Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Jessica

    Hallo Stechergemeinde,
    Nach 5 Wochen Abstinenz war die Zeit gekommen mich mal wieder etwas sexuell, spirituell auszutoben. Bei ladies.de mal wieder geschaut und siehe da Jessica und Kristi in Erfurt zwei wirklich tolle Frauen.
    Jessica kannte ich ja schon von Leipzig und habe einen sehr positiven Eindruck von ihr gehabt. War für mich ein wunderschönes Date.
    Dieses mal wollte ich eigentlich zu Kristi,habe es mehrmals probiert aber leider ohne Erfolg.
    Kurz umprogramiert und Jessica angerufen und gleich einen Volltreffer gelandet. Eine nette sympathische Stimme antwortete mir und fragte ob sie gerade Zeit hätte. Klar kein Problem in 30 Minuten. Super das paßte für mich und Termin klar gemacht. Nach kurzer Fahrt in die Salinenstrasse war es kein Problem einen Parkplatz zu bekommen.
    Mit Herzrasen in die 2. Etage, klingelte und es öffnete ein wunderschöner Engel in weißen Dessous und Strapsen und begrüßte mich.
    Le Femme pur ,war erstmal sprachlos.
    Die Wohnung selbst, Bad sauber und das Spielzimmer super eingerichtet. Das Spielzimmer sehr erotisch mit Kerzen und schönen Accessoires bestückt. Habe mich sehr wohl gefühlt.
    Kurz knapp 60/130 € plus Zk für 20 € .
    Getränk und Bald wurden angeboten, was ich auch gern annahm.
    Als ich fertig mit duschen war,ging ich ins Spielzimmer wo mich Jessica schon ewartete. Ein Traum von einer erotischen Frau lag besinnlich schon auf dem Bett. Leute was für ein Anblick.
    Ich legte mich zu ihr streichelten und küssten uns in Ekstase es war wunderschön. Sie bearbeite meinen Zinnsoldaten vom Feinsten, machte einen Gummi drauf und haben uns Französisch gegenseitig bearbeitet. Es ging eine ganze Weile und wir zwei haben echt genossen. Es ging alles von Geisterhand , es ging nahtlos in 3 verschiedenen Stellungen zur Sache. In der Doggi habe dann meinen Abschuss nicht mehr halten können. Wahnsinn herrliche Brüste ein makeloser Körper.
    Hat mich Nachhinein noch schön sauber gemacht bin danach duschen gegangen und danach zum Abschluss einem schönen Ast gehabt.
    Nachhinein war ich glücklich das es bei Kristi nicht geklappt hat und ich bei Jessica eine wunderschöne Stunde ihren Körper genießen konnte.
    Für mich ist es eine weitere Bestätigung das ihre sexuelle Hingabe konstant ist.
    Vielen Dank Jessica für eine schöne Stunde. Rggs
Lädt...
X