Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover/Laatzen - Eva

    So, ich habe jetzt schon länger keinen richtig geschrieben. Aber jetzt bin ich noch nicht zu Hause und muss mal schon unterwegs diese Zeilen verfassen.
    Wie kann es eigentlich sein dass diese junge Lady hier schon mindestens 3-4 Wochen ihr Unwesen treibt. Ich habe selten so einen wirklich schlechten P Sex gehabt. Völlig teilnahmslos mit angewidert im Gesicht ließ sie den Verkehr über sich ergehen. Keine Küsse. Einen fetten Herpes im Gesicht. Also hätte ich sie sowieso nicht geküsst.
    Wie kann es eigentlich sein dass diese junge Lady hier schon mindestens 3-4 Wochen ihr Unwesen treibt. Ich habe selten so einen wirklich schlechten P Sex gehabt. Völlig teilnahmslos mit angewidertem Gesichtsausdruck ließ sie den Verkehr über sich ergehen. Keine Küsse. Einen fetten Herpes im Gesicht. Also hätte ich sie sowieso nicht geküsst.
    Das offerierte Dienstleistungsangebot wurde reduziert auf Blowjob und GV in der Missy. Einzig und allein 70 € für die halbe Stunde sind hier Standard gewesen. Alles andere war weiter runter und schlechter.
    Also ganz klar eine Nichtweiterempfehlung.

    #2
    Sorry, habe keine Ahnung warum der eine Absatz doppelt erscheint.

    Kommentar

    Lädt...
    X