Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Mandy Mays / Licht und Schatten

    Ich habe gestern die Dame erstmalig besucht. Nach eigener Aussage war sie schon öfter in Kassel. Ich habe sehr mit mir gehadert, ob ich einen Bericht schreibe. Wenn müsste ich die negativen Seiten mit erwähnen und die waren nicht ohne. Aber die Dame war ausgesprochen nett, offen und preislich fair. Darf ich da noch rummäkeln?
    Ich habe mich entschieden 2 Teile zu machen. Einmal die Positiv- und einmal die Negativliste. Dann kommen beide Seiten zu ihrem Recht und jeder kann sich sein eigenes Bild machen, was schwerer wiegt.

    Zunächst die Positivliste
    Ort. Was mir gut gefallen hat, war die Örtlichkeit. Mandy empfing in einem Hotel in Kassel. Das hatte ich bisher noch nie. Leicht aufgeregt und unsicher habe ich das Hotel betreten, nachdem sie mir die Zimmernummer zugeschickt hatte. Was tue ich, wenn mich der Portier anspricht und fragt, wo ich hinwill? Was wenn ich des Hauses verwiesen werde und ein Riesenaufstand entsteht? Aber alles lief gut. Die Rezeption war nicht besetzt beim Reingehen. Das hat geholfen. Das Zimmer selber war sehr zwar klein, aber sehr schön. Kein Vergleich zu den Rumpelkammern in den diversen Häusern der Stadt.
    Sprache. Die Kommunikation vorher war per WA möglich und in perfektem Deutsch. Mandy selbst würde ich aber eher dem osteuropäischen Raum zuordnen.
    • Preis. Preislich unschlagbar waren die 80 Euro für GV, AV, KB (letztlich war es aber GB) und NS aktiv für eine halbe Stunde. NS passiv (Hals abwärts) wäre für 50 Euro mehr möglich gewesen.
    Service. Der Akt selber war völlig OK. Ich hatte schon aufregendere Dates aber auch schon wesentlich passivere Kolleginnen. So gesehen war alles OK. Mandy hat alles eingehalten, was abgesprochen war, war sehr bemüht mich trotz Problemen zum Kommen zu bringen und hat eine kleine zeitliche Überziehung zwar angemerkt aber hingenommen. Alles in allem sehr professionell und routiniert. Bekommen habe ich in den 30 Minuten (und das ist sensationell für den Preis): GV, AV, ZA passive, NS aktiv, echtes Deep Throat, hartes FM und GB/KB.
    Auftreten. Mandy war extrem offen und freundlich. Sie war sehr bemüht um mein Wohlergehen. Eine wirklich gute Gastgeberin würde ich sagen.

    Die Negativliste sieht so aus
    Aussehen. Die Bilder sind doch schon 10 kg her. Leider. Wären die o.g. Positivaspekte nicht gewesen, wäre ich gleich wieder gegangen. Sie ist trotzdem hübsch und nett anzusehen, aber eben im Vergleich zu den Bildern der Anzeige doch deutlich fülliger und kompakter. Und der Flair der großen weiten Welt der Schönen und Reichen - wieder wie auf den Bildern der Anzeige - wollte ebensowenig aufkommen. Ich stehe nicht so auf diese Körperfülle, aber wer Rubensdamen mag, wäre hier richtig.
    Hygiene. Der ebenso große Negativpunkt war die Hygiene beim AV. Der Rest war völlig OK. Alles sauber und wohlriechend. Aber nachdem ich „ihn“ nach dem AV rauszog, war das Kondom doch sehr braun. Weder der Anblick noch der Geruch hat mich angeturnt. Auch hierfür gibt es Liebhaber. Ich gehöre nicht dazu.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (21.03.2019), Harry023 (21.03.2019), eddieno (21.03.2019), Burgherr (21.03.2019), mimü (20.03.2019), nase (20.03.2019), Nachtfuchs (20.03.2019), AjaxX (20.03.2019)

    #2
    Oh, das ist eine alte Bekannte von mir. :)

    Vor der Ladies-Zeit war ich bei Kaufmich unterwegs (bestimmt 4-5 Jahre her), dort hatte (hat?) sie ein Profil und darüber bin ich auf sie aufmerksam geworden. Ich hatte sie mal in Kassel getroffen, als sie noch in der Wolfhager 105 (war das die 105???) werkelte.
    Damals war sie oft in Leipzig unterwegs, kam ab und an nach Kassel.

    Es war eins meiner ersten pay6-Dates überhaupt. Ich habe sie gut in Erinnerung. Sie war die Dame, bei der ich zum ersten mal Anal probierte (war bisher das einzige mal). Schön es mal gemacht zu haben, aber noch mal brauch ich es nicht.
    Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich damals mit GB abgeschlossen. Ich habe sie sehr gut in positiver Erinnerung. Sehr sauber und sehr freundlich!

    Sie hatte damals sehr viele gute Bewertungen bei Kaufmich, zuletzt waren aber auch welche dabei, dass die Bilder nicht mehr der Realität entsprechen.
    Dir gefällt ein Beitrag?

    ...einfach mal "danke" klicken...

    Kommentar


      #3
      @ Calahan
      Danke für diesen sehr sachlich fair geschriebenen Bericht.

      was mich noch interessieren würde, wäre die Zimmerhygiene. Du hast etwas von NS / KB / GB geschrieben. Da geht ja auch schnell mal was auf‘s Bettlaken. Wie macht sie das ... also ich meine, wenn man so ein Hotelzimmer bucht, dann bekommt man doch keine 20 Bettlaken / Tag. Dto. auch keine 20 Handtücher und eine Waschmaschine steht auch nicht im Bad.

      Ist Die diesbezüglich etwas aufgefallen?

      Kommentar


        #4
        Zimmerhygiene

        Du hast natürlich Recht. Daran habe ich, ehrlich gesagt, gar nicht gedacht. Das Zimmer war sehr sauber und im Bad lag ein kleines zusammengelegtes Handtuch. Gevögelt haben wir auf dem Bett, auf dem die normale Bettdecke lag.
        Dass das Handtuch vielleicht gar nicht frisch, sondern vielleicht nur neu zusammengelegt war. Und dass auf dem Bett vor mir wahrscheinlich schon einige andere ihren Spaß hatten, habe ich irgendwie völlig ausgeblendet.
        Das lag sicherlich daran, dass die Gesamtsituation eben per se erst einmal wesentlich vertrauensbildender war als die üblichen versifften Zimmer, in denen die Damen sonst ihrer Tätigkeit nachgehen (müssen).

        Kommentar

        Lädt...
        X