Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kann mir evtl jemand helfen?

    Hallo an alle, bin hier vielleicht falsch, aber evtl kann mir jemand helfen. Gibt es in der Nähe von Amberg ein Hotel oder sowas in der art, in dem man(n) Zimmer stundenweise buchen kann und nicht blöd angeschaut wird wenn das Hotel nach ein paar Stunden verlässt.
    Bin für jede Antwort dankbar.

    #2
    Ob man in Amberg Zimmer stundenweise buchen kann, entzieht sich meiner Kenntnis.
    Warum gehst du nicht einfach in ein Hotel und nimmst dir ein Zimmer ohne Frühstück.
    Denke nicht es nimmt jemand daran Anstoß, was und wie lange dich da aufhälst.
    Am besten gleich beim Einchecken die Rechnung begleichen, dann kannst du dich schnell davon schleichen.

    Kommentar


      #3
      Danke für die Antwort, hatte ich schon paar Mal gemacht aber,den schüssel musst halt immer an der Reception abgeben und die schauen dann recht blöd....

      Kommentar


        #4
        Bin da auch überfragt, und ich bin Amberger.
        Würde auch gleich beim Einchecken zahlen, wie im Beitrag drüber schon geschrieben.

        Evtl würd ich davor mal im I Net forschen und mir ein Preiswertes, bzw billiges Hotel suchen.
        Also ein Hotel mit nicht gerade dem besten Ruf.

        Evtl vielleicht in Haselmühl oder Kümmersbruck, dort sind auch ein zwei Restaurants mit Hotel...

        Kommentar


          #5
          Das ist doch nichts anderes als wenn du in eine Terminwohnung gehst, welche an einer stark frequentierten Straße liegt. Jeder der Ortkundigen weiß, was da in dem Haus ein Puff ist.
          Na und hast du Skrupel.
          Natürlich würde ich immer einen Ort wählen wählen, wo ich mir halbwegs sicher bin, dass hier keiner aus meinem Bekannterkreis aufschlägt und mich erkennt.

          Kommentar


            #6
            https://www.airbnb.de
            "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

            Kommentar


              #7
              also ich möchte mich bedanken für die Antworten, ich dachte nur das Jemand ein Hotel kennt, bei dem die Reception nicht 24h besetzt ist, und man den schlüssel irgendwo diskret hinterlegen kann.

              Kommentar


                #8
                Schau doch mal, ob da etwas dabei ist:
                https://www.google.de/search?source=...60.lK7xJCf1RcE
                A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                Kommentar


                  #9
                  Dafür sind B&B Hotels ganz gut geeignet :)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Asterix (22.03.2019)

                    #10
                    Seh da nix schlimmes daran. Auch wenn ich das Hotel nur für eine Stunde verlasse, leg ich den Schlüssel an der Reception ab. Da isses doch Wurscht, ob auf nimmerwiedersehn oder nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Vittorio Beitrag anzeigen
                      Danke für die Antwort, hatte ich schon paar Mal gemacht aber,den schüssel musst halt immer an der Reception abgeben und die schauen dann recht blöd....
                      Da jedes Hotel/Pension über einen Zweitschlüssel je zZmmer verfügt, kannst Du den Schlüsel einfach auf dem Zimmer liegen lassen. Dann gehst Du einfach ohne Schlüssel raus.
                      Das Zimmermädchen öffnet morgens mit einem Zentralschlüssel und gibt dann den Zimmerschlüssel wieder an die Reception runter.

                      Ich lasse seid Jahren meinen Schlüssel im Zimmer liegen, egal ob ich nur zum Ficken angemietet habe oder beruflich unterwegs bin.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Sinnesflug Beitrag anzeigen
                        Da jedes Hotel/Pension über einen Zweitschlüssel je zZmmer verfügt, kannst Du den Schlüsel einfach auf dem Zimmer liegen lassen. Dann gehst Du einfach ohne Schlüssel raus.
                        Wie soll das funktionieren.
                        Wenn du von einem Schlüssel spricht, dann kannst du das Zimmer nicht abschließen.
                        Dann ist es offen und das Zimmermädchen braucht keinen Zentralschlüssel.
                        Das was du beschreibst funktioniert nur mit Karten als Türöffner.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
                          Dann ist es offen und das Zimmermädchen braucht keinen Zentralschlüssel.
                          Das was du beschreibst funktioniert nur mit Karten als Türöffner.
                          Dir ist noch nicht aufgefallen das sehr viele Hotels außen an den Zimmertüren nur einen Knauf haben mit dem man die Tür nicht öffnen kann? Das geht auch bei Türen die mit einem Schlüssel geöffnet werden.
                          Und selbst wenn da eine Klinke ist kann man die Tür ja offen lassen. Wobei ich den Schlüssel schon persönlich abgeben würde.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
                            Dir ist noch nicht aufgefallen das sehr viele Hotels außen an den Zimmertüren nur einen Knauf haben mit dem man die Tür nicht öffnen kann? Das geht auch bei Türen die mit einem Schlüssel geöffnet werden.
                            Türen mit einem Knauf in dem der Schließzylinder eingebettet ist kenne ich eingentlich von Hotels im Ostblock.
                            Wahrscheinlich bin ich in den letzten 20 Jahren immer in den falschen Hotels in Deutschland abgestiegen, denn die hatten alle eine Chipkarte zum Öffnen der Türen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von X_RAY Beitrag anzeigen
                              Wahrscheinlich bin ich in den letzten 20 Jahren immer in den falschen Hotels in Deutschland abgestiegen, denn die hatten alle eine Chipkarte zum Öffnen der Türen.
                              Wenn du nur in Hotels mit Chipkarte abgestiegen bist wie kannst du dann Auskunft über Hotels mit Schlüsseln geben?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X