Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mühlhausen / Thüringen - LIKA

    Ich mache mal einen neuen Thread für Mühlhausen auf, da in den anderen Threads aus Thüringen noch die alten Bilder drin sind.
    Aufgrund der Bilder hatte ich mich entschlossen, Lika auch mal zu besuchen. Termin wurde per Telefon gemacht, nette Stimme, gute Verständigung auf deutsch.
    In den anderen Threads wurde ja teilweise schon über die fehlende Ähnlichkeit zu den Bildern aus der Anzeige berichtet, dass kann ich bestätigen.
    Die Bilder aus den Threads aus Meiningen und Dessau sind mit viel Fantasie noch die, die ich ein wenig ähnlich nennen würde.
    Allerdings, wie auch schon mal erwähnt wurde, ist sie eine sehr nette und keinesfalls eine hässliche Person, vor allem das Gesicht fand ich echt hübsch.
    Allerdings reden wir hier von einer Konfektionsgröße, die ich auf maximal 32 schätze.
    Wir hatten am Telefon schon den Service besprochen, so dass wir nach der Geldübergabe (80€/30 Minuten) nacheinander im Bad verschwanden und uns dann auf dem Bett wieder trafen.
    Sie war anfänglich etwas scheu, dass legte sich aber schnell, so dass wir auch noch ein paar nette Worte wechseln konnten.
    Nun wurde mein kleiner Freund per Hand während einer Schmuseeinlage auf Betriebshärte gebracht und die Tüte montiert. Weiter ging es in der 69, die wirklich gut war. Gebläse mit genügend Druck und abwechselndem Tempo, sie schmeckte angenehm, alles sauber und fast frisch rasiert (Mini-Stoppeln).
    Sie setzte sich dann auf mich und legte einen ganz akzeptablen Ritt hin.
    Wir wechselten dann zu Doggy, hier hatte ich meine Probleme, weil sie so dünn ist. Ich weiß nicht, wie ich es am besten ausdrücken soll, da war einfach nichts vor mir und egal wo man hin fasst, außer an den Brüsten fühlt man eigentlich nur die Knochen durch die Haut.
    Der Abschuss gelang dann zwar, allerdings nur in gedämpfter Intensität da mir einfach der optische Reiz fehlte.
    Nach der Reinigung wechselten wir noch ein paar Worte und ich entschwand aus der Bude.

    Fazit: Nette Dame die Deutsch spricht, optisch zwar hübsches Gesicht vom Körperbau allerdings ausschließlich für Skinny-Liebhaber geeignet ist.
    Wiederholungsgefahr für mich? Maximal bei 50 %.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    CCE (22.03.2019), Guter Mensch (22.03.2019), MMikee (21.03.2019), Harzer1200 (21.03.2019), Asterix (21.03.2019)

    #2
    Sind also die neuen Bilder näher dran?
    Und wie sah es mit dem beschriebenen Service aus? ZK zb.

    Kommentar


      #3
      Zitat von CCE Beitrag anzeigen
      Sind also die neuen Bilder näher dran?
      Und wie sah es mit dem beschriebenen Service aus? ZK zb.
      Nein, wenn überhaupt, dann die alten Bilder.
      Service habe ich ja soweit beschrieben, wie ich es erlebt habe. Zungenküsse brauche ich nicht, habe deshalb nicht danach gefragt. Aus Eigeninitiative von ihr gab es keine.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        CCE (26.03.2019)
      Lädt...
      X