Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Deutsches Teeny Girl (19J.) Sophie / Celina!

    Ich komme gerade von Celina / Sophie 🤬 und bin erleichtert um 100€ und ... aber der Service war wirklich unterirdisch. Aber von Anfang:
    Anruf bei Celina (Deutsche 19: **blockierter Link** ) gegen 19:30. sie sagte sie hat Zeit und ich kann gerne vorbei kommen. Wir haben 20:30 (halbe h 4 100) vereinbart. Ich bin pünktlich an der vereinbarten Adresse und schreibe SMS, dass ich da bin und den Namen zum klingeln benötige. ... lange warten ... zwei Anrufe ... Entschuldigung und versprechen für richtig tiefes Französisch ... dann 20:10 Anweisungen per Telefon zu einer anderen Adresse und Klingel 🤔.
    An der Tür die erste Überraschung: hübsch und in Dessous, aber definitiv nicht die Dame vom Foto 🙄. Deutsch (spiel für mich eigentlich keine Rolle aber nach dem Akzent eher osteuropäisch) also nicht, nett, und enttäuscht, dass ich nicht ne Stunde bleiben will 🙄.
    Frisch machen im sauberen Bad und danan rief sie mich schon aufs Bett und fragte was ich gerne machen würde. (Kuscheln küssen, blasen, ... also das übliche) kam erstmal blasen, Conti drüber und mechanisch geblasen. Dann hab ich versucht sie zum kuscheln oder küssen zu bewegen, was sie ablehnte da ihre Haut so empfindlich ist und ich frisch rasiert aber doch etwas „stachlich“ wäre 🥴 . Dann hat sie mich geritten, aber mein kleiner wollte schon schlapp machen wegen der „erregenden“ Zeit. Also hab ich um „von hinten“ gebeten. So hab ich sie nochmal ordentlich von hinten genommen, gekommen und fertig.
    Das ganze hat dann sage und schreibe ca 15 min gedauert.
    Wiederholungsgefahr 0/10
    Aussehen 8/10 kleine süsse Brüste, Tatoos, klein und sehr schlank
    Whg. Privat, sauber praktisch, Handtücher, Mundspülung, alles da, also profis.

    Mein großes Fragezeichen, warum verkaufe ich „Deutsche 19 jährige“ mit fake Fotos, wenn die tatsächliche Lady sich eigentlich durchaus sehen lassen kann? Service war sehr lustlos und wirklich nicht die € Wert. Ich würde das Etablissement meiden wegen unehrlichem Geschäftsgebahren. Am Telefon war eine andere Dame als dann in der Wohnung. Also mehr Ehrlichkeit bitte!!!
    Zuletzt geändert von Iborger; 20.03.2019, 22:29. Grund: Fake Fotos anm
Lädt...
X