Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Chaterina ORIGINALBILDER

    Hallo Ficker,

    aktuell hat Sie ihre Haare hellblond gefärbt und sieht dadurch etwas anders als auf den Bildern aus. 50 Euro vereinbart für französisch beidseitig und Verkehr mit Stellungswechsel. Sie legt auf Hygiene wert und war sehr frisch... wenn Mann bedenkt wo die schon überall gearbeitet hat. Sie ist nett, hübsch und kommt aus Polen. Beim Lecken hatte sie kaum Reaktion gezeigt. Ihre Minimuschi selbst konnte sich nicht wehren und wurde nass. Beine richtig spreizen ist anders. Dann langsames aber nur durchschnittliches Gebläse Ihrerseits, dabei konnte ich ihren geilen Arsch befummeln als auch ihre wunderschönen Naturditten, welche schön fest sind. Ich hatte das Gefühl sie wollte nicht stöhnen konnte aber dann nicht anders. Jetzt weiss ich warum sie nochmal Flutschi drauf hat, obwohl sie feucht war. Oh man ist die noch eng. Nach der Missio hat sie mich schön geritten. Eine Zeitlang spielte ich an ihren Ditten dann packte ich ihren Arsch und pfahlte sie genüsslich. Da merkt sie schon die Größe wurde lauter und genoss. Ich schlug nach einer Weile die doggy vor. Wollte sie zuerst nicht wegen der Schwanzgröße obwohl ich normal gebaut bin, höre ich das komischerweise öfter. Ich sage ihr dass ich langsam mache und dann ging es in die doggy. Wirklich hübscher kleiner Arsch. Teilweise seitlich gedreht ,daß ich ja nicht zu tief rein komme. Hier Spritze ich dann auch.

    Optik 1
    Ficken Passiv 3+
    Ficken aktiv 2
    Oral 3

    Wiederholung ist gegeben bei dem Preis /Leistungsverhältnis - vor allem als Optikfick. Es gibt zwar bessere Leistungen aber ihre Optik ist schon genial.

    Der Besserstecher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sogul (05.02.2020)

    #2
    Keine Unbekannte:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-15790036

    Kommentar


      #3
      Schweinfurt - Chaterina Super!

      Hallo Freunde der externen Liebe. Endlich kann ich mal wieder etwas Positives berichten, ich war nämlich heute morgen bei Chaterina in ihrem Liebesnest. Die Terminabsprache hat gut geklappt und ich wurde freundlich eingelassen von einem Traum von einem Weib. Das Geschäftliche war mit 80430 schnell erledigt und Chaterina erwartete mich in schönem Mieder gekleidet auf dem Bett sitzend während ich noch das Finish im Bad vornahm. Sie ist ein wunderschönes Girl, an dem alles stimmt: Top Figur, schönes Gesicht und wunderschöne Naturtittis, ich kenne keine drei andere, die so etwas zu bieten haben. Sie hat ein ruhiges liebes Wesen, beim ersten Mal etwas zurückhaltend, aber zärtlich ihre Tittis her haltend an denen ich mich ausgiebig laben durfte. Auf meinen Wunsch hin hat sie bereitwillig noch ihre Strümpfe ausgezogen und ich konnte schon mal ihre schöne Muschi aufblitzen sehen. Das folgende Blaskonzert war, wie schon öfters von Kollegen beschrieben, tief, variantenreich mit der Zunge die Eichel umspielend, zärtlich, zwischendurch mit anturnendem Wichsen, was ich persönlich ganz gern mag. Zwischen ihren Beinen liegend ihre perfekte Muschi liebkosen zu dürfen ist einfach wunderbar. Es gibt für mich keinen schöneren Ort auf der Welt als diesen. Ohne Zeitdruck nahm sie nocheinmal für ein paar Minuten das Blaskonzert auf, um sich dann den zu guter Härte Erigierten auf mir sitzend einzuverleiben. Nach diesem Vorspiel brauchte es nur weniger Stöße, die Tittis in Händen haltend , die ganze Scene zudem im Spiegel hinter dem Bett zusätzlich sehend, um zu einem heftigen Orgasmus zu kommen. Danach konnte ich mich noch in aller Ruhe mit ihr nett unterhalten und dann tief entspannt das Liebesnest verlassen.
      Ich freue mich schon heute auf ein Wiedersehn mit ihr!
      Zuletzt geändert von delon2; 21.03.2019, 16:49.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        iloveyounggirls (27.01.2020), Wowwow (12.01.2020)

        #4
        Warum neuer Beitrag

        Warum eröffnest du einen neuen Beitrag, wenn es bereits einen gibt.
        https://www.ladies-forum.de/showthre...ORIGINALBILDER

        Kommentar


          #5
          Guten Tag,

          die Themen wurden zusammen geführt.

