Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ella - das hat sich gelohnt

    Hallo miteinander,

    mein letzter Bericht liegt schon eine Weile zurück. Jetzt muss ich einfach mal wieder schreiben, da der Besuch bei Ella das beste war, was ich seit langem im P6 erlebt habe.

    Im Vorfeld habe ich nur 1 Bericht über sie gefunden: https://www.lustscout.men/forum/show...php?tid=170771.
    Da dieser positiv war und mich ihre Bilder schon sehr angemacht haben, hab ich bei ihr angerufen und Termin für heute Mittag vereinbart. Ihr deutsch ist sehr gut.

    Frisch geduscht und pünktlich an der Tür geklingelt, wurde ich genau von der Frau im Flur empfangen, die auf den Bildern zu sehen ist. Hier muss ich dem Ersteller des Berichtes im Link widersprechen. Es handelt sich keineswegs um Fakebilder. Klar sind diese bearbeitet, aber das fällt kaum ins Gewicht.

    Der Einstieg beginnt bei 50420. Ich hab 70430 gewählt mit ZK und allem drum und dran (nach anal hab ich nicht gefragt). Bad wurde angeboten und ich hab mich auch nochmal kurz frisch gemacht.

    Als ich wieder ins VZ kam, stand sie schon neben dem Bett. Sie trug ein gelbes Minikleid mit Dekolleté, was ihre Brüste super hervorhob und hatte halterlose Strümpfe an.

    Sie zog mich gleich an sich und streckte mir ihre Zunge entgegen. Das waren so ziemlich die geilsten ZK, die man sich vorstellen kann. Mein kleiner Freund stand sofort in voller Pracht. Wir standen seitlich zum Bett. Ella stellte ein Bein aufs Bett (immer noch knutschend) und führte meine Hand mit ihrer Hand zu ihrer rasierten feuchten Lustgrotte, die ich sogleich zärtlich bearbeitete. Mit meiner anderen Hand schob ich ihr Kleid hoch und knetete ihren großen runden Hintern durch. Dann drehte sie sich herum, zog ihr Kleid aus und rieb ihren Hintern an mir. Dabei entledigte sie sich ihres BHs und ich konnte ihre Brüste streicheln. Wenn sie wirklich gemacht sind, hab ich es nicht gespürt.

    Nun setzte sie sich aufs Bett und begann ein gefühlvolles und tiefes Blaskonzert. Ich konnte mich vor Geilheit kaum auf den Beinen halten. Dann legte sie sich auf den Rücken, spreizte ihre Beine und führte meinen Kopf zwischen ihre Schenkel. Sie schmeckte anfangs noch ein bisschen nach Seife, was sich aber im Laufe der Zeit änderte. Dabei kreiste sie mit ihrem Becken. Plötzlich setzte sie sich auf, beugte sich über mich und es folgten wieder tiefe feuchte ZK. Sie sah mich mit lüsternem Blick an und setzte sich mit ihrem riesigen geilen Hintern auf mein Gesicht. Als sie in der 69er meinen Stab mit dem Mund verwöhnte, musste ich sie stoppen, sonst wäre es schon geschehen.

    Nachdem ich sie ausgiebig geleckt hatte, sattelte sie auf, beugte sich über mich und ritt mich unter wilden ZK. Mir war klar, dass das nicht lange gut geht, aber ich versuchte sie nicht mehr zu stoppen und genoss es bis zum unvermeidlichen Ende. Sie ließ mich in aller Ruhe auszucken, übernahm die Reinigung und es folgte noch ein kleiner AST.

    Ganz ehrlich, ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, "geschäftlich" da zu sein. Das war einfach nur supergeiler Sex. Und ich werde sie mit Sicherheit wieder besuchen. Ich hoffe nur, dass ich mir mit dem Bericht kein Eigentor geschossen habe und keinen Termin mehr kriege

    So, das soll´s für dieses mal gewesen sein.

    Viele Grüße vom Ass-Lover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gogel2 (23.03.2019), sexdiver (22.03.2019), Guter Mensch (22.03.2019), miki 69 (21.03.2019), Stier73 (21.03.2019)

    #2
    Es hat sich wieder gelohnt

    Hallo miteinander, diese Woche gastiert Ella in Meiningen. Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich die Stunde Autofahrt nach Feierabend in Kauf nehme, aber schließlich hat die Lust doch gesiegt. Meine Müdigkeit war schnell verflogen, als sie mir die Tür öffnete. Der Ablauf war ähnlich wie beim letzten Mal. Dass ich wusste, was mich erwartet, machte es noch schöner. Den lüsternen fordernden Blick muss man einfach gesehen haben. Wer darüber hinaus auf große griffige Hinterteile und richtig heiße ZK steht, ist bei ihr definitiv richtig. Leider ist sie erst im Herbst wieder in Thüringen, aber dann werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen. Preise sind gleich geblieben und ich hab wieder die halbe Stunde gewählt.

    Kommentar

    Lädt...
    X