Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Bella

    Gestern Pflichtbesuch bei der schönen Bella (25) in Bayreuth. Seidige lange schwarze Haare, samtweiche Haut, hellbraune Rehaugen, betörende Lippen. Eine echte Traumfrau wie ich sie mir sonst erfinden müsste. Mein absoluter Favorit...

    Egal in welchem Gemütszustand ich mich befinde, diese Frau kennt mit wenigen Fragen meine Diagnose und weiß sofort die richtige Anwendung um mir den Tag zu retten. Jedes Mal ist anders schön, von dieser Frau bekomme ich nicht genug.

    Das Besondere an Bella ist, abgesehen von Ihrem Einfühlungsvermögen, der außergewöhnlich schöne Körper...

    Ich habe nie zuvor eine Frau erlebt, die ein so perfektes Brust/Hintern Verhältnis hat und das alles von Natur aus.

    Wunderschöne voluminöse Naturbrüste, schmale Taille, schlanke Beine und dazwischen der perfekte Apfelpopo einer Sambatänzerin.

    Sie spricht zwar noch wenig Deutsch, aber gutes Englisch. Wenn man sich Mühe gibt kann man sich sehr angenehm mit ihr unterhalten.

    Leider kommt sie viel zu selten nach Bayreuth, sie arbeitet aber auch in Coburg und Ingolstadt.

    Ich behalte normalerweise mein Wissen für mich, aber wenn es dazu beiträgt dass sie öfter nach Bayreuth kommt, ist es das Opfer wert :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    iloveyounggirls (27.09.2019)

    #2
    Sie war doch vor kurzer Zeit erst in Bayreuth. Und trotzdem wieder einen neuen Thread eröffnet.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...Bayreuth-Bella

    Kommentar


      #3
      Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      Sie war doch vor kurzer Zeit erst in Bayreuth. Und trotzdem wieder einen neuen Thread eröffnet.
      Na ja, es sind neue Bilder, da könnte man ein neues Thema schon verantworten.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Schön

        Das ist doch lieb und schön von Machiavelli, der sonst sein Wissen für sich behält, dass er hier eine Ausnahme macht und uns Bella anpreist!
        Ist das Reklame, oder doch schon Werbung?

        Kommentar


          #5
          Zitat von hermannku Beitrag anzeigen
          Das ist doch lieb und schön von Machiavelli, der sonst sein Wissen für sich behält, dass er hier eine Ausnahme macht und uns Bella anpreist!
          Ist das Reklame, oder doch schon Werbung?
          Verwunderlich das sowas als Erstbericht durchgeht

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Black Rose (20.03.2019), delloslegov (20.03.2019), Andrew666 (20.03.2019)

            #6
            Zitat von olif Beitrag anzeigen
            Verwunderlich das sowas als Erstbericht durchgeht
            Zwar keinerlei Fuckten aber sehr blumig und emotional formuliert.
            Berichte dieser Art scheinen ganz allgemein wieder im Mode zu kommen.

            Kommentar


              #7
              Preis, Zeit, Leistung ?

              Der Bericht hilft leider nicht weiter ?

              Kommentar


                #8
                Zum Thema Preis Zeit Leistung (wie in meinem verlinkten Bericht geschrieben:
                - 50/15, 80/30, 130/60 usw.
                - mit der Zeit sieht sie es oft nicht so eng, manche Stunde dauerte schon mal 90 min. Aber wird normalerweise eingehalten
                - Ich persönlich war bisher sehr zufrieden mit der Leistung, was angeboten wird, wird auch gehalten (nach zk und av hab ich jedoch noch nie gefragt, müsstet ihr selbst tun)

                Ihr Deutsch reicht leider wirklich nur fürs nötigste, ist aber im Bett auch unnötig, da klappts auch so sehr gut ;)). Aber smalltalk in englisch klappt sehr gut und ist wirklich angenehm und offen.

                Bisher war sie immer glatt rasiert und hat sich gerne lecken lassen. Wobei sie glaub ich aber lieber selbst die verwöhnende als die verwöhnte ist...

                Ich hoffe das hilft bisschen weiter.

                Achso, ich hab mal am Rande mitbekommen, dass es ihr wohl ganz recht wäre, wenn man einen Termin macht, falls man vor hat sehr spät nachts noch vorbei zu kommen. Auch wenn ganztags in der Anzeige steht muss sie auch irgendwann mal schlafen.
                Zuletzt geändert von ich-bt; 20.03.2019, 20:58.

                Kommentar


                  #9
                  Es gibt übrigens noch weitere Berichte

                  Falls es jemanden genauer interessiert

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Bella

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Bella

                  https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Bella

                  Kommentar


                    #10
                    Nachtrag

                    Hallo nochmal,

                    da es an meiner Bewertung hier und da Kritik gab, hier noch einige kurze Fuckten:

                    Der Preisstandard in Bayreuth liegt im Allgemeinen bei 50 für 15 min. 80/30, 130/60 ohne Extras. So auch bei Bella gewesen.

                    Service überdurchschnittlich und absolut korrekt, was angeboten wurde, wurde auch eingehalten.

                    Blasen, Verkehr mit einigen Wechseln, Augenkontakt, Motivation und keine Berührungsängste :) Alles Top.

                    Stets freundlich, lächelnd und sehr gepflegt.

                    Besser Termin vereinbaren, da manchmal außer Haus unterwegs.

                    Alles andere ist sicher abhängig vom Besucher. Einfach mal nachfragen...

                    Für meinen ersten Beitrag bitte ich Nachsicht, da noch kaum Forenerfahrung 🤔

                    Kommentar


                      #11
                      Bayreuth - Bella - Ein Lichtblick

                      Heute endlich mal Bella (25) in der Kulmbacher Str. 96b in Bayreuth besucht. Ich hatte schon einiges Positives gelesen und wollte mich deshalb selbst unbedingt von Ihren Fähigkeiten überzeugen.

                      Fakebeitrag entfernt, User verabschiedet.
                      Zuletzt geändert von Bastian; 26.09.2019, 20:44.

                      Kommentar


                        #12
                        Fakebeitrag entfernt, User verabschiedet.
                        Zuletzt geändert von Bastian; 26.09.2019, 20:44.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Talentscout Beitrag anzeigen
                          ... aber die Fakten konnte Sie mir klar runterbeten. 15450, 304100 und 604130 sind Bayreuther Standard
                          Zitat von Talentscout Beitrag anzeigen
                          Sorry, Fehler meinerseits. Ich hatte 30480, damit hier keine Euphorie aufkommt
                          Du scheinst von dem Date ja immer noch geflasht zu sein. Hattest Du Bayreuther Standard 30 4 100 gebucht oder ist diese Angabe als solche unzutreffend und die Taxe liegt bei 30 4 80

                          Kommentar


                            #14
                            Fakebeitrag entfernt, User verabschiedet.
                            Zuletzt geändert von Bastian; 26.09.2019, 20:44.

                            Kommentar


                              #15
                              Bella die Granate

                              Fakebeitrag entfernt, User verabschiedet.
                              Zuletzt geändert von Bastian; 26.09.2019, 20:44.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X