Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - TS POOK

    Hallo Gemeinde, heute morgen endlich mal wieder Zeit gehabt, meiner heimlichen Leidenschaft nachzukommen.
    Meine Wahl viel auf TS Pook.
    Gegen 12:00 Uhr kurz angeklingelt und 5 min später vor der Tür gestanden.
    Respekt, viele Transen werben mit stark bearbeiteten Bildern, bei Pook sind die Bilder zu 100% identisch. Tolle Ausstrahlung, nett, super Figur, Brüste nicht zu fest. Wenn ich es nicht gewusst hätte, würde sie bei mir als sehr gut aussehende Frau durchgehen.
    Verständigung mit ein wenig englisch möglich.
    Preise ortsüblich.
    Dusche und Getränk wurden angeboten.
    Zum Akt: 30 min Variante für 80 Euro genommen. Fummeln und knutschen im stehen. Auf dem Bett weiter gemacht. Sie angefangen bei mir gefühlvoll zu Blasen. Nach ein paar Minuten gewechselt und ihren halbsteifen Schwanz schön hart geblasen (ca. 3,5 x12). Da ich lieber einen kleinen in mir habe, einfach perfekt. Also in Doggystyle, sie eingelocht eine gefühlte Ewigkeit verwöhnen lassen. Ich glaube, sie war kurz vor dem Kommen, da sie jetzt ab und zu kleine Pausen einlegte.
    Stellungswechsel in die Missio. Wow, dieses Gesicht, die schönen Titten in den Händen, es kam was kommen musste. Kondom runter und sie mich gewichst, während sie mich rammelte.
    Kam mir so heftig, dass mein erster Schuss in mein Gesicht ging. Hatte ich bisher, so auch noch nicht erlebt.
    Sauber gemacht, ins Bad und glücklich verabschiedet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tobi36 (14.05.2019), Kleinaberkurz (23.03.2019), TheLicker69 (22.03.2019), Guy-Richi (21.03.2019), Benis (21.03.2019), Burgherr (21.03.2019), tomfuc (20.03.2019)
Lädt...
X