Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Club Perls und Club Elen in Trier geschlossen

    Hallo,

    ich wollte eines dieser beiden Bordelle am Wochenende wieder besuchen. Leider musst ich feststellen, dass beide ab heute geschlossen sind. Dabei wurde ich hier nie entäuscht und die gebotene Leistung stimmte (fast) immer. Und die Internetseite mit dem Wochenplan und den vielfachen Filtern (Brustgrösse, Sprache,...) war einfach die beste die ich kannte. Ich schrieb auch immer eine Bewertung auf der Seite der Clubs bei das Mädchen.

    Schade, aber hat hier jemand mehr Informationen und Alternativen im Raum Trier?

    Danke

    #2
    Chambre Charme und VIP-Lounge. Man muss hier allerdings wissen zu wem man geht, da der Service je nach anwesender Dame extrem unterschiedlich ist!

    Kommentar


      #3
      Hallo.

      Der Besitzer sitzt wegen Steuerbetrug in siebenstelliger Höhe in U-Haft. Und da der Stadt Trier das Thema Prostitution generell ungelegen ist, hat sie die Gelegenheit genutzt.

      Ansonsten gibt es Clubmäßig für mich als Alternative eigentlich nur die Villa Venezia mit vergleichbarem Angebot an Frauen, wobei hier auch die Qualität schwankend sein kann je nach Dame.
      Zuletzt geändert von Affenzippel; 20.03.2019, 17:57.

      Kommentar


        #4
        ...schade.. gibt es in Deutschland noch einen vergleichbaren Club dieser Größenordnung, in welchem derart hübsche SDLs einen derart qualitativen Service anbieten?

        Kommentar


          #5
          Alle wieder offen

          Hallo liebe Mitstreiter,
          ich war auch ganz erschüttert...
          Aber gerade habe ich herausgefunden das die 3 Clubs unter neuen Namen wieder auf sind. Auch die Ladys sind die gleichen. Geht auf Club Pearls und dann folgt dem Link Club Purple. Es gibt dann noch Club Blue und Club Violette. Ich glaube an den Homepages sind sie noch am basteln.
          Viel Glück den neuen Betreibern !
          Megane
          Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pearllover (22.03.2019)

            #6
            So, ich habe den neuen Pearls besucht. Nennt sich nun Club-Purple und insgesamt kann ich sagen daß sich für den Kunden nicht viel ändert. Die SDL hat mich über die Preise aufgeklärt, welchen unverändert sind und hat dann genauso einen guten Service wie früher durchgezogen. Hoffen mal daß es sich so weiter entwickelt und daß sich die Auswahl an SDLs wieder anreichert.

            Kommentar


              #7
              reine Namensänderung wegen der unschönen Steuergeschichte

              Kommentar


                #8
                ...ja aber die nette Hausdame hat mir erklärt daß sie eigentlich jetzt nur noch 'Zimmervermietung' machen....

                Kommentar


                  #9
                  Neue Preise

                  Hi, beide Clubs sind ja immer teurer geworden. Seit kurzem wieder relativ normal lt. hp EUR 150 incl. 1 extra fÜr die Stunde? Schon jemand Erfahrungen ob das eingehalten wird?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X