Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    32 J. Blonde Maus aliea Jasmin in Schweinfurt

    Hallo Gemeinde,

    ich war gestern bei Jasmin zu Besuch und möchte verweg schicken es war sehr angenehm bei Ihr.

    Ich machte telefonisch einen Termin aus mit einer sehr netten akzentfrei sprechenden Dame. Ich dachte mir bei der Angabe "mitteleuropäisch" wird wohl eine Deutsche sein.
    Pünktlich vor Ort macht mir eine hübsche blonde Frau auf, allerdings mit russischem Dialekt. Auch von dem Termin wusste sie nichts genaues, hat es aber geschickt umspielt. Die Fotos scheinen von Jasmin zu sein, wenn allerdings schon ca. 10 Jahre alt. Sie sieht aber immer noch super aus, schöne weiche Haut und tolle Naturtitten von Größe A- B. Jasmins Alter schätze ich auf 35.
    Ihr Service beschränkt sich auf GF6 und alles im normalen Bereich und lässt nichts zu wünschen übrig. Die ZK sind eher verhalten aber schon mit Leidenschaft. BJ ist erwähnenswert mit EL, ausdauernd und tief. Danach hat sie mich gefragt ob ich an ihr auch etwas spielen will, was ich natürlich gerne gemacht habe. Alles ohne gezicke und ich hatte das Gefühl es gefällt ihr. Auch beim Verkehr war sie fordernd mit gutem Sound, kein künstliches geächze. Sie hatte sogar erwähnt, als ich von der Missio in die Doggy bin, kurz vor Ihrem Orgasmus zu sein. Diesen Eindruck hatte ich allerdings nicht. Sei`s drum es war auf jedem Fall ein gelungenes Treffen mit hohem Wiederholungsfaktor.
    Laut ihrer Aussage macht sie das nur nebenher.

    Wenn man mit ihrer Nummer in die Stichwortsuche geht findet man eine ander Lady, was es damit auf sich hat kann ich nicht sagen.
    Dann wünsche ich euch noch viel Spaß bis demnächst

    Maxe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (14.05.2019), bernd.mairr (09.05.2019), Softie63 (21.03.2019)

    #2
    Einfach schön

    Den Bericht kann ich nur bestätigen. Ich war heute spontan bei ihr, ich finde sie sieht noch besser aus als auf den Bildern. Sie hat
    super schöne lange blonde Haare, geile Handvoll Tittchen und einen soooooooo weichen warmen Körper. Blasen mit Eierlecken, Küssen, Poppen in allen Stellungen. Sie genießt es und macht mit, auf jeden Fall wieder.
    A.E. Straße in Ober Roden, frische Handtücher zum Waschen.
    Hallo, ich bin Bernd und bin 49 Jahre, 178 groß und 79 kg schwer. Ich habe pralle 19x5 die ausgiebig geblasen werden möchten, ich lecke super gerne und ausgiebig, gerne auch Facesitting, poppen tue ich am liebsten Doggy und am geilsten finde ich anal schön tief und genüsslich.

    Kommentar

    Lädt...
    X