Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - P*rnteen Denise 75 D

    Vor kurzer Zeit hatte ich ein Date mit Denise gebucht. Vorab ging alles Geschäftliche per Telefon via Agentur. Ich entschied mich für einen Hausbesuch für 250 EUR die Stunde mit ein paar Extras inkl.. Die Ankunft von Denise verspätete sich um ein paar Minuten. Allerdings wurde ich von der Agentur Julia telefonisch benachrichtigt, dass sie später kommen wird, da sie im Straßenverkehr aufgehalten wurde. Die Spannung stieg mit jeder Minute des Wartens - gar nervös wurde ich, was ich so bisher nicht kannte.

    Als sie da war und ich ihr die Tür öffnete, da war ich positiv überrascht. Eine elegante, junge, ca. 25 Jahre alte hübsche Dame trat ein, und zur Begrüßung gab es eine Hand und Küsschen. Mir hat eigentlich alles an ihr gefallen, auch ihr Gesicht, das auf den Bildern immerhin verpixelt ist, war schön anzusehen. Sie ist gut durchgestylt und rein optisch eine gute Wahl.

    Nach dem monetären Teil zog sie sich vor mir aus und stellte sich vor mich hin und ich konnte sie überall anfassen und küssen. Auch nackt war alles wirklich super schön an ihr anzuschauen. Die Konversation klappte allerdings nur auf Englisch, was für mich kein Problem bedeutete.

    Zusammengefasst: Meine Zeit mit Denise war schön. Die Wiederholungsgefahr liegt bei mir bei 100%. Dies betrifft sowohl das Aussehen, wo sie top gepflegt und sexy gestylt war. Ferner war der persönliche Umgang während der Stunde herzlich und unkompliziert gewesen. Der Sex, um den es hier ja geht, war mMn ordentlich, ja, normal gut. In der Zeit konnte ich mich zweimal entspannen in den Stellungen, die ich mochte; auch Stellungswechsel und KB war dabei. Von Denise gab es kein Gezicke. Nein. Sie war bemüht, mich zufrieden zu stellen. Dazu gab es obendrein auch noch eine Massage und abschließend das gemeinsame Duschen im Bad.

    Bereut habe ich die Investition des Geldes nicht. Der Preis ist für die Optik und den gebotenen Service in Nürnberg angemessen. Für mich eine Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Enabran Tain (17.02.2020), Bobby0506 (28.03.2019), Roaring_DE (22.03.2019), Undresser (21.03.2019), delloslegov (21.03.2019)

    #2
    Dame ist hier in Nürnberg schon bekannt.

    Siehe den alten Thread:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ise#post708585

    P.S. Wie kommen die 250 € zustande ? Das ist ja ein stolzer Preis !
    Zuletzt geändert von delloslegov; 21.03.2019, 13:40.

    Kommentar


      #3
      Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      Dame ist hier in Nürnberg schon bekannt.

      Siehe den alten Thread:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ise#post708585

      P.S. Wie kommen die 250 € zustande ? Das ist ja ein stolzer Preis !
      Aber alles richtig emacht, Dame hat ja neue Bilder, also kann man ruhig einen neuen Threath aufmachen....

      Willkommen im Forum, NXT

      Mann, Mann, Mann, Wen ich an den Geburtstagsdreier Denise mit Emma denke, das war schon schön.....
      Und in 6 Wochen wär es bei mir ja wieder soweit.....

      Kommentar


        #4
        Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen

        P.S. Wie kommen die 250 € zustande ? Das ist ja ein stolzer Preis !
        Haus- / Hotelbesuche sind teurer als üblicherweise im "Apartment Julia" eine Stunde kostet, alleine schon wegen der Fahrzeit und den Taxikosten. Welche Extras in dem genannten Preis inkludiert waren und was ich zusätzlich bezahlt habe? - das kann ich heute - sorry - nicht mehr genau sagen. Zur Info: Ich hätte auch noch mehr bezahlen können für bestimmte Extras, wie z.B., wenn ich mich richtig erinnere, Fotos von der Dame (ohne Gesicht) für +50 Euro.... Das wollte ich aber nicht.

        Ach ja, da die Fahrt zu mir länger gedauert hatte und wohl auch mehr gekostet habe, wollte sie zu Beginn - ich meine - 5 Euro mehr als am Telefon vereinbart war. Ich gab ihr, da ich es nicht anders hatte, 10 Euro mit dem Hinweis, dass ich Top-Service erwarte. Und den bekam ich auch.

        Aber wer am Preis sparen möchte, der sollte die Dame im Apartment aufsuchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Undresser (28.03.2019)

          #5
          P*rnteen Denise "EIN TRAUM"

          Hallo Leute. War neulich mal wieder in der B 31 zu Gast und hab mich für Denise entschieden.👍 Bin ohne Termin hingefahren und nach sehr langer Suche nach einem Parkplatz hab ich dann geklingelt und es wurde mir auch gleich geöffnet. Ich fragte nach Denise und sie war zum Glück auch frei. Also rein ins Zimmer und nach kurzer Zeit kam sie dann. Ihr Gesicht ist auf den Bildern ja nicht zu sehen. Als sie dann vor mir stand,war ich absolut begeistert. Was für ein hübsches Mädchen und ihr Körper ist ein Traum. Ich war hin und weg gerissen und habe 45 Minuten für 100 Euro ausgemacht. Dann Geld gegeben,hat sie wirklich ganz schnell weggeschafft und kam sofort wieder, was man von den anderen Damen die da grade rumwerkeln wo ich schon war, nicht sagen kann. Aber sorry, es geht ja um Denise. Also schnell geduscht und dann ging es los. Die erste Berührung dieser schönen Haut war ein Traum. Weich und sehr gut riechend und mein Freund wuchs sehr schnell heran. Dann gab es Kusse aber keinen Zungenkuss. Hat mir nix ausgemacht, wollte sie auch nicht dazu drängen. Sie ist wirklich ein sehr schönes und nettes Mädel. Dann ging es abwärts zwischen ihre Beine. Die kleine Muschi war sehr gut riechend und gut schmeckendund wurde sehr schnell feucht. Sie begann zu stöhnen und es gefiel ihr auch. Dann ging es los in der Missio Stellung, wo sie voll in Rhythmus mitging. Und immer leise gestöhnt und auch nicht übertrieben, absolut perfekt. Dann ging es in die Reiterstellung. Absolut perfekter Rhythmus und der Anblick dieser Brüste dazu die ich nebenbei auch noch küsste. Dann konnte ich es leider nicht mehr halten und machte das Tütchen voll. Achso hab was vergessen, blasen natürlich auch extra Klasse. Ich habe wirklich jede Minute genossen und werde schnell wieder kommen und dann etwas Länger bleiben. Da ist wirklich jeder Cent gut angelegt. 😁😁👍. Ich hoffe sie bleibt noch etwas. Zum Schluß noch etwas rumgealbert bissel Deutsch, bissel Englisch. Dann musste ich leider gehen. Wiederholung 150 Prozent, sehr zu Empfehlen wer auf guten Sex steht. Gruß Jonatan 😁

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Speedfreakk (17.02.2020)
          Lädt...
          X