          Bastian
          Administrator

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            iloveyounggirls (27.01.2020)

            #6
            Amberg - Chaterina ORIGINALBILDER

            Hallo zusammen. Konnte mich letzte woche nicht so richtig entscheiden zwischen Lara und Chatarina. Da ich von Lara keinen Bericht im Forum gefunden habe fiel die Entscheidung auf Chatarina Anfang war ich recht skeptisch von den Bildern die mir sehr arrogant und mit Photoshop bearbeitet rübergekommen sind, aber zum Glück bin ich eines besseren belehrt worden und war am Freitagabend bei Chatarina gewesen. Das ist eine Frau deren Bilder im Profil mit der Realität entspricht ( ja so kann man sich irren). Das Profilbild auf WhatsApp ist meine Ansicht unglücklich fotografiert worden. Es war einfach eine unglaublich schöne Zeit mit ihr. So lieb und nett und dann auch noch gutaussehend wie ein Engel nur ohne Flügel. GF6 vom feinsten Genuss pur. Was ich auch noch nicht kannte sie liebkoste meinen Hals und Schulter so schön ich war wie benommen und gelähmt. Einfach Super.Behandelt sie bitte gut so das sie oft nach Hof kommt, denn sie ist eine ganz liebe.
            Wiederhollung 100%

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              iloveyounggirls (27.01.2020), Wowwow (12.01.2020), Passauer sepp (15.10.2019), derfuchs (01.10.2019), Charmebolzen (29.09.2019)

              #7
              Aschaffenburg - Chaterina ORIGINALBILDER

              Aufgrund ihrer Anzeige bei Ladies.de und den guten Berichten habe ich ein Treffen mit Chaterina vereinbart und es nicht bereut.

              Sie empfing mich in schwarzen Dessous, das optische ist nach wie vor atemberaubend, aber irgendwas hat sie an ihren Lippen gemacht, wie kann man nur sich solche Dinger verpassen lassen ? Aber gut, da sie keine ZK macht, war es mir auch egal.

              Frisch gemacht, und zurück im Zimmer saß sie schon auf dem Bett. Ich mich angenähert und sie fing an mich zu streicheln, küsste meine Brustwarzen und ihre Finger glitten nach unten, um meine Festigkeit zu prüfen, aber es hätte keiner Prüfung mehr bedurft, da war alles einsatzbereit... Es folgte gegenseitiges streicheln, ihre Brüste sind perfekt, eine Hand voll und die Nippel reagieren grandios....

              Wir sanken aufs Bett und ich legte mich lang, sie montierte den Gummi und fing an zu blasen, lange, intensiv, tief, aber irgendwie zahnte sie ein wenig - das ist Jammern auf hohem Niveau. Nach bestimmt 10 min. wollte ich so nicht enden und bat sie auf mich...

              Sie fing im langsamen Reiter an und sank immer mehr auf meine Brust und leises Stöhnen kam aus ihrem Mund, aha, sie kann doch Töne von sich geben... Ihren kleinen Po in den Händen bewegte ich sie auf mir und dann wechselten wir in die Missio.

              Schön eingefahren und nach ein paar Stößen hob sie ihre Beine und kreuzte sie über meinem Po, drückte mich noch tiefer in sich hinein und sie wurde lauter und stöhnte immer mehr....

              Ich kostete mit langsamen Stößen das geile Gefühl in ihr so lange es ging aus, aber dann ging es nicht mehr und ich kam

              Herrliches Treffen, die Optik von ihr unter mir vor Augen zu haben, geil !!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Tester1 (28.01.2020), gamelan (27.01.2020), iloveyounggirls (27.01.2020)

                #8
                Siehe #5

                sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Schweinfurt - Chaterina ORIGINALBILDER

                  Hallo Freunde der externen Liebe. „Bildhübsch, mit langen blonden Haaren undeiner sexy Figur erwartet DichChaterina in heissen Dessous und High-Heels, um Dich zu verführen und zu verwöhnen.„ Ja, und ich muss sagen, genau so habe ich es bereits zu Wochenbeginn und dann nochmal heute nochmal erleben dürfen. Chaterina hat ein sehr angenehmes liebes Wesen, empfängt mich mit zärtlichen Berührungen und ist auch die ganze Zeit, die man mit ihr verbringt sehr zärtlich und umgänglich. Ihre Erscheinung ist umwerfend, einfach perfekt wie auf den Bildern, nichts ist geschönt, sie ist eine Naturschönheit und alle ihre weiblichen Attribute sind wirklich perfekt, zudem fühlt sich ihre samtene Haut richtig erotisierend an, sodass Mann mehrere Tage davon zehren/träumen kann. Dabei liefert sie einen Service ohne jeglichen Berührungsängste mit tiefem Französich, Sex in allen gewünschten Stellungen und wenn gewünscht eine wunderbare Schw...Massage mit Handentspannung. Zu keinem Zeitpunkt kommt ein Gefühl der Eile auf, sie benimmt sich wie eine Geliebte und vermittelt somit echten Gf6. Die von mir bevorzugte halbe Stunde wird voll ausgeschöpft, auch für persönliche Gespräche zum Schluss ist sie zu haben. Bis auf die leider von ihr nicht gewollten Zungenküsse läßt sie keine Wünsche offen, ich kann sie deshalb nur zu 100% weiterempfehlen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    der_Finne (10.10.2020), Repsol (09.10.2020)
                  Lädt...
                  X