Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - ZARRA 1.Mal

    Das was Zarra in der Annonce an anbietet wird nicht gehalten. Sie macht nur Handentspannung und Dildo bei Ihm. Der Preis dafür eine halbe Stunde 100 € und eine Stunde 150 €.
    Alle anderen Angebote stehen nur in der Werbung.
    Sie mag zwar gut aussehen, aber da hat sie oben und unten bekleidet war, war nicht viel zu sehen. Sie war auch nicht bereit, sich mal an den Brüsten anpassen zu lassen.
    Da ich sollche Manieren bereits erlebt hatte, habe ich vorher mich extra erkundigt, ob diese Leistungen auch angeboten werden. Das wurde von ihr positiv bestätigt. Lediglich für AV wollte sie einen Zuschlag.
    Das Ambiente ist auch nicht das beste. Düsteres Zimmer ohne jegliche besondere Ausstattung. Ich würde niemand empfehlen hier einen Besuch abzustatten.
    Jegliche Wünsche hat sie ignoriert beziehungsweise abgewiesen.
    Hoffentlich ist sie auch das letzte Mal in Bamberg.

    #2
    wäre zu vermeiden gewesen

    Ich muss nicht alles verstehen, aber weshalb jemand, der hier schreibt nicht vorher auch mal liest, ist zumindest schwer nachvollziehbar.

    Einfach Ihren Namen in die Suche eingeben und schon hat man ein eindeutiges Fazit:
    https://www.ladies-forum.de/search.p...rchid=62600239

    Ich hoffe mal Du hast Sie nicht gebucht (das wird aus Deinem Bericht nicht ganz deutlich) und wünsche better luck next time,
    LupusAlpha

    Kommentar

    Lädt...
    X