Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ravensburg - Alexa - Agentur Claudia Sommer

    Als GF6-Liebhaber bin ich froh über jeden Stern, der neu am Himmel aufgeht. Um kein Missverständnis aufkommen zu lassen, GF6 ist für mich sexueller Genuss. Kein sportlicher 3-Stellungs-Kampf mit Hin- und Rückrunde. Darüber kann ich demnach nicht berichten. Außerdem sind wir hier nicht bei Facebook. Deshalb gibt es auch keine intimen Details.

    Jetzt zur Sache

    Erste Orientierung sind die veröffentlichten Fotos. Ja, das ist sie, 100 %! Zierlicher, wohl proportionierter schlanker Körper. Eine wunderbare straffe Natur OW. Ein süßes Gesicht mit – man sieht es nicht so – schönen vollen Lippen, die zum Küssen einladen. Mir begegnete eine fröhliche, kokette kleine Frau mit einem betörenden Augenaufschlag.

    Ich bin zu meinen Geliebten auf Zeit stets freundlich und behandle sie mit Respekt. Auch bringe ich gern eine kleine Aufmerksamkeit mit. Das trägt zur guten Stimmung bei und wirkte auch jetzt. Zärtliche Umarmung und sanfte Küsse. Unter Streicheln und sehr variantenreichen ZK ging es weiter. Wie selbstverständlich landeten wir auf dem Bett. Die sexuelle Erregung brachte unsere Körper zum Glühen. Ich musste Alexa jetzt bremsen, denn sonst wäre es gleich passiert. Aber der gegenseitige Höhepunkt war nicht mehr lange hinauszuzögern. – Auf die Massage danach verzichte ich gern. Ich unterhalte ich lieber, und bewundere den jungen Körper meiner Partnerin. Phantastisch!

    Im P6 bin ich gewiss kein Greenhorn mehr. Was ich mit Alexa erlebt habe, gehört zur absoluten positiven Ausnahme. Ich werde jede sich bietende Möglichkeit wahrnehmen, um sie wieder zu treffen. Auch wenn das Honorar mit 100430 all incl. im oberen Bereich liegt. Für mich kein Hindernis!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mister- green (27.04.2019), Dan1 (24.03.2019), Däne15 (23.03.2019), Marquis de Sade (20.03.2019), Gast_00099 (20.03.2019), SledgeHammer (20.03.2019)

    #2
    Danke für den Bericht.
    War erst einmal bei Claudia Sommer in Ravensburg. Dort waren allerdings ZK nicht im Preis inbegriffen sondern 30 Extra. Bei 100 inklusive finde ich es einen akzeptablen Preis

    Weitere Berichte zu Ihr:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...en-Luxusladies

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Blauen-Lagune

    Kommentar

    Lädt...
    X