zwar gekonnt, und nach neuesten Gesetz Regelung, aber kaum tief. Zum Glück hatte ich die sichere 30 für 100 Variante gewählt.
    5) Charakter: Zaira ist trotzdem eine sympathische Frau, die sich gerne unterhaltet (Spanisch of course) und, nach dem mässigen Sex, überhaupt keine eile hatte den Kunde los zu werden, es gab sogar einen Kaffee.
    Trotz allem, für mich keine klare Empfehlung, ausser für Latinas Liebhaber die sich gerne auf Spanisch unterhalten und behaarte Damen mögen, wobei die Behaarung eher normal ist, als stark, wie im Profil angegeben.
    Buena suerte, chicos!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (17.07.2023), Pfaffe (31.03.2019), ray-s (20.03.2019)
Lädt...
